Frage
Antwort
Lösung
am
20.07.2019
03:09
- zuletzt bearbeitet am
20.07.2019
07:53
von
ttwa2011
Hallo zusammen!
Ich habe eine MultiSIM, die ich deaktiviert hatte. In der App hatte ich gelesen, dass sich diese wieder aktivieren lässt, sobald sie wieder benötigt. Diese Möglichkeit finde ich aber nun weder in der App, noch unter MeinVodafone online. Lässt sich diese doch nicht wieder aktivieren? Ich bestelle doch nicht wieder eine neue und zahle erneut 39,99 Anschlussgebühr. Freue mich auf Unterstützung!
Viele Grüße,
Wayne
Edit: @Darth_Wayne Verschoben aus “LTE” in den passenden Bereich “Mobilfunk”!
am 20.07.2019 03:20
Wenn die SIM einmal aus dem Netz gelöscht wurde, kann sie danach nicht mehr erneut aktiviert werden...
Ich befürchte, dass du also bei Neubuchung der Option höchstwahrscheinlich die erneute Aktivierungsgebühr wirst bezahlen müssen.