Forumbeiträge

Mobilfunk Vertrag Versand

ich habe online einen Vertrag mit handy bestellt und warte nun auf die lieferung da ich im lauf der nächsten woche in en urlaub fahre. Vertrag und handy sollen morgen geliefert werden aber wenn ich den status ansehe steht da immernoch wird für versan...

Tarifumstellung

Hallo, ich hatte zum 19.07.2019 eine Tarifumstellung auf den Tarif VF Red S mit Basic Smartphone. Dies wurde mir telefonisch angeboten. Leider kann ich nun nirgends nachvollziehen, welche Gebühren mir dieserTarif monatlich tatsächlich kostet. Ich hat...

Corierla von Smart-Analyzer
  • 440 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Keine Bestätigungsmail - Vertragsabschluss über Hotline

Hallo,  ich habe gestern einen Mobilfunkvertrag (inklusive Smartphone) über die Vodafone Hotline abgeschlossen. Habe nun 24 Stunden später aber noch keine Bestätigungsmail oder ähnliches hierfür erhalten, was mich etwas stutzig macht... Wurde mein Na...

a_sch080 von Daten-Fan
  • 545 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! ist es möglich das HUAWEI Mate 20 X (5G) zu bekommen um 5G benutzen/testen zu können ?

Guten Tag,ist es möglich das HUAWEI Mate 20 X (5G) zu bekommen um 5G benutzen/testen zu können in den Regionen wo es ab heute verfügbar ist ? , (z.b. Köln und Lohmar liegen ja ganz in der Nähe wo ich wohne um die 5G Internet Geschwindigkeit testen/ge...

Vertragsbeginn und Ende

Hallo  und guten Abend an alle !Habe da eine Frage  zur Vertragslaufzeit.In der Onlinrechnung steht  bei meinem Vertrag:Vertragsbeginn:                15.08.2017                                     letztmögliches Kündigungsdatum: 14.05.2020Ende der M...

Tabaluga von Smart-Analyzer
  • 1255 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

InfoDok 236

Hallo, ich habe eine Frage zur "Kontentrennung" und zum InfoDok 236.Wenn bisher eine Haupt- und eine Zweitkarte über ein Kundenkonto abgerechnet wurden und man dies trennen möchte, wessen Angaben müssen dann in genanntem InfoDok zur Kontentrennung ei...

Pultfee2108 von Smart-Analyzer
  • 2747 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Giga Kombi

Liebe Community, nach kürzlich abgeschlossenem Mobilfunkvertrag (Vodafone Young L) und bereits bestehenden Verträgen (Kabelanschluss Komfort HD und Internet & Phone Kabel 100) habe ich bereits die Kundenhotline zur Aktivierung der Giga-Kombi kontakti...

Hosiwi von Daten-Fan
  • 863 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! dataGo kündigen

ein vodafonekollege sagte mir am telefon , dass ich data go kündigen soll, wenn ich eine vertragsverlängerung mit neuem gerät mache...das habe ich getan - heute ist mein samsung s9 gekommen und ich habe das Red L Paket dazu gebucht könntet ihr mir bi...

schibab von Daten-Fan
  • 7639 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Mehrwertdienste Apple

Hallo, ich habe gestern einen Allnet Flat Vertrag hier bei Vodafone abgeschlossen. Gestern habe ich die Karte in mein Iphone eingesetzt und hat alles funktioniert. Der Vertrag kommt mit 12 GB.... Heute hab ich dann mal auf myvodafone gestöbert und me...

Ju2 von Smart-Analyzer
  • 630 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vertrag auf aktuellen Tarif Upgraden und zusätzliche Red+ Karten

Hallo, ich überlege derzeit unsere Mobilverträge zu bündeln. Ich habe einen Red M (2017) und eine 50% Gutschrift auf die monatliche Grundgebühr. Zusätzlich habe ich 10GB Gigavorteil monatlich. Meine Fragen:- Bei einem Wechsel in den aktuellen Red M (...

benni242 von Netzwerkforscher
  • 1137 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes