Seit Februar 2019 habe ich, neben Festnetz-, Fernseh- und Internetvertrag einen Mobilfunkvertrag (Datenvolumen 25MB) mit 24 monatiger Laufzeit. Für den Mobilfunkvertrag zahle ich während der 24 monatigen Laufzeit ca. 20€. Im Monat.Jetzt trage ich mit...
Hallo.Ich habe zum 6.4. Meinen Mobilfunk- und DSL Vertrag gekündigt. Meine Mobilnummer habe ich auch zu meinem neuen Anbieter mitgenommen.Trotzdem wird weiter Geld von meinem Konto abgebucht.Durch das lesen in den Foren hier habe ich bereits rausgefu...
Hallo zusammen..Ich habe zu meinem Red+ Tarif zwei zusätzliche Partnerkarten (für mich + Freundin + Tochter).Wir 3 wollen jeweils die Mein-Vodafone-App nutzen, um den jeweiligen Datenverbrauch im Blick zu haben.Bei allen 3 Apps (auf den 3 verschieden...
Hallo,leider fällt mir nicht ein wie ich es sonst sagen soll.Es geht um meinen Vodafone Red S Vertrag den ich vor knapp 2 Jahren mit einem 500 MBit Vdf/KD Vertrag abgeschlossen habe.Der lief auch echt zufriedenstellend, bis ich beruflich gezwungen wa...
Hallo Zusammen, ich habe folgendes Problem:Ich habe ein Vodafone Young M Vertrag abgeschlossen , für meinen 11 Jahre alten Enkel . Nun das Problem, ich soll die Legimitation für meinen Enkels binnen 14 Tagen über www.vodafone.de/Legimitation ausfüll...
ich habe online einen Vertrag mit handy bestellt und warte nun auf die lieferung da ich im lauf der nächsten woche in en urlaub fahre. Vertrag und handy sollen morgen geliefert werden aber wenn ich den status ansehe steht da immernoch wird für versan...
Hallo, ich hatte zum 19.07.2019 eine Tarifumstellung auf den Tarif VF Red S mit Basic Smartphone. Dies wurde mir telefonisch angeboten. Leider kann ich nun nirgends nachvollziehen, welche Gebühren mir dieserTarif monatlich tatsächlich kostet. Ich hat...
Hallo, ich habe gestern einen Mobilfunkvertrag (inklusive Smartphone) über die Vodafone Hotline abgeschlossen. Habe nun 24 Stunden später aber noch keine Bestätigungsmail oder ähnliches hierfür erhalten, was mich etwas stutzig macht... Wurde mein Na...
Guten Tag,ist es möglich das HUAWEI Mate 20 X (5G) zu bekommen um 5G benutzen/testen zu können in den Regionen wo es ab heute verfügbar ist ? , (z.b. Köln und Lohmar liegen ja ganz in der Nähe wo ich wohne um die 5G Internet Geschwindigkeit testen/ge...
Hallo und guten Abend an alle !Habe da eine Frage zur Vertragslaufzeit.In der Onlinrechnung steht bei meinem Vertrag:Vertragsbeginn: 15.08.2017 letztmögliches Kündigungsdatum: 14.05.2020Ende der M...