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Antwort
Lösung
am 13.07.2019 11:42
Liebe Community,
nach kürzlich abgeschlossenem Mobilfunkvertrag (Vodafone Young L) und bereits bestehenden Verträgen (Kabelanschluss Komfort HD und Internet & Phone Kabel 100) habe ich bereits die Kundenhotline zur Aktivierung der Giga-Kombi kontaktiert. Dabei wurde mir die Aktivierung zugesagt und ich solle nur noch auf die Bestätigungs-SMS warten. Diese ist 3 Tage nach Anruf (Mittwoch, 10.07.2019) noch nicht eingegangen.
Wie lange dauert die Aktivierung der Giga-Kombi?
MfG
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 13.07.2019 17:55
Hallo Hosiwi,
die sollte aber nun schon passiert sein.
Wenn Du magst, schaue ich mal in Deine Kundendaten.
Schick mir dazu eine PN mit Deiner Rufnummer, dem Kundenkennwort und dem Link zu Deinem Beitrag hier.
Viele Grüße
Heike
am 13.07.2019 17:55
Hallo Hosiwi,
die sollte aber nun schon passiert sein.
Wenn Du magst, schaue ich mal in Deine Kundendaten.
Schick mir dazu eine PN mit Deiner Rufnummer, dem Kundenkennwort und dem Link zu Deinem Beitrag hier.
Viele Grüße
Heike
am 22.07.2019 08:06
Hallo zusammen,
da gelöst, mache ich dann jetzt hier auch ein Schloss dran.
Viele Grüße
Heike