Giga Kombi
Hosiwi
Daten-Fan
Daten-Fan

Liebe Community,

 

nach kürzlich abgeschlossenem Mobilfunkvertrag (Vodafone Young L) und bereits bestehenden Verträgen (Kabelanschluss Komfort HD und Internet & Phone Kabel 100) habe ich bereits die Kundenhotline zur Aktivierung der Giga-Kombi kontaktiert. Dabei wurde mir die Aktivierung zugesagt und ich solle nur noch auf die Bestätigungs-SMS warten. Diese ist 3 Tage nach Anruf (Mittwoch, 10.07.2019) noch nicht eingegangen.

Wie lange dauert die Aktivierung der Giga-Kombi?

 

MfG

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
HeikeF
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Hosiwi,

die sollte aber nun schon passiert sein.

Wenn Du magst, schaue ich mal in Deine Kundendaten.

Schick mir dazu eine PN mit Deiner Rufnummer, dem Kundenkennwort und dem Link zu Deinem Beitrag hier.

Viele Grüße

Heike

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
HeikeF
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Hosiwi,

die sollte aber nun schon passiert sein.

Wenn Du magst, schaue ich mal in Deine Kundendaten.

Schick mir dazu eine PN mit Deiner Rufnummer, dem Kundenkennwort und dem Link zu Deinem Beitrag hier.

Viele Grüße

Heike

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo zusammen, 

 

da gelöst, mache ich dann jetzt hier auch ein Schloss dran. 

 

Viele Grüße 

 

Heike 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!