1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertrag auf aktuellen Tarif Upgraden und zusätzliche Red+ Karten
benni242
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

ich überlege derzeit unsere Mobilverträge zu bündeln. Ich habe einen Red M (2017) und eine 50% Gutschrift auf die monatliche Grundgebühr. Zusätzlich habe ich 10GB Gigavorteil monatlich. Meine Fragen:

- Bei einem Wechsel in den aktuellen Red M (2019) bleibt die 50% Gutschrift erhalten?

- Bleiben die 10GB zusätzlich?

- Verlängert sich die Vetragslaufzeit?

- Gibt es derzeit ein schönes Paketangebot wenn ich zu dem bestehenden Tarif noch eine Red+ Allnet und 2 Red+ Kids buche?

Viele Grüße

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Matthes
Moderator:in

Hallo benni242,

benni242 schrieb: - Bei einem Wechsel in den aktuellen Red M (2019) bleibt die 50% Gutschrift erhalten?

wie wird denn diese Gutschrift auf der Rechnung genau ausgewiesen, namentlich?

benni242 schrieb: - Bleiben die 10GB zusätzlich?

Nein. Wird ein Tarifwechsel in Red 2019 gemacht, so werden die 10 Extra-GB durch die 5 Extra-GB ersetzt.

benni242 schrieb: - Verlängert sich die Vetragslaufzeit?

Ja

benni242 schrieb: - Gibt es derzeit ein schönes Paketangebot wenn ich zu dem bestehenden Tarif noch eine Red+ Allnet und 2 Red+ Kids buche?

Ja, zusätzlich 5 Euro Rabatt pro Monat auf bis zu 4 Red+ Allnet - gilt nicht für Red+ Data und -Kids.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
Matthes

Hallo benni242,

benni242 schrieb: - Bei einem Wechsel in den aktuellen Red M (2019) bleibt die 50% Gutschrift erhalten?

wie wird denn diese Gutschrift auf der Rechnung genau ausgewiesen, namentlich?

benni242 schrieb: - Bleiben die 10GB zusätzlich?

Nein. Wird ein Tarifwechsel in Red 2019 gemacht, so werden die 10 Extra-GB durch die 5 Extra-GB ersetzt.

benni242 schrieb: - Verlängert sich die Vetragslaufzeit?

Ja

benni242 schrieb: - Gibt es derzeit ein schönes Paketangebot wenn ich zu dem bestehenden Tarif noch eine Red+ Allnet und 2 Red+ Kids buche?

Ja, zusätzlich 5 Euro Rabatt pro Monat auf bis zu 4 Red+ Allnet - gilt nicht für Red+ Data und -Kids.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Hallo,

sieht auf der Rechnung so aus:

Zu Ihren Gunsten
GigaKombi Gutschrift
50% Rabatt auf den monatlichen Basispreis für
24 Monate
(15.06.2019 - 14.07.2019)

Viele Grüße

Matthes

Nutzt Du aktuell ggfs. einen SIM-only Tarif, auf den Du diesen 50%-Rabatt erhältst?

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Korrekt, ist ein SIM-only Tarif

DanyG

Hi benni242,

dann bekommst Du das Angebot aus der Rückgewinnung. Und das ist nicht auf einen anderen Tarif übertragbar.

LG,

Dany