Forumbeiträge

Datenvolumen verschenken

Kann ich meine nicht verbrauchte datenvolumen zum meine famillie weiter verschenken   Edit: Verschoben aus "Gewinnspiele" und Betreff erweitert @Fliegerpfandl  (Jojo111)

Gelöst! Vertragswechsel / Verlängerung Online

Guten Abend Zusammen. Meine 2 Jahre Mindestlaufzeit sind seit Anfang Juni rum, nun würde ich gerne meinen Red S (2016) in einen Red XS (2019) verlängern. Nach damiligen Startschwierigkeiten bin ich zudem im GigaKombi-Program :-D. Dazu auch meine erst...

starmind von Smart-Analyzer
  • 1075 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Re: Blackberry Internet Optionen im Jahr 2019?

Hallo,bin neu hier und hoffe meine erste Frage nicht falsch eingestellt zu haben.... Auch ich würde zu meinem RED Tarif die BlackberrybOption dazubuchen lassen (OS älter BB10)Ich weiss es geht nicht selber, aber wo kann ich das anmelden.Ich verzweife...

Gelöst! 5 GB zusätzlich im Red Vertrag mit Giga Kombi?

Hallo liebe Community,ich habe einen bestehenden Red S (2016) Vertrag in der Giga Kombi, der noch bis Juni 2020 läuft.Gibt es die Möglichkeit den aktuellen Red XS Vertrag zu bekommen, bzw. die zusätzlichen 5 GB?Bin gestern ständig aus der Leitung gef...

patata von Netzwerkforscher
  • 1148 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsverlängerung Red L

Hallo liebe Community,ich habe einen alten Red M Vertrag mit Smartphone Zuzahlung. Dieser würde bis Mai 2020 laufen, ist aber bereits gekündigt.Nun hab ich über die App von Vodafone ein Angebot bekommen. Ich interessiere mich für den Red L 32GB. Für ...

ussi79 von Daten-Fan
  • 327 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Giga Kombi

hallo. ich habe vor 2 wochen mein mobil und festnetztarif über die 1212 miteinander verknüpft. mir wurde daraufhin sofort ein tag später die euroflat für das festnetz aktiviert. aber die versprochenen 5 GB fürs handy sind bis heute noch nicht aktiv. ...

Neuer nicht bestellter Handyvertrag wird abgebucht

Hallo Community   Bin neu hier. Brauche eure Hilfe. Mir wurde bei der letzten Rechnung die mir sehr teuer vorkam, eine neuer Handy-Vertrag abgebucht, obwohl ich nie was über e-mail oder Telefonisch befragt oder bestellt wurde, noch nie eine Sim-karte...

Scrambler von Netzwerkforscher
  • 435 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Stornierung

Ich habe letzte Woche Sonntag (15.07.) einen GigaKombi Vertrag abgeschlossen (ein Mobilfunkvertrag zusätzlich zu meinem DSL Vertrag) um einen Tag später zu erfahren, dass für beide Verträge die gleiche Bankverbindung angegeben werden muss. Dadurch mu...

SophieS von Daten-Fan
  • 666 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vertrag 2x am Telefon verlängert - keine Bestätigung bekommen

ich habe meinen Vertrag mittlerweile 2x am Telefon verlängert mit Bandansage usw. der Mitarbeiter beim zweiten mal konnte sicht nicht erklären warum das beim ersten mal nicht geklappt hat und hat mit mir nochmal eine Bandansage gemacht und mir versic...

Piii von Daten-Fan
  • 436 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Maßlos enttäuscht!

Mir wurde durch Vodafonz auf dreisteste Weise ein Mobilfunkvertrag untergeschoben zu dem weder Vodafone noch ich irgendwelche Vertragsunterlagen haben, mir jedoch monatlich 25 Euro abgebucht werden und das seit Abschluss meines tatsächlich genutzten ...

Natalie97 von Daten-Fan
  • 352 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes