hallo. ich habe vor 2 wochen mein mobil und festnetztarif über die 1212 miteinander verknüpft. mir wurde daraufhin sofort ein tag später die euroflat für das festnetz aktiviert. aber die versprochenen 5 GB fürs handy sind bis heute noch nicht aktiv. ...
Hallo Community Bin neu hier. Brauche eure Hilfe. Mir wurde bei der letzten Rechnung die mir sehr teuer vorkam, eine neuer Handy-Vertrag abgebucht, obwohl ich nie was über e-mail oder Telefonisch befragt oder bestellt wurde, noch nie eine Sim-karte...
Ich habe letzte Woche Sonntag (15.07.) einen GigaKombi Vertrag abgeschlossen (ein Mobilfunkvertrag zusätzlich zu meinem DSL Vertrag) um einen Tag später zu erfahren, dass für beide Verträge die gleiche Bankverbindung angegeben werden muss. Dadurch mu...
ich habe meinen Vertrag mittlerweile 2x am Telefon verlängert mit Bandansage usw. der Mitarbeiter beim zweiten mal konnte sicht nicht erklären warum das beim ersten mal nicht geklappt hat und hat mit mir nochmal eine Bandansage gemacht und mir versic...
Mir wurde durch Vodafonz auf dreisteste Weise ein Mobilfunkvertrag untergeschoben zu dem weder Vodafone noch ich irgendwelche Vertragsunterlagen haben, mir jedoch monatlich 25 Euro abgebucht werden und das seit Abschluss meines tatsächlich genutzten ...
Seit Februar 2019 habe ich, neben Festnetz-, Fernseh- und Internetvertrag einen Mobilfunkvertrag (Datenvolumen 25MB) mit 24 monatiger Laufzeit. Für den Mobilfunkvertrag zahle ich während der 24 monatigen Laufzeit ca. 20€. Im Monat.Jetzt trage ich mit...
Hallo.Ich habe zum 6.4. Meinen Mobilfunk- und DSL Vertrag gekündigt. Meine Mobilnummer habe ich auch zu meinem neuen Anbieter mitgenommen.Trotzdem wird weiter Geld von meinem Konto abgebucht.Durch das lesen in den Foren hier habe ich bereits rausgefu...
Hallo zusammen..Ich habe zu meinem Red+ Tarif zwei zusätzliche Partnerkarten (für mich + Freundin + Tochter).Wir 3 wollen jeweils die Mein-Vodafone-App nutzen, um den jeweiligen Datenverbrauch im Blick zu haben.Bei allen 3 Apps (auf den 3 verschieden...
Hallo,leider fällt mir nicht ein wie ich es sonst sagen soll.Es geht um meinen Vodafone Red S Vertrag den ich vor knapp 2 Jahren mit einem 500 MBit Vdf/KD Vertrag abgeschlossen habe.Der lief auch echt zufriedenstellend, bis ich beruflich gezwungen wa...
Hallo Zusammen, ich habe folgendes Problem:Ich habe ein Vodafone Young M Vertrag abgeschlossen , für meinen 11 Jahre alten Enkel . Nun das Problem, ich soll die Legimitation für meinen Enkels binnen 14 Tagen über www.vodafone.de/Legimitation ausfüll...