Hallo zusammen,hab nen Vertrag RED 2017 L ohne Smartphone + Partnerkarte und diversen Pässen. Gekündigt habe ich den Vertrag zu September 2020 (weil ich Tüddel das sonst immer vergesse und anschließend mehr bezahle ).Der Vertrag ist über ein Mitarbei...
Ich habe ein kleines Problem bezüglich der Rufnummerportierung vom Anbieter Otello zu Vodafone.Meine Freundin hat vor ein paar Wochen einen neuen Vodafone Vertrag abgeschlossen und angemerkt, ihre alte Rufnummer mitnehmen zu wollen.Ein Portierungsauf...
Hallo, Ist ein Tarifwechsel möglich? Ich habe eben meine Simkarte eingesetzt. Dabei ist mir aufgefallen, dass es schlauer gewesen wäre ein Young Tarif zu bestellen. Und nun habe ich ein Red+ Tarif. Kann ich noch wechseln? Es wäre ja ärgerlich, wenn i...
Ich bekomme seit Tagen SMS mit der Info das mein Datenvolumen aufgebraucht sei und mir automatisch Volumen nachgebucht würde, es sei denn ich würde darauf antworten.. laut übersicht habe ich aber genug Volumen.. Ist das wieder so eine Phising Geschic...
Hallo zusammen,seit Tagen lässt sich der GigaBoost 100GB in der App nicht aktivieren.Seit eine Woche kommt immer wieder eine Fehlermeldung:"Es ist ein technischer Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später wieder."Freue mich über Hilfe zur Lö...
Hallo, Habe vor einer Woche, nachdem mein Mobilfunk-Vertrag gekündigt war, mit der Kundenrückgewinnung telefoniert und ein Angebot (Young M für 9,99€ in den ersten 12 Monaten und 17,99€ ab dem 13. Monat nach Abzug Giga-Kombi-Rabatt) angenommen (mit T...
Hallo und guten Tag, ich habe meinen Vertrag verlängert, ein neues smartphone mit reichlich Zuzahlung gekauft und nun wurde endlich das Gerät incl. neuer SIM-Karte zugeschickt.Ich brauche aber gar keine neue Karte, das passt alles mit der alten Karte...
Guten Tag CommunityHabe am 19.07.2019 mein Vertragsverlängerung abgeschlossen. Jetzt habe ich folgendes Problem ich habe bis heute keine vertragsübersicht bekommen geschweige denn was ich monatlich zahlen soll. Ausgemacht wurde im 1. Jahr 20 Euro und...
Sehr geehrte Damen und Herren,Ich bin lang Jähriger Kunde bei ihnen und habe am 13.07.2019 Meine Vertragsverlängerung bei ihnen durchgeführt bei ihren Kompetenten Mitarbeitern im Rathaus-Center Pankow,Wurde Freundlich Beraten und hat auch alles wunde...
Guten Morgen, leider kann ich nirgends einen Hinweis finden was diese Nummer aus einem anderen Mobilfunknetz kostet. Wo kann ich das herausfinden?Viele Grüße