Hallo, Habe vor einer Woche, nachdem mein Mobilfunk-Vertrag gekündigt war, mit der Kundenrückgewinnung telefoniert und ein Angebot (Young M für 9,99€ in den ersten 12 Monaten und 17,99€ ab dem 13. Monat nach Abzug Giga-Kombi-Rabatt) angenommen (mit T...
Hallo und guten Tag, ich habe meinen Vertrag verlängert, ein neues smartphone mit reichlich Zuzahlung gekauft und nun wurde endlich das Gerät incl. neuer SIM-Karte zugeschickt.Ich brauche aber gar keine neue Karte, das passt alles mit der alten Karte...
Guten Tag CommunityHabe am 19.07.2019 mein Vertragsverlängerung abgeschlossen. Jetzt habe ich folgendes Problem ich habe bis heute keine vertragsübersicht bekommen geschweige denn was ich monatlich zahlen soll. Ausgemacht wurde im 1. Jahr 20 Euro und...
Sehr geehrte Damen und Herren,Ich bin lang Jähriger Kunde bei ihnen und habe am 13.07.2019 Meine Vertragsverlängerung bei ihnen durchgeführt bei ihren Kompetenten Mitarbeitern im Rathaus-Center Pankow,Wurde Freundlich Beraten und hat auch alles wunde...
Guten Morgen, leider kann ich nirgends einen Hinweis finden was diese Nummer aus einem anderen Mobilfunknetz kostet. Wo kann ich das herausfinden?Viele Grüße
Kann ich meine nicht verbrauchte datenvolumen zum meine famillie weiter verschenken Edit: Verschoben aus "Gewinnspiele" und Betreff erweitert @Fliegerpfandl (Jojo111)
Guten Abend Zusammen. Meine 2 Jahre Mindestlaufzeit sind seit Anfang Juni rum, nun würde ich gerne meinen Red S (2016) in einen Red XS (2019) verlängern. Nach damiligen Startschwierigkeiten bin ich zudem im GigaKombi-Program :-D. Dazu auch meine erst...
Hallo,bin neu hier und hoffe meine erste Frage nicht falsch eingestellt zu haben.... Auch ich würde zu meinem RED Tarif die BlackberrybOption dazubuchen lassen (OS älter BB10)Ich weiss es geht nicht selber, aber wo kann ich das anmelden.Ich verzweife...
Hallo liebe Community,ich habe einen bestehenden Red S (2016) Vertrag in der Giga Kombi, der noch bis Juni 2020 läuft.Gibt es die Möglichkeit den aktuellen Red XS Vertrag zu bekommen, bzw. die zusätzlichen 5 GB?Bin gestern ständig aus der Leitung gef...
Hallo liebe Community,ich habe einen alten Red M Vertrag mit Smartphone Zuzahlung. Dieser würde bis Mai 2020 laufen, ist aber bereits gekündigt.Nun hab ich über die App von Vodafone ein Angebot bekommen. Ich interessiere mich für den Red L 32GB. Für ...