Forumbeiträge

Gelöst! Vertragsverlängerung falsche Konditionen

Hallo, Habe vor einer Woche, nachdem mein Mobilfunk-Vertrag gekündigt war, mit der Kundenrückgewinnung telefoniert und ein Angebot (Young M für 9,99€ in den ersten 12 Monaten und 17,99€ ab dem 13. Monat nach Abzug Giga-Kombi-Rabatt) angenommen (mit T...

thomasm97 von Smart-Analyzer
  • 1102 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsverlängerung

Guten Tag CommunityHabe am 19.07.2019 mein Vertragsverlängerung abgeschlossen. Jetzt habe ich folgendes Problem ich habe bis heute keine vertragsübersicht bekommen geschweige denn was ich monatlich zahlen soll. Ausgemacht wurde im 1. Jahr 20 Euro und...

Lukiii von Smart-Analyzer
  • 974 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Unstimmigkeit im Vertrag

Sehr geehrte Damen und Herren,Ich bin lang Jähriger Kunde bei ihnen und habe am 13.07.2019 Meine Vertragsverlängerung bei ihnen durchgeführt bei ihren Kompetenten Mitarbeitern im Rathaus-Center Pankow,Wurde Freundlich Beraten und hat auch alles wunde...

Chris120 von Youngster
  • 484 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Datenvolumen verschenken

Kann ich meine nicht verbrauchte datenvolumen zum meine famillie weiter verschenken   Edit: Verschoben aus "Gewinnspiele" und Betreff erweitert @Fliegerpfandl  (Jojo111)

Gelöst! Vertragswechsel / Verlängerung Online

Guten Abend Zusammen. Meine 2 Jahre Mindestlaufzeit sind seit Anfang Juni rum, nun würde ich gerne meinen Red S (2016) in einen Red XS (2019) verlängern. Nach damiligen Startschwierigkeiten bin ich zudem im GigaKombi-Program :-D. Dazu auch meine erst...

starmind von Smart-Analyzer
  • 1141 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Re: Blackberry Internet Optionen im Jahr 2019?

Hallo,bin neu hier und hoffe meine erste Frage nicht falsch eingestellt zu haben.... Auch ich würde zu meinem RED Tarif die BlackberrybOption dazubuchen lassen (OS älter BB10)Ich weiss es geht nicht selber, aber wo kann ich das anmelden.Ich verzweife...

Gelöst! 5 GB zusätzlich im Red Vertrag mit Giga Kombi?

Hallo liebe Community,ich habe einen bestehenden Red S (2016) Vertrag in der Giga Kombi, der noch bis Juni 2020 läuft.Gibt es die Möglichkeit den aktuellen Red XS Vertrag zu bekommen, bzw. die zusätzlichen 5 GB?Bin gestern ständig aus der Leitung gef...

patata von Netzwerkforscher
  • 1270 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsverlängerung Red L

Hallo liebe Community,ich habe einen alten Red M Vertrag mit Smartphone Zuzahlung. Dieser würde bis Mai 2020 laufen, ist aber bereits gekündigt.Nun hab ich über die App von Vodafone ein Angebot bekommen. Ich interessiere mich für den Red L 32GB. Für ...

ussi79 von Daten-Fan
  • 371 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes