Forumbeiträge

Soll Mehrweretdienste in Höhe von 35,82 Euro bezahlen ohne das ich diesen Service genutzt habe!!

Sehr geehrte Damen und Herren, am 15.07.2019 erhielt ich meine neue Mobilfunkrechnung in Höhe von 133,80 Euro. Das Rechnungsdatum : 08.07.2019 Die Rechnungsnummer: XXXX   Leider musste ich Feststellen , dass mir Mehrwertdienste in Höhe von 35,82 Euro...

MeinVodafone - Angebote TreueVorteil - Coming Soon

Hallo zusammen,zwar habe ich einigen Beiträgen etwas darüber gelesen, jedoch brachten die dort genannten Tipps nicht zur Problemlösung bei. Seit Monaten ist bei mir in der MeinVodafone App unter der Kategorie Treue Vorteil immer wieder folgendes ersi...

larcenciel von Smart-Analyzer
  • 1315 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Gigakombi

Guten Tag, habe am Montag meinen neuen Red XS Vertrag bekommen und habe jetzt kein Gigakombivorteil erhalten. Nen DSL Vertrag habe ich bereits unter der gleichen Iban laufen.Was kann ich da noch tun? Gruß

Always one 50 GB

Hallo zusammen,meine Familie hat einen RedTarif mit drei angeschlossenen Rufnummern ( territorial alle verteilt).Ich habe auf meine Nummer ein 50 GB Volumen erhalten, da unser Haushalt seit 2 Wochen technische Probleme hat (Umstellung auf eine neue H...

Jenser63 von Daten-Fan
  • 850 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Sonderkündigung wg "letzer Meile" Preiserhöhung. Was passiert mit dem Mobilfunkvertrag der Gigakombi

Hallo eine Frage,wenn ich jetzt den bestehenden DSL Vertrag kündigen würden ( wegen letzter Meile Preiserhöhung), was wäre dann mit dem GIGAKombi Mobilfunkvertrag?Würde der auch gekündigt werden? Oder fallen nur die Vorteile weg und ich muss mit dem ...

Absolutes Chaos bei Tarifänderung und Vertragsverlängerung !

wo fange ich denn am besten an ?nach dem ich seit tagen von einem vodafone shop zum anderen fahre und mitlerweile bestimmt 20 anrufe in der kundenhotline hinter mir habe, wovon mich nur 3 mitarbeiter verstehen konnten und nur 1 wirklich ahnung hatte ...

MC777 von Netzwerkforscher
  • 671 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Rufnummer zu anderen Anbieter mitgenommen und keine neue erhalten

Ich habe meine Mobilfunkrufnummer zu einem anderen Anbieter portieren lassen und sollte eine neue Rufnummer bekommen. Das hat leider nicht funktioniert.Jetzt habe ich weder zu mein Vodafone Zugang noch kann ich den bestehenden Vertrag weiter nutzen.E...

step22 von Smart-Analyzer
  • 616 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes