Sehr geehrte Damen und Herren, am 15.07.2019 erhielt ich meine neue Mobilfunkrechnung in Höhe von 133,80 Euro. Das Rechnungsdatum : 08.07.2019 Die Rechnungsnummer: XXXX Leider musste ich Feststellen , dass mir Mehrwertdienste in Höhe von 35,82 Euro...
Hallo zusammen,zwar habe ich einigen Beiträgen etwas darüber gelesen, jedoch brachten die dort genannten Tipps nicht zur Problemlösung bei. Seit Monaten ist bei mir in der MeinVodafone App unter der Kategorie Treue Vorteil immer wieder folgendes ersi...
Ich kann nicht meine Giga Pässe tauschen. Man kann ja jeden Monat umsonst den Giga pass tauschen in dem Red Vertrag. Aber jedes Mal wird eine Fehlermeldung angezeigt. Obwohl ich alles richtig ausgewählt habe. Es sind auch drei Pässe im Vertrag enthal...
Guten Tag, habe am Montag meinen neuen Red XS Vertrag bekommen und habe jetzt kein Gigakombivorteil erhalten. Nen DSL Vertrag habe ich bereits unter der gleichen Iban laufen.Was kann ich da noch tun? Gruß
Hallo zusammen,meine Familie hat einen RedTarif mit drei angeschlossenen Rufnummern ( territorial alle verteilt).Ich habe auf meine Nummer ein 50 GB Volumen erhalten, da unser Haushalt seit 2 Wochen technische Probleme hat (Umstellung auf eine neue H...
Hallo eine Frage,wenn ich jetzt den bestehenden DSL Vertrag kündigen würden ( wegen letzter Meile Preiserhöhung), was wäre dann mit dem GIGAKombi Mobilfunkvertrag?Würde der auch gekündigt werden? Oder fallen nur die Vorteile weg und ich muss mit dem ...
Guten Tag zusammen,normalerweise reiße ich mich zusammen und ein solcher Eintrag wie der folgende ist grundsätzlich nicht meine Art. Heute kann ich mich jedoch nicht entscheiden, was ich mehr sein soll: fassungslos oder sauer...Kurz zum Hergang:Um ca...
wo fange ich denn am besten an ?nach dem ich seit tagen von einem vodafone shop zum anderen fahre und mitlerweile bestimmt 20 anrufe in der kundenhotline hinter mir habe, wovon mich nur 3 mitarbeiter verstehen konnten und nur 1 wirklich ahnung hatte ...
Ich habe meine Mobilfunkrufnummer zu einem anderen Anbieter portieren lassen und sollte eine neue Rufnummer bekommen. Das hat leider nicht funktioniert.Jetzt habe ich weder zu mein Vodafone Zugang noch kann ich den bestehenden Vertrag weiter nutzen.E...
Hallo Zusammen, wegen Handywechsel wollte ich eine neue SIM Karte bestellen. Bei der Lieferadresse wird mir meine alte Adresse angezeigt. Bei meinen Vertragsdaten ist meine aktuelle Anschrift hinterlegt. Was kann ich tun?