Forumbeiträge

Sonderkündigung wg "letzer Meile" Preiserhöhung. Was passiert mit dem Mobilfunkvertrag der Gigakombi

Hallo eine Frage,wenn ich jetzt den bestehenden DSL Vertrag kündigen würden ( wegen letzter Meile Preiserhöhung), was wäre dann mit dem GIGAKombi Mobilfunkvertrag?Würde der auch gekündigt werden? Oder fallen nur die Vorteile weg und ich muss mit dem ...

Absolutes Chaos bei Tarifänderung und Vertragsverlängerung !

wo fange ich denn am besten an ?nach dem ich seit tagen von einem vodafone shop zum anderen fahre und mitlerweile bestimmt 20 anrufe in der kundenhotline hinter mir habe, wovon mich nur 3 mitarbeiter verstehen konnten und nur 1 wirklich ahnung hatte ...

MC777 von Netzwerkforscher
  • 727 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Rufnummer zu anderen Anbieter mitgenommen und keine neue erhalten

Ich habe meine Mobilfunkrufnummer zu einem anderen Anbieter portieren lassen und sollte eine neue Rufnummer bekommen. Das hat leider nicht funktioniert.Jetzt habe ich weder zu mein Vodafone Zugang noch kann ich den bestehenden Vertrag weiter nutzen.E...

step22 von Smart-Analyzer
  • 701 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsverlängerung möglich trotz bestehender Kündigung?

Hallo zusammen,hab nen Vertrag RED 2017 L ohne Smartphone + Partnerkarte und diversen Pässen. Gekündigt habe ich den Vertrag zu September 2020 (weil ich Tüddel das sonst immer vergesse und anschließend mehr bezahle ).Der Vertrag ist über ein Mitarbei...

Mammut1969 von App-Professor
  • 397 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Rufnummerportierung fehlgeschlagen - Otello zu Vodafone

Ich habe ein kleines Problem bezüglich der Rufnummerportierung vom Anbieter Otello zu Vodafone.Meine Freundin hat vor ein paar Wochen einen neuen Vodafone Vertrag abgeschlossen und angemerkt, ihre alte Rufnummer mitnehmen zu wollen.Ein Portierungsauf...

Bacardii von Smart-Analyzer
  • 4860 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Tarif wechsel nach Bestellung möglich?

Hallo, Ist ein Tarifwechsel möglich? Ich habe eben meine Simkarte eingesetzt. Dabei ist mir aufgefallen, dass es schlauer gewesen wäre ein Young Tarif zu bestellen. Und nun habe ich ein Red+ Tarif. Kann ich noch wechseln? Es wäre ja ärgerlich, wenn i...

KeVcheNx von Youngster
  • 462 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Merkwürdige SMS - Phishing?

Ich bekomme seit Tagen SMS mit der Info das mein Datenvolumen aufgebraucht sei und mir automatisch Volumen nachgebucht würde, es sei denn ich würde darauf antworten.. laut übersicht habe ich aber genug Volumen.. Ist das wieder so eine Phising Geschic...

GigaBoost 100GB in der App lässt sich nicht aktivieren.

Hallo zusammen,seit Tagen lässt sich der GigaBoost 100GB in der App nicht aktivieren.Seit eine Woche kommt  immer wieder eine Fehlermeldung:"Es ist ein technischer Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später wieder."Freue mich über Hilfe zur Lö...

musik-Floh von Smart-Analyzer
  • 1076 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes