Forumbeiträge

Tarifwechsel Status

Hallo, was bedeutet der Status Sie bekommen in Kürze mehr Infos per E-Mail von uns bei einem Tarifwechsel in Red+ mit Handy? Da ich bis heute noch keine Email erhalten habe. Und die Hotline wusste auch nicht bescheid!  Vielen Dank

Gelöst! Die gewählte Nummer ist nicht vergeben!

Hallo Vodafone Community,seit meiner Vertragsverlängerung und neuer Sim-Karte bekommen Anrufer immer mal wieder -- Die gewählte Nummer ist nicht vergeben ---Was kann ich tun.Danke im Voraus

berd1111 von Smart-Analyzer
  • 1811 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsverlängerung

Hallo liebes Forum, da meine Kündigung in wenigen Tagen wirksam wird und eine Verlängerung u.a. auch von einer Antwort in diesem Thread abhängt, würde ich gerne mal Fragen, welche Konditionen bei einer Verlängerung ohne Smartphone für mich drin sind....

jochen112 von Netzwerkforscher
  • 1881 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Gigakombi Zusatzvolumen?

Hallo zusammen,ich habe letzte Woche via Gigakombi einen Red XS Tarif abgeschlossen (ich habe bereits Telefon/Kabel Internet und TV bei Vodafone). Dokumente und Karte kamen zeitnah. Ich habe heute dann erst die SMS bekommen, dass der Gigakombi Deal a...

Gelöst! Stornierung der Rufnummernportierung nach Widerruf des Neuvertrags

Hallo zusammen, ich habe mir über einen Drittanbieter einen Vodafone-Vertrag am 11.07. vermitteln lassen inkl. Rufnummernportierung. Bestandteil des Vertrages war auch die Lieferung eines Smartphones innerhalb von "1-3 Tagen". Leider hat sich der Dri...

Mullito von Daten-Fan
  • 1105 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Soll Mehrweretdienste in Höhe von 35,82 Euro bezahlen ohne das ich diesen Service genutzt habe!!

Sehr geehrte Damen und Herren, am 15.07.2019 erhielt ich meine neue Mobilfunkrechnung in Höhe von 133,80 Euro. Das Rechnungsdatum : 08.07.2019 Die Rechnungsnummer: XXXX   Leider musste ich Feststellen , dass mir Mehrwertdienste in Höhe von 35,82 Euro...

MeinVodafone - Angebote TreueVorteil - Coming Soon

Hallo zusammen,zwar habe ich einigen Beiträgen etwas darüber gelesen, jedoch brachten die dort genannten Tipps nicht zur Problemlösung bei. Seit Monaten ist bei mir in der MeinVodafone App unter der Kategorie Treue Vorteil immer wieder folgendes ersi...

larcenciel von Smart-Analyzer
  • 1400 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Gigakombi

Guten Tag, habe am Montag meinen neuen Red XS Vertrag bekommen und habe jetzt kein Gigakombivorteil erhalten. Nen DSL Vertrag habe ich bereits unter der gleichen Iban laufen.Was kann ich da noch tun? Gruß

Always one 50 GB

Hallo zusammen,meine Familie hat einen RedTarif mit drei angeschlossenen Rufnummern ( territorial alle verteilt).Ich habe auf meine Nummer ein 50 GB Volumen erhalten, da unser Haushalt seit 2 Wochen technische Probleme hat (Umstellung auf eine neue H...

Jenser63 von Daten-Fan
  • 939 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes