Forumbeiträge
Kündigung Partner Karte
Hallo, ich muss meinem Ärger Luft machen:Ich habe meinen Vertrag gekündigt, läuft im Februar aus, soweit so gut. Es läuft aber noch eine Partner Karte über meinen Vertrag, die zum März ausläuft, soweit ok, da es mein Fehler war die Karte nicht schon ...
Probleme bei Vertragsverlängerung ( doch lieber Kündigen )
Hallo Community und Moderatoren Kurz zur Vorgeschichte: Ich habe vor 2 Jahren hier den Rat bekommen von Der Ritter und Poweruser666 mal nicht den Vertrag zu Kündigen und zu Pokern sondern einfach den Weg einer Vertragsverlängerung zu gehen. Diesem...
Gelöst! VFKD Hotspot wird nicht mehr angezeigt
Hallo zusammen,seit einigen Tagen verbindet sich mein Handy nur mit dem W-Lan von der TK, das VFKD Hotspot wird nicht mehr in der W-Lan Netzwerkverbindungsliste angezeigt obwohl ich diese Option habe und bis vor einige Tage noch zu sehen war, gibt e...
Vertragsverwaltung unter Mein Vodafone - nicht möglich
Hallo, Dein Beitrag steht jetzt im Bereich Services>MeinVodafone. Gruß, MichaM
Tarifwechsel Status
Hallo, was bedeutet der Status Sie bekommen in Kürze mehr Infos per E-Mail von uns bei einem Tarifwechsel in Red+ mit Handy? Da ich bis heute noch keine Email erhalten habe. Und die Hotline wusste auch nicht bescheid! Vielen Dank
Gelöst! Die gewählte Nummer ist nicht vergeben!
Hallo Vodafone Community,seit meiner Vertragsverlängerung und neuer Sim-Karte bekommen Anrufer immer mal wieder -- Die gewählte Nummer ist nicht vergeben ---Was kann ich tun.Danke im Voraus
Vertragsverlängerung
Hallo liebes Forum, da meine Kündigung in wenigen Tagen wirksam wird und eine Verlängerung u.a. auch von einer Antwort in diesem Thread abhängt, würde ich gerne mal Fragen, welche Konditionen bei einer Verlängerung ohne Smartphone für mich drin sind....
Gelöst! Gigakombi Zusatzvolumen?
Hallo zusammen,ich habe letzte Woche via Gigakombi einen Red XS Tarif abgeschlossen (ich habe bereits Telefon/Kabel Internet und TV bei Vodafone). Dokumente und Karte kamen zeitnah. Ich habe heute dann erst die SMS bekommen, dass der Gigakombi Deal a...
Wo kann ich mein Sonderkündigungsrecht hinschicken?
Betreff mehr als eindeutig und vorweg an die Moderatoren hier ich möchte nicht mehr telefonieren oder irgendwelche Gutschriften!Seid mein Umzug muss ich mich 500m von zuhause entfernen für Empfang und 4g netz und das obwohl ich im gleichen Ort wohnen...
Gelöst! Stornierung der Rufnummernportierung nach Widerruf des Neuvertrags
Hallo zusammen, ich habe mir über einen Drittanbieter einen Vodafone-Vertrag am 11.07. vermitteln lassen inkl. Rufnummernportierung. Bestandteil des Vertrages war auch die Lieferung eines Smartphones innerhalb von "1-3 Tagen". Leider hat sich der Dri...