Frage
Antwort
Lösung
am 23.07.2019 09:29
Hallo zusammen,
zwar habe ich einigen Beiträgen etwas darüber gelesen, jedoch brachten die dort genannten Tipps nicht zur Problemlösung bei.
Seit Monaten ist bei mir in der MeinVodafone App unter der Kategorie Treue Vorteil immer wieder folgendes ersichtlich: "Coming Soon". Letztes Jahr wurden mir dort viele Sachen angezeigt, wie zB. FreakyMonday, DayBoost etc. Doch in diesem Jahr steht dort oft Coming Soon. Mein Bruder hat auch einen Vodafone Vertrag. Bei ihm werden Gewinnspiele angezeigt, aber auch Gutscheine des Monats.
Ich wollte daher fragen, was kann ich tun, dass dies alles wieder bei mir angezeigt wird.
Ich habe sogar der Kundenhotline per Brief eine Einverständniserklärung geschickt, dass ich die "erweiterte Werbespeere" aufhebe.
LG und danke
am 25.07.2019 11:16
Hallo larcenciel,
die Einstellungen, die für die Angebote in der App Voraussetzung sind, kannst Du alle unter 'Einstellungen & Infos' selbst einstellen. Wenn nichts angezeigt wird, dann sind für Deinen Vertrag/Tarif aktuell keine Angebote aktiv. Evtl. hilft auch eine Neuinstallation der App.
Beste Grüße
Bernd