1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

MeinVodafone App Rückholangebot Push Nachricht obwohl kein Angebot in der APP selbst
kenny318
Daten-Fan
Daten-Fan

Hi,

 

ich habe meinen Handyvertrag bei VF gekündigt.

In der MeinVodafone App habe ich bestimmt 5 mal Rückholangebot per Push Nachricht bekommen.

In der App selbst ist aber kein Angebot.

 

Ich vermute ihr habt einen Fehler in den Basisdaten oder in der APP.

 

Push Nachrichten, die zu nichts führen, nerven nur.

Vielleicht vergrault ihr Euch dadurch Kunden...

 

Schöne Grüße,

Alex

 

1 Antwort 1
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @kenny318 !

 

Hast du mal in der App bzw. in Mein Vodafone die aktuellen Banner angesehen. Nach Kündigung werden dir zeitnah in Mein Vodafone und in der App selbst entsprechende Banner mit individuellem Angebot angezeigt. Ist das der Fall wir der individuelle Rabatt im Warenkorb in Abzug gebracht. Möglicherweise findest du dort das "Wir möchten, dass du bleibst" Banner.

 

Alternativ kannst du auch noch folgendes probieren:

Gehe auf Vertragsverlängerung und lege deine Wunschkombination in den Warenkorb. Ein Rabatt eines individuellen Angebots im Rahmen der Rückgewinnung wird dir im Normalfall erst dort angezeigt. Keine Sorge: Vor Absenden des Warenkorbs passiert nichts.

 

Alternativ kannst du auch ein (ggf. von Mein Vodafone/App) abweichendes individuelles Angebot abklären.

 

Es handelt sich hier um ein "Kunden helfen Kunden" Forum. Es können hier keine Daten (mehr) eingesehen oder angefordert werden. Siehe zu den Änderungen hier.

 

Für die Abklärung eines individuellen Angebots,  wofür die ein Dateneinblick nötig ist, würde ich mich über einen der  hier angegebenen Kontaktkanäle wie z.B. WhatsApp, SMS etc. schriftlich an Vodafone wenden. Ich habe darüber im Rahmen einer VVL gute Erfahrungen gemacht.

 

Sollte der zunächst vorgeschaltete Bot "Tobi" über Direktnachricht nicht direkt nach Nachfrage an einen Kundenbetreuer weiterleiten, bleib hartnäckig und frage ggf. mehrfach nach und lehne Rückrufe ab. Früher oder später klappt es mit der Weiterleitung an einen Kundenbetreuer und du  kannst dein Anliegen zeitnah direkt schriftlich klären.