Archiv_Mobilfunk
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Unidays Gutschein

Hallo, ich hoffe, dass ich hier einen Vodafone-Mitarbeiter erwische, der mir weiterhelfen kann.Ich habe einen Young Tarif abgechlossen und wollte dabei einen 20%-Unidays-Rabatt einlösen (24 Monate)"Gib diesen Code an der Kasse ein, um 20% Extra-Rabat...

DAZN und TWITCH im Gigapass

Hallo zusammen,Wie der Titel schon sagt interessiere ich mich für die Integration der Streamingdienste TWITCH und DAZN in den Gigapass Video. Weiß da jemand mehr, ob das in Planung ist oder angestrebt wird?Danke im Voraus,Gruß timmy

Timmy7 von Daten-Fan
  • 3854 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Telefonisch gekündigt, keine Bestätigung

Sehr geehrte Damen und Herren!Ich habe vor ca. einem halben Jahr am Telefon meinen Mobilfunkvertrag zum nächstmöglichen Zeitpunkt gekündigt. Mir wurde gesagt das dies im September diesen Jahres der Fall ist.Danach wurde ich auch von der Rückgewinnung...

lapant von Daten-Fan
  • 678 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gigakombi Red XS fehlt

Hallo,Hab schon öfter die Hotline angerufen.Aber leider klappt es nicht, nach Vertragsverlängerung und die Einbuchung von GK steht zwar die 10€ Kombi drin aber nicht die 5GB.Die Hotline meint immer nur „wir kümmern uns“.Lg und vielleicht hilft hier j...

Gelöst! Vodafone Daten Sim Karte wieder aktivieren lassen

Wenn eine Sim Karte aufgrund von Inaktivität deaktiviert worden ist hat man ja die Möglichkeit innerhalb 3 Monate diese wieder aktivieren zu lassen. Bitte um Hilfe. 

Niehaus70 von Smart-Analyzer
  • 504 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Nach Vertragswechsel kein Gigadepot mehr in den Tarifdetails

Hi, um meinen Mobulfunkvertrag geht es. Nirgendwo kann ich entnehmen das ich noch die Gigadepot Option mit dabei habe. Währe schade wenn diese wegfallen würde. Auch meine zusätzliche 2GB für meine Red Data+ Karte ist ebenfalls verschwunden. Antwort d...

Nach Vertragsverlängerung keine Bestätigung erhalten und Sondervereinbarungen nicht übernommen

Hallo zusammen,  ich hoffe hier kann mir jemand helfen! Ich laufe seit 10 Tagen Vodafone hinterher um eine Lösung zu finden. Leider habe ich erneut, wie auch schon beim Einrichten eines vorherigen Vertrages geschehen, meine am Telefon und auf Bandans...

Gelöst! Was passiert mit Red+ Kids Karten bei Kündigung des Vertrags?

Ich habe gerade für meinen zweiten Sohn auch eine Red+ Kids-Karte bestellt.Dabei wurde mir am Telefon gesagt, dass bei Kündigung des Vertrags die Red+ Kids-Karte auch automatisch gekündigt wird.Das wurde auf meine Nachfrage auch noch mal im "wir nehm...

eekboom von Daten-Fan
  • 2420 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Wann kommt die neue Netzabdeckungskarte bzw. Liste (die auch 5G) enthält von Vodafone ?

Guten Tag, habe mal eine Frage, wann kommt die neue Netzabdeckungskarte bzw. Liste (die auch 5G) enthält von Vodafone ?und auch einen aktuelleren Stand vom LTE Ausbau enthält. würde mich über eine Info sehr freuen, wann ich damit rechnen kann das die...