Hallo ich wollte mir heute ein Handyvertrag plus Handy zulegen und immer wenn ich mich mit mein bereits vorhandenen Konto einloggen will kommt nur Technischer FehlerDieser Service ist aktuell nicht verfügbar. Bitte versuchen Sie es später noch einmal...
Hi, um meinen Mobulfunkvertrag geht es. Nirgendwo kann ich entnehmen das ich noch die Gigadepot Option mit dabei habe. Währe schade wenn diese wegfallen würde. Auch meine zusätzliche 2GB für meine Red Data+ Karte ist ebenfalls verschwunden. Antwort d...
Hallo zusammen, ich hoffe hier kann mir jemand helfen! Ich laufe seit 10 Tagen Vodafone hinterher um eine Lösung zu finden. Leider habe ich erneut, wie auch schon beim Einrichten eines vorherigen Vertrages geschehen, meine am Telefon und auf Bandans...
Ich habe gerade für meinen zweiten Sohn auch eine Red+ Kids-Karte bestellt.Dabei wurde mir am Telefon gesagt, dass bei Kündigung des Vertrags die Red+ Kids-Karte auch automatisch gekündigt wird.Das wurde auf meine Nachfrage auch noch mal im "wir nehm...
Guten Tag, habe mal eine Frage, wann kommt die neue Netzabdeckungskarte bzw. Liste (die auch 5G) enthält von Vodafone ?und auch einen aktuelleren Stand vom LTE Ausbau enthält. würde mich über eine Info sehr freuen, wann ich damit rechnen kann das die...
Bin extrem enttäuscht über euren Service!Schon seit der Kabel Deutschland Zeit bin ich bei euch Kundin und habe immer pünktlich bezahlt.... Seit einigen Jahren habe ich in der Giga Kombi Festnetz, Internet und Giga TV und auch immer pünktlich bezahlt...
Hallo, ich muss meinem Ärger Luft machen:Ich habe meinen Vertrag gekündigt, läuft im Februar aus, soweit so gut. Es läuft aber noch eine Partner Karte über meinen Vertrag, die zum März ausläuft, soweit ok, da es mein Fehler war die Karte nicht schon ...
Hallo Community und Moderatoren Kurz zur Vorgeschichte: Ich habe vor 2 Jahren hier den Rat bekommen von Der Ritter und Poweruser666 mal nicht den Vertrag zu Kündigen und zu Pokern sondern einfach den Weg einer Vertragsverlängerung zu gehen. Diesem...
Hallo zusammen,seit einigen Tagen verbindet sich mein Handy nur mit dem W-Lan von der TK, das VFKD Hotspot wird nicht mehr in der W-Lan Netzwerkverbindungsliste angezeigt obwohl ich diese Option habe und bis vor einige Tage noch zu sehen war, gibt e...
Hallo, Dein Beitrag steht jetzt im Bereich Services>MeinVodafone. Gruß, MichaM