Hallo, ich habe einen Red Internet Phone 100; der beinhaltet eine Datenflat.Wenn ich nun mit WhatsApp ein Videotelefonat nach Mexico führe, entstehen dann Zusatzkosten ?Ich konnte auf meinen Vodafone -Account und im Inet nichts dazu finden
Hallo och habe ein Huawei P9 liteDas anklopfen ging immer ,seid zwei tagen irgendwie nicht mehr .Bekomme nur ne Nachricht von der mailbox .Das anklopfen ist aber eingeschalten.Hoffe ihr könnt mir helfen
Hallöchen, lt. Logitel muss ich innerhalb von 7 Tagen in der App einen Button anklicken um die Anschlussgebühr zurückzuhalten. Der Button fehlt, Logitel sagt ich solle die App neu installieren, hab ich 2x gemacht, nix tut sich. Alle Werbefreigaben si...
Hallo! Ich habe im Prinzip das gleiche Problem wie hier beschrieben: https://forum.vodafone.de/t5/Mobilfunk/Vertrag-beendet-Karte-deaktiviert/td-p/1978125 Ich hatte bis zum 25.7. zwei Mobilfunkverträge bei euch. Seit gestern abend ist die Nummer des ...
Hallo zusammen,ich bräuchte einmal Verständnishilfe bzgl. Rechnung. Ich habe einen RedXS abgeschlossen und dank Kombideals auch Rabatte dazu erhalten, da ich ebenfalls bereits Kabel-Internet/Telefon und TV bei euch habe. Daraus resultierender Monatsp...
Hallo, ich hoffe, dass ich hier einen Vodafone-Mitarbeiter erwische, der mir weiterhelfen kann.Ich habe einen Young Tarif abgechlossen und wollte dabei einen 20%-Unidays-Rabatt einlösen (24 Monate)"Gib diesen Code an der Kasse ein, um 20% Extra-Rabat...
Hallo zusammen,Wie der Titel schon sagt interessiere ich mich für die Integration der Streamingdienste TWITCH und DAZN in den Gigapass Video. Weiß da jemand mehr, ob das in Planung ist oder angestrebt wird?Danke im Voraus,Gruß timmy
Sehr geehrte Damen und Herren!Ich habe vor ca. einem halben Jahr am Telefon meinen Mobilfunkvertrag zum nächstmöglichen Zeitpunkt gekündigt. Mir wurde gesagt das dies im September diesen Jahres der Fall ist.Danach wurde ich auch von der Rückgewinnung...
Hallo,Hab schon öfter die Hotline angerufen.Aber leider klappt es nicht, nach Vertragsverlängerung und die Einbuchung von GK steht zwar die 10€ Kombi drin aber nicht die 5GB.Die Hotline meint immer nur „wir kümmern uns“.Lg und vielleicht hilft hier j...
Wenn eine Sim Karte aufgrund von Inaktivität deaktiviert worden ist hat man ja die Möglichkeit innerhalb 3 Monate diese wieder aktivieren zu lassen. Bitte um Hilfe.