Archiv_Mobilfunk
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!

Forumbeiträge

Vorzeitige Vertragsverlängerung mit Handy

Hallo,ich habe aktuell einen Young M ohne Handy mit Laufzeit bis zum 13.10.2020.Ich habe mal in MeinVodafone geschaut und gesehen, dass ich meinen vorzeitig verlängern kann, wenn der Paketpreis teurer wird.Ich würde nun gern das Huawei P30 dazu nehme...

prinzfan von Daten-Fan
  • 267 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Verbrauchsanzeige

Vodafone zeigt einen höheren als den tatsächlichen Verbrauch an - und rechnet entsprechend ab.Wie ist das zu berichtigen?

Prominow von Smart-Analyzer
  • 371 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kosten trotz kündigungsbestätigung

Hallo, community.Ich habe eine kündigungsbestätigung am 19.07. Bekommen.Ist das normal das am 22.07. Immer noch der Betrag abgebucht wird?Zum inhalt: die Kündigung sollte fristlos erfolgen weil ich ein try and buy Paket bekommen hatte.Ich nach dem 1....

Vertragsverlängerung - Leistungen nicht wie vereinbart

Hallo zusammen,    leider habe ich erneut, wie auch schon beim Einrichten eines vorherigen Vertrages geschehen, meine am Telefon und auf Bandansagen festgehaltenen Rabatte nicht erhalten.   Die Vodafone-Verkäuferin am Telefon versicherte mir 5x, dass...

davx252 von Smart-Analyzer
  • 416 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kosten Daten nach mexico mit Whatsapp

Hallo, ich habe einen Red Internet Phone 100;  der beinhaltet eine Datenflat.Wenn ich nun mit WhatsApp ein Videotelefonat nach Mexico führe, entstehen dann Zusatzkosten ?Ich konnte auf meinen Vodafone -Account und im Inet nichts dazu finden

ernst54 von Netzwerkforscher
  • 1817 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Anklopfen geht nicht

Hallo och habe ein Huawei P9 liteDas anklopfen ging immer ,seid zwei tagen irgendwie nicht mehr .Bekomme nur ne Nachricht von der mailbox .Das anklopfen ist aber eingeschalten.Hoffe ihr könnt mir helfen

Nati84 von Smart-Analyzer
  • 20803 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Erstattung Anschlussgebühr Logitel Vertragsabschluss

Hallöchen, lt. Logitel muss ich innerhalb von 7 Tagen in der App einen Button anklicken um die Anschlussgebühr zurückzuhalten. Der Button fehlt, Logitel sagt ich solle die App neu installieren, hab ich 2x gemacht, nix tut sich. Alle Werbefreigaben si...

Gelöst! Nach Vertragsende eine Nummer noch erreichbar, die andere nicht

Hallo! Ich habe im Prinzip das gleiche Problem wie hier beschrieben: https://forum.vodafone.de/t5/Mobilfunk/Vertrag-beendet-Karte-deaktiviert/td-p/1978125 Ich hatte bis zum 25.7. zwei Mobilfunkverträge bei euch. Seit gestern abend ist die Nummer des ...

nilsu von Digitalisierer
  • 7432 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Erste Rechnung - voller Basispreis trotz Gigakombi?!

Hallo zusammen,ich bräuchte einmal Verständnishilfe bzgl. Rechnung. Ich habe einen RedXS abgeschlossen und dank Kombideals auch Rabatte dazu erhalten, da ich ebenfalls bereits Kabel-Internet/Telefon und TV bei euch habe. Daraus resultierender Monatsp...

Unidays Gutschein

Hallo, ich hoffe, dass ich hier einen Vodafone-Mitarbeiter erwische, der mir weiterhelfen kann.Ich habe einen Young Tarif abgechlossen und wollte dabei einen 20%-Unidays-Rabatt einlösen (24 Monate)"Gib diesen Code an der Kasse ein, um 20% Extra-Rabat...