Forumbeiträge
Verträge zusammenlegen nicht möglich
Hallo,ich habe seit vielen Jahren zwei Mobilfunkverträge, die ich gerne zusammenlegen möchte, damit aus dem einen Vertrag eine Vodafone Partner Karte werden kann. Ich habe den entsprechenden Antrag abgeschickt und jetzt folgende benachrichtigung erha...
Vertragsverlängerung
Hallo!Beim öffnen von Mein Vodafone wird mir angezeigt das ich meinen Vertrag mit oder ohne Smartphone verlängern kann.Klickt man darauf ,und nach Eingabe der mTAN wird angezeigt das eine Verlängerung noch nicht möglich ist.Was denn nun?Würde gerne m...
Vertragsumstellung
Hallo zusammen,2 bestehende RED M Tarife sollen zu einem mit Partnerkarte geändert werden. Die Rufnummern sollen aber die gleichen bleiben.Laufzeit noch bis Sept. 20.Was muss ich tun und wie gehe ich vor.Bitte um Unterstützung.Gruß Mark
Verträge zusammenführen
Guten Morgen, ich wollte letzten Samstag im örtlichen Vodafone Shop zwei bisher getrennte Verträge (laufen beide auf meinen Namen) sowie zwei CallYa Rufnummer zu einem "Family" Vertrag bündeln lassen. Leider bekam ich die Auskunft, das sei so nicht m...
Schlechtester Service ever
Vodafone Handyvertrag, *schlecht beraten* worden mit Early Bird.Im Juni habe ich einen Anruf bekommen bzgl. vorzeitig ein neues Handy bekommen. Aussage der anrufenden Mitarbeiterin, man muss das Handy erst zahlen wenn der alte Vertrag ausläuft, spric...
Katastrophaler Empfang
Guten Tag,ich habe einen Vertrag über mobilcom-debitel abgeschlossen, welcher im Vodafone Netz läuft. Vor Vertragsschluss habe ich geprüft ob hier bei uns ein guter Empfang gewährleistet ist. Dies sollte auch laut Ihrer Netzabdeckungskarte so sein.Se...
Mobiles Bezahllen
Ich habe jetzt seit ca. einem Monat mein Mobilfunk Vertrag und wollte mir heute etwas im App Store kaufen und bekomme nur die Meldung dies sei gesperrt obwohl es unter MeinVodafone aktiviert ist.
Gelöst! SMS Lastschriftmandat
Hallo hab heute von Vodafone eine SMS bekommen:Lieber Kunde, Ihr Lastschriftmandat ist zum 21.07 ausgelaufen, bitte erneuern Sie dieses unter URL https://vodafone-m.info/renewKönnte das ein Fake sein?
Vodafone Shop
Hallo, kann mir bitte jemand helfen, wie ich an den Vodafone gebietsmanager ran komme? Oder wer zuständig für die shops ist. Ich habe ein Riesen Problem mit ein Vodafone Shop. *** @Nicky1234, Beitrag von Gewinnspiele nach Mobilfunk verschoben. ***
Gelöst! Autorisierung
Hallo beim mobilen Bezahlen steht bei mir immer für der Kauf nicht autorisiert?Kann man das irgendwie freischalten?Liebe Grüße