Hallo liebe Community, einen Techniker erreicht man leider nicht.Ich habe über die Vodafone App mitbekommen ( IN Tarif mit 16 GB eingestellt) das alleszurück gesetzt ist. O MB verfügbar, Konnte sogar 16 GB vom Vormonat mit übernehmen.Die Mailbox ist ...
Hallo,ich möchte die Legitimation für den Kids Tarif meiner Tochter durchführen. Ich habe aber die SIM Karte noch nicht installiert. Kann ich es online erledigen? Allerdings wird nach einem Kundenkennwort gefragt, welches ich nur für meinen RED Tarif...
Guten Abend,ich hoffe mal, ich bin hier in der richtigen Rubrik gelandet, ansonsten bitte ich um Entschuldigung. Für Oma brauchen wir aktuell einen neuen Telefon-Tarif, aktuell ist sie bei der Telekom.Wir würden gerne in den Vodafone Giga ZuhauseTele...
Guten Tag. Ich interessiere mich für die RED Plus Datenkarte und hätte folgende Fragen. Derzeit wird die RED Plus Datenkarte mit zusätzlichen 2 GB Datenvolumen beworben. Jedenfalls konnte ich dies dem Online-Bestellprozeß entnehmen. Habe ich dann als...
Bedeutet das auch, dass wenn ich in Grenznähe zur Schweiz eine SMS von Vodafone bekomme, dass ich diese bezahlen muss? Edit: @baarboxer Zur besseren Übersicht in eigenen Thread verschoben. Betreff angepasst.
Liebe Community, ich habe meinen alten Handyvertrag fristgerecht gekündigt. Er ist mitte März ausgelaufen, woraufhin ich noch eine letzte Rechnung bekam (5.3.). Danach sollte es ein neuer Vertrag mit neuem Handy sein, dessen Leistung mich jedoch nich...
Hallo liebes Vodafone Team, ich bräuchte die Hilfe eines Mitarbeiters von Vodafone. Ich habe die Woche eine Anfrage über das Kontaktformular von Vodafone gestellt und nachdem ich hier im Web etwas recherchiert habe, stellte ich fest, das ich einen Fe...
Hallo zusammen! Ich nutze den Red Business S+ Vertrag als Kunde eines Rahmentarifs. Darin enthalten sind 3 GB für das Inland und Europa. Zusätzlich habe ich die Red Business Data L Option mit 10 GB für das Inland und die EU gebucht.Während meines Url...
Ist Vertragsbeginn sobald ich das Handy bestell oder sobald es bei mir ankommt? bzw wenn es bei mir ist und ich was aktivieren muss
Habe meine Mobilfunkvertrag ursprünglich zum 11.7.19 gekündigt. Am 5. oder 6. Juli mit einem super Mitarbeiter aber zurück genommen da er mir einen tolles Angebot gemacht hat. Haben alles besprochen und auf Band festgehalten. Habe bis heute aber kein...