Archiv_Mobilfunk
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

IN Tarif setzt sich selbst "zurück"

Hallo liebe Community, einen Techniker erreicht man leider nicht.Ich habe über die Vodafone App mitbekommen ( IN Tarif mit 16 GB eingestellt) das alleszurück gesetzt ist. O MB verfügbar, Konnte sogar 16 GB vom Vormonat mit übernehmen.Die Mailbox ist ...

Jimmy0107 von Youngster
  • 221 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Legitimation

Hallo,ich möchte die Legitimation für den Kids Tarif meiner Tochter durchführen. Ich habe aber die SIM Karte noch nicht installiert. Kann ich es online erledigen? Allerdings wird nach einem Kundenkennwort gefragt, welches ich nur für meinen RED Tarif...

NicSa von Daten-Fan
  • 325 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Fragen zu Giga ZuhauseTelefon

Guten Abend,ich hoffe mal, ich bin hier in der richtigen Rubrik gelandet, ansonsten bitte ich um Entschuldigung. Für Oma brauchen wir aktuell einen neuen Telefon-Tarif, aktuell ist sie bei der Telekom.Wir würden gerne in den Vodafone Giga ZuhauseTele...

beerweach von Smart-Analyzer
  • 615 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

RED S und RED Plus Datenkarte

Guten Tag. Ich interessiere mich für die RED Plus Datenkarte und hätte folgende Fragen. Derzeit wird die RED Plus Datenkarte mit zusätzlichen 2 GB Datenvolumen beworben. Jedenfalls konnte ich dies dem Online-Bestellprozeß entnehmen. Habe ich dann als...

mario1971 von Smart-Analyzer
  • 362 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Easy Travel Tag im Grenzgebiet zur Schweiz

Bedeutet das auch, dass wenn ich in Grenznähe zur Schweiz eine SMS von Vodafone bekomme, dass ich diese bezahlen muss?   Edit: @baarboxer  Zur besseren Übersicht in eigenen Thread verschoben. Betreff angepasst.

baarboxer von Daten-Fan
  • 299 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone zieht nach Kündigung weiter Geld ab

Liebe Community, ich habe meinen alten Handyvertrag fristgerecht gekündigt. Er ist mitte März ausgelaufen, woraufhin ich noch eine letzte Rechnung bekam (5.3.). Danach sollte es ein neuer Vertrag mit neuem Handy sein, dessen Leistung mich jedoch nich...

Yuki von Smart-Analyzer
  • 817 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kundenformular / Sperre? nach Kündigung wegen Neuvertrag

Hallo liebes Vodafone Team, ich bräuchte die Hilfe eines Mitarbeiters von Vodafone. Ich habe die Woche eine Anfrage über das Kontaktformular von Vodafone gestellt und nachdem ich hier im Web etwas recherchiert habe, stellte ich fest, das ich einen Fe...

AdlerAuge von Giga-Genie
  • 2279 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Daten-Upgrade bei Red Business Tarif

Hallo zusammen! Ich nutze den Red Business S+ Vertrag als Kunde eines Rahmentarifs. Darin enthalten sind 3 GB für das Inland und Europa. Zusätzlich habe ich die Red Business Data L Option mit 10 GB für das Inland und die EU gebucht.Während meines Url...

Beduck von Netzwerkforscher
  • 757 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsbeginn

Ist Vertragsbeginn sobald ich das Handy bestell oder sobald es bei mir ankommt? bzw wenn es bei mir ist und ich was aktivieren muss

SP4 von Forum-Checker
  • 360 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Besprochene Vertragsänderung nicht mehr da.... :-(

Habe meine Mobilfunkvertrag ursprünglich zum 11.7.19 gekündigt. Am 5. oder 6. Juli mit einem super Mitarbeiter aber zurück genommen da er mir einen tolles Angebot gemacht hat. Haben alles besprochen und auf Band festgehalten. Habe bis heute aber kein...

AgnesP von Smart-Analyzer
  • 893 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes