Forumbeiträge

Easy Travel Tag im Grenzgebiet zur Schweiz

Bedeutet das auch, dass wenn ich in Grenznähe zur Schweiz eine SMS von Vodafone bekomme, dass ich diese bezahlen muss?   Edit: @baarboxer  Zur besseren Übersicht in eigenen Thread verschoben. Betreff angepasst.

baarboxer von Daten-Fan
  • 365 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone zieht nach Kündigung weiter Geld ab

Liebe Community, ich habe meinen alten Handyvertrag fristgerecht gekündigt. Er ist mitte März ausgelaufen, woraufhin ich noch eine letzte Rechnung bekam (5.3.). Danach sollte es ein neuer Vertrag mit neuem Handy sein, dessen Leistung mich jedoch nich...

Yuki von Smart-Analyzer
  • 1109 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kundenformular / Sperre? nach Kündigung wegen Neuvertrag

Hallo liebes Vodafone Team, ich bräuchte die Hilfe eines Mitarbeiters von Vodafone. Ich habe die Woche eine Anfrage über das Kontaktformular von Vodafone gestellt und nachdem ich hier im Web etwas recherchiert habe, stellte ich fest, das ich einen Fe...

AdlerAuge von Giga-Genie
  • 2650 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Daten-Upgrade bei Red Business Tarif

Hallo zusammen! Ich nutze den Red Business S+ Vertrag als Kunde eines Rahmentarifs. Darin enthalten sind 3 GB für das Inland und Europa. Zusätzlich habe ich die Red Business Data L Option mit 10 GB für das Inland und die EU gebucht.Während meines Url...

Beduck von Netzwerkforscher
  • 1233 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsbeginn

Ist Vertragsbeginn sobald ich das Handy bestell oder sobald es bei mir ankommt? bzw wenn es bei mir ist und ich was aktivieren muss

SP4 von Forum-Checker
  • 463 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Besprochene Vertragsänderung nicht mehr da.... :-(

Habe meine Mobilfunkvertrag ursprünglich zum 11.7.19 gekündigt. Am 5. oder 6. Juli mit einem super Mitarbeiter aber zurück genommen da er mir einen tolles Angebot gemacht hat. Haben alles besprochen und auf Band festgehalten. Habe bis heute aber kein...

AgnesP von Smart-Analyzer
  • 1050 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Verträge zusammenlegen nicht möglich

Hallo,ich habe seit vielen Jahren zwei Mobilfunkverträge, die ich gerne zusammenlegen möchte, damit aus dem einen Vertrag eine Vodafone Partner Karte werden kann. Ich habe den entsprechenden Antrag abgeschickt und jetzt folgende benachrichtigung erha...

dirk_hl von Smart-Analyzer
  • 543 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsverlängerung

Hallo!Beim öffnen von Mein Vodafone wird mir angezeigt das ich meinen Vertrag mit oder ohne Smartphone verlängern kann.Klickt man darauf ,und nach Eingabe der mTAN wird angezeigt das eine Verlängerung noch nicht möglich ist.Was denn nun?Würde gerne m...

kahnsven112 von Netzwerkforscher
  • 608 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsumstellung

Hallo zusammen,2 bestehende RED M Tarife sollen zu einem mit Partnerkarte geändert werden. Die Rufnummern sollen aber die gleichen bleiben.Laufzeit noch bis Sept. 20.Was muss ich tun und wie gehe ich vor.Bitte um Unterstützung.Gruß Mark

Markroe von Daten-Fan
  • 728 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Verträge zusammenführen

Guten Morgen, ich wollte letzten Samstag im örtlichen Vodafone Shop zwei bisher getrennte Verträge (laufen beide auf meinen Namen) sowie zwei CallYa Rufnummer zu einem "Family" Vertrag bündeln lassen. Leider bekam ich die Auskunft, das sei so nicht m...