Forumbeiträge

Anrufe mit der Nummer +491744398653

Hallo zusammen, ich werde seit ein paar Wochen von dieser Nummer (+491744398653) angerufen. Auf der Homepage von VF habe ich gelesen, dass diese eben nur mit +491721xxxxxxx Nummern anrufen.Meine Frage daher, ist die oben genannte Nummer eine seriöse ...

Maemecke von Daten-Fan
  • 658 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gigaboost 100GB seit Tagen nicht aktivierbar - Technischer Fehler

Hallo zusammen,seit Tagen lässt sich der GigaBoost 100GB in der App nicht aktivieren.Da ich ihn in den letzten Monaten schon 2x aktiviert habe, weiß ich, wading tun muss.Seit 1,5Wochen kommt aber immer wieder eine Fehlermeldung:Es ist ein technischer...

Jule_Ma von Smart-Analyzer
  • 2160 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Falsche Kontoabbuchung

Hallo zusammen, ich habe vor einigen Jahren einen Mobilfunk-Vertrag für meinen Bruder (damals 17) neben meinen eigenen abgeschlossen, welcher von seinem Konto abgebucht wurde. Als er einen GigaCube haben wollte, wollte ich, dass dieser mit seinem Ver...

CillexZ von Netzwerkforscher
  • 1587 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Ersatzrufnummer

Guten Tag,ich möchte meine Rufnummer vor dem Vertragsende mitnehmen. Darum habe ich schon vor einer Woche eine Call-Center-Arbeiterin unter 1212 informiert sowie eine neue Ersatzrufnummer bestellt.Ich möchte gerne wissen, wann ich eine neue Sim-Karte...

Jamesb007 von Daten-Fan
  • 526 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

eSim Bestellung

Hallo, ich habe am Freitag 3 Simkarten Online auf eSim umstellen lassen, bis heute ist nichts im Kundencenter zusehen. Eine eSim sollte ja laut Vodafone Internet und Hotline innerhalb weniger Stunden da sein. Ich bitte um Prüfung wann diese bereitste...

IN Tarif setzt sich selbst "zurück"

Hallo liebe Community, einen Techniker erreicht man leider nicht.Ich habe über die Vodafone App mitbekommen ( IN Tarif mit 16 GB eingestellt) das alleszurück gesetzt ist. O MB verfügbar, Konnte sogar 16 GB vom Vormonat mit übernehmen.Die Mailbox ist ...

Jimmy0107 von Youngster
  • 307 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Legitimation

Hallo,ich möchte die Legitimation für den Kids Tarif meiner Tochter durchführen. Ich habe aber die SIM Karte noch nicht installiert. Kann ich es online erledigen? Allerdings wird nach einem Kundenkennwort gefragt, welches ich nur für meinen RED Tarif...

NicSa von Daten-Fan
  • 426 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Fragen zu Giga ZuhauseTelefon

Guten Abend,ich hoffe mal, ich bin hier in der richtigen Rubrik gelandet, ansonsten bitte ich um Entschuldigung. Für Oma brauchen wir aktuell einen neuen Telefon-Tarif, aktuell ist sie bei der Telekom.Wir würden gerne in den Vodafone Giga ZuhauseTele...

beerweach von Smart-Analyzer
  • 700 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

RED S und RED Plus Datenkarte

Guten Tag. Ich interessiere mich für die RED Plus Datenkarte und hätte folgende Fragen. Derzeit wird die RED Plus Datenkarte mit zusätzlichen 2 GB Datenvolumen beworben. Jedenfalls konnte ich dies dem Online-Bestellprozeß entnehmen. Habe ich dann als...

mario1971 von Smart-Analyzer
  • 458 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes