Ich konnte am 17.07.2019 um 16:00 Uhr meine Vertragsverlängerung telefonisch unter 08005054442 verhandeln. Es war mir wichtig meine Rabatte aus den letzten 3 Vertragsverlängerungen wieder zu bekommen. Damit war ihr Mitarbeiter dann auch einverstanden...
Hallo auch auf dem handy meiner frau kam heute ein anruf und fragte wegen der vertragsverlängerung und einem bonus .. komischerweise läuft der vertrag erst seit 4 wochen ... da ich aber am telefon war ,fragte ich welchen bonus und dann wollte die d...
Hallo Ich habe letztens den Vertrag meines Kindes bei Geschäft XY erneuern lassen und der Mitarbeiter meinte, ich solle mein Kind nochmal legitimieren.Gesagt, getan. Paar Tage später erhält mein Kind folgende SMS:Lieber Vodafone-Kunde, die Legitimat...
Moin,ich möchte gerne mein Verkaufsgespräch anfordern. Wo kann ich das Anfordern? GrußMirko
Hallo zusammen, ich werde seit ein paar Wochen von dieser Nummer (+491744398653) angerufen. Auf der Homepage von VF habe ich gelesen, dass diese eben nur mit +491721xxxxxxx Nummern anrufen.Meine Frage daher, ist die oben genannte Nummer eine seriöse ...
Hallo zusammen,seit Tagen lässt sich der GigaBoost 100GB in der App nicht aktivieren.Da ich ihn in den letzten Monaten schon 2x aktiviert habe, weiß ich, wading tun muss.Seit 1,5Wochen kommt aber immer wieder eine Fehlermeldung:Es ist ein technischer...
Hallo,ich habe am 28.7. um ca 17 Uhr einen Handyvertrag über RED XS mit Aktionstarif abgeschlossen.Ich habe bereits einen RED XS Vertrag und wollte mit der Bestellung vom 28.7. meinen bestehenden Vertrag um den Aktionstarif erweitern. Ich wollte nich...
Hallo zusammen, ich habe vor einigen Jahren einen Mobilfunk-Vertrag für meinen Bruder (damals 17) neben meinen eigenen abgeschlossen, welcher von seinem Konto abgebucht wurde. Als er einen GigaCube haben wollte, wollte ich, dass dieser mit seinem Ver...
Guten Tag,ich möchte meine Rufnummer vor dem Vertragsende mitnehmen. Darum habe ich schon vor einer Woche eine Call-Center-Arbeiterin unter 1212 informiert sowie eine neue Ersatzrufnummer bestellt.Ich möchte gerne wissen, wann ich eine neue Sim-Karte...
Hallo, ich habe am Freitag 3 Simkarten Online auf eSim umstellen lassen, bis heute ist nichts im Kundencenter zusehen. Eine eSim sollte ja laut Vodafone Internet und Hotline innerhalb weniger Stunden da sein. Ich bitte um Prüfung wann diese bereitste...