Archiv_Mobilfunk
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Tel. Vertragsverlängerung Rechtsverbindlich?

Ich konnte am 17.07.2019 um 16:00 Uhr meine Vertragsverlängerung telefonisch unter 08005054442 verhandeln. Es war mir wichtig meine Rabatte aus den letzten 3 Vertragsverlängerungen wieder zu bekommen. Damit war ihr Mitarbeiter dann auch einverstanden...

JensSch von Daten-Fan
  • 708 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 1 Likes

Phishinganruf

Hallo  auch auf dem handy meiner frau kam heute ein anruf  und fragte wegen der vertragsverlängerung und einem bonus .. komischerweise läuft der vertrag erst seit 4 wochen ... da ich aber am telefon war ,fragte ich welchen bonus und dann wollte die d...

Gelöst! Ist eine erneute Legitimation notwendig?

Hallo Ich habe letztens den Vertrag meines Kindes bei Geschäft XY erneuern lassen und der Mitarbeiter meinte, ich solle mein Kind nochmal legitimieren.Gesagt, getan. Paar Tage später erhält mein Kind folgende SMS:Lieber Vodafone-Kunde, die Legitimat...

e1t1 von Smart-Analyzer
  • 1027 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Verkaufsgespräch, mitschnitt

Moin,ich möchte gerne mein Verkaufsgespräch anfordern. Wo kann ich das Anfordern? GrußMirko

Mirko12 von Smart-Analyzer
  • 1246 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 1 Likes

Anrufe mit der Nummer +491744398653

Hallo zusammen, ich werde seit ein paar Wochen von dieser Nummer (+491744398653) angerufen. Auf der Homepage von VF habe ich gelesen, dass diese eben nur mit +491721xxxxxxx Nummern anrufen.Meine Frage daher, ist die oben genannte Nummer eine seriöse ...

Maemecke von Daten-Fan
  • 501 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gigaboost 100GB seit Tagen nicht aktivierbar - Technischer Fehler

Hallo zusammen,seit Tagen lässt sich der GigaBoost 100GB in der App nicht aktivieren.Da ich ihn in den letzten Monaten schon 2x aktiviert habe, weiß ich, wading tun muss.Seit 1,5Wochen kommt aber immer wieder eine Fehlermeldung:Es ist ein technischer...

Jule_Ma von Smart-Analyzer
  • 1868 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Falsche Kontoabbuchung

Hallo zusammen, ich habe vor einigen Jahren einen Mobilfunk-Vertrag für meinen Bruder (damals 17) neben meinen eigenen abgeschlossen, welcher von seinem Konto abgebucht wurde. Als er einen GigaCube haben wollte, wollte ich, dass dieser mit seinem Ver...

CillexZ von Netzwerkforscher
  • 1112 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Ersatzrufnummer

Guten Tag,ich möchte meine Rufnummer vor dem Vertragsende mitnehmen. Darum habe ich schon vor einer Woche eine Call-Center-Arbeiterin unter 1212 informiert sowie eine neue Ersatzrufnummer bestellt.Ich möchte gerne wissen, wann ich eine neue Sim-Karte...

Jamesb007 von Daten-Fan
  • 400 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

eSim Bestellung

Hallo, ich habe am Freitag 3 Simkarten Online auf eSim umstellen lassen, bis heute ist nichts im Kundencenter zusehen. Eine eSim sollte ja laut Vodafone Internet und Hotline innerhalb weniger Stunden da sein. Ich bitte um Prüfung wann diese bereitste...