RED S und RED Plus Datenkarte
mario1971
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Tag. Ich interessiere mich für die RED Plus Datenkarte und hätte folgende Fragen. Derzeit wird die RED Plus Datenkarte mit zusätzlichen 2 GB Datenvolumen beworben. Jedenfalls konnte ich dies dem Online-Bestellprozeß entnehmen. Habe ich dann also 2,5 GB Datenvolumen für 24 Monate? Kann ich auch mein Datenvolumen vom RED S Tarif mit der RED Plus Datenkarte kombinieren?

1 Antwort 1
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @mario1971 !

Bei Buchung einer Red+ Data erhälst du aktuell 2GB extra für deine Hauptkarte. In deinem Fall also für den Red S.

Siehe dazu hier unten bei "Weitere Hinweise und Fußnoten einblenden" bezüglich aktueller Aktionen:

Mehr anzeigen
  1. Aktion: 2 GB Extra-Datenvolumen für alle Red+ Tarife:
    Bei Online-Abschluss bis 31.07.2019 bekommst Du über die gesamte Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten 2 GB Extra-Datenvolumen. Das zusätzliche Datenvolumen steht der gesamten Red+ Gruppe zur Verfügung. Du kannst es - wie das schon bestehende Datenvolumen Deines Red-Tarifs - einfach über die MeinVodafone-App anderen Teilnehmern zuteilen.
  2. Aktion: Kein Anschlusspreis für alle Red+ Tarife:
    Bei Online-Abschluss bis 31.07.2019 berechnen wir keinen Anschlusspreis von 39,99 Euro. Gilt für die Tarife Red+ Allnet, Red+ Data und Red+ Kids.

Das Datenvolumen kannst du innerhalb der Red+ Gruppe zusätzlich zum Inklusivvolumen deines Red S der Red+ Data je nach Bedarf zuteilen.

Die Red+ Data hat eine eigene Mindestlaufzeit von 24 Monaten.