Forumbeiträge
Gigakombi nach Heirat (Mobilfunk Ehemann, DSL Ehefrau)
Moin Moin,wir haben am 06.07.2017 per Telefax die Bankverbindung für den DSL-Vertag geändert, so dass der Mobilfunkvertrag und der DSL-Vertrag über dieselbe Bankverbindung laäuft. Leider ist bislang die Kontoänderung nicht umgesetzt worden, der Betra...
Vertragsverlängerung
Nach einem erfolgreichen Gespräch mit der Kundenrückgewinnung habe ich mich entschlossen meinen Vertrag Vodafone Red 2016 XL zu verlängern zum Red M und gleichzeitig eine Red+ Partnerkarte für ein Familienmitglied zu nehmen. Alles soweit besprochen u...
Grundgebühr zu hoch
Hallo,habe im Januar einen Smart L+ über Verivox/LogiTel abgeschlossen. Grungebühr 36,99€. Seither werden 42,00€ monatlich abgerechnet. Was muss ich tun, damit der Rabatt greift? Vielen Dank für eure Hilfe!
Red+ und Mobiles Bezahlen
Hallo zusammen,habe leider keine Antwort auf meine Frage gefunden, deswegen stelle ich sie hier mal. Wenn ich einen Red+ Tarif habe (Telefon des Partners) und auf dessen Handy erscheint eine Meldung eines Drittanbieters über eine Abofalle von 4,99€ w...
Gelöst! Young L Gigakombi
Kann man beim Vodafone Young L Vertrag (mit iPhone Xs) 10€ im Monat sparen durch den Gigakombivorteil.Ps: Kabel 200 vorhanden
Rufnummer reservieren
Hallo liebe Community,ich hoffe, ich habe die Antwort auf meine Frage nicht übersehen, aber ich glaube das gab es noch nicht.Ich habe meine "alten" Vodafone Vertrag gekündigt. Jetzt habe ich doch ein gutes Angebot bei Vodafone gefunden und möchte das...
Datenvolumen Aktion 12GB statt 8 Gb
Hallo zusammen, ich habe heute meinen Vetrag verlängert. Mein neuer Vertrag beinhaltet die Aktion 12Gb statt 8 Gb. Warum wird in der Vodafoneaap nur 8GB angezeigt?
Phishing SMS an erstmalig eingelegte Karte
Hallo, wie kann es sein, dass ich gleich nach dem erstmaligen Einlegen meiner neuen Sim-Card ins Telefon eine Phishing-SMS der Telefonnummer 0017845335847 mit der Mitteilung: Vodaphone-Mailbox Anruf: Keine Nachricht hinterlassen, erhalte?Ich habe das...
Gelöst! Rechnung - GigaKombi wird meiner Meinung nach nicht korrekt abgebucht
Hallo Vodafone Team, nach lesen diverser Forenbeiträge bin ich leider noch nicht zu einer Lösung, was die Berechnung meines GigaKombi Rabatt betrifft, gekommen. Leider wird der GigaKombi Rabatt bei meiner Mobile- sowie Kabel-Rechnung immer draufgesch...
Betreff: Erstattung der Anschlussgebühr über App
Hallo zusammen, hier nochmal zusammengefasst ein paar Eckdaten und Voraussetzungen für die im Betreff genannte Promo:Diese aktuell bis zum 4. November 2018 Neuaktion vom 1. Oktober bis 31. Januar 2019 31. Juli 2019 befristete Aktion gilt für Kunden...