Archiv_Mobilfunk
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!

Forumbeiträge

Gelöst! Mein Tarif Vodafone Smart L+

Hallo, ich habe im Februar 2019 o.g. Tarif abgeschlossen. Dieser Tarif beinhaltet nach den abgeschlossenenVertragsunterlagen 7 GB LTE Datenvolumen.Im 19. Juli 2019 bekam ich von Vodafone telefonisch ein Angebot zur Vertragsumstellung, was ichzunächst...

Corierla von Smart-Analyzer
  • 1070 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Sim Karte lässt sich nicht Aktivieren.

Hallo, Ich hatte mein Smartphone verloren und habe mir eine eSim bestellt. Nachdem ich bemerkt habe das mein neues p30 pro kein eSim kann, habe ich mir eine neue Sim bestellt. Habe meine neue Sim dann unter Mein Vodafone Aktiviert aber es funktionier...

Vodafone Pass ändern geht nicht

Hallo Vodafone-Team, Beim Versuch der Änderung meines Vofafone-Pass (von video auf social) tritt leider andauernd eine Fehlermeldung auf, weswegen es mir nicht möglich ist diesen zum neuen Vertragsmonat (4 August) zu wechseln.Könnte mir hier jemand w...

braunm117 von Smart-Analyzer
  • 405 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Datenvolumen

Wie schicke ich Datenvolumen an einen anderen Teilnehmer? 

Gibsy41 von Smart-Analyzer
  • 1052 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Smart Young L+, aber nur Smart L+ Tarif

Hallo, ich habe einen Vodafone Smart Young L+ Tarif bestellt, aber mir wurde der normale Smart L+ gebucht.Wie kann ich eine erneute Legitimation durchführen bzw. den Vertrag in den Young Tarif ändern, da ich ja den junge Leute Vorteil bekommen möchte...

Janina293 von Daten-Fan
  • 518 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

GigaGarantie funktioniert nicht

Hallo,Ich habe ein kleines Anliegen. Ich habe heute um 00:00 Uhr die GigaGarantie beantragt. Ich kann sie noch immer nicht nutzen, da ich immer noch keine Bestätigungs SMS bekommen habe und neu beantragen klappt auch nicht. Bitte um Hilfe.

GiKu24 von Smart-Analyzer
  • 3747 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Vertrag beendet, Karte deaktiviert

Hallo.Mein Vertrag endete gestern. Ich hatte einen Red M sowie eine Partnerkarte. Auf die Nummer des Hauptvertrages bekam ich die SMS, dass dieser nach Ende des Vertrags zu CallYa umgestellt wird. Da ich diese beim Partnerkartenvertrag nicht bekam, f...

JennyN von Netzwerkforscher
  • 1121 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Versehentliche Vertragsverlängerung / Widerspruch

Hallo!   Vor kurzem habe ich fristgerecht meinen Vodafone Red M (2016) mit Smartphone Vertrag gekündigt. Kurz darauf stellte sich dementsprechend meine MeinVodafone App um und bot mir Konditionen an, mit denen ich die Kündigung zurückziehen und den V...

Mehnor87 von Smart-Analyzer
  • 361 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone zeichnet eine Vertragsverlängerung auf und tritt dann vom Vertrag selbst zurück?

Guten Tag,gestern habe ich etwas erlebt, was meinen letztes bisschen Vertrauen in Vodafone zunichte gemacht hat. Hier meine Geschichte: Da bei meiner letzten Vertragsumstellung im August 2017 schon einiges schiefgelaufen ist, sich niemand bei Vodafon...

Metalyzed von Smart-Analyzer
  • 1257 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 1 Likes

Ausgleich für den vorzeitigen Tarifwechsel bis zum Ende Ihrer vorherigen Vertragslaufzeit

Hallo  ich habe meinen Vertrag fristgerecht zum 17.10.2019 gekündigt. Die Kollegen von der Kundenrückgewinnung haben mir daher ein Top-Angebot gemacht. Dieses habe ich angenommen. Leider wurde mit keiner Silbe erwähnt, dass ich mein Smartphone für de...