Forumbeiträge
Tarifänderung
Hallo, ich habe gestern bei Vodafone angerufen und wollte meinen Tarif ändern von Vertrag mit Handy in Vertrag ohne Handy, da meine Laufzeit abgelaufen ist.Gestern mit dem Kundenservice gesprochen und da wurde mit gesagt, dass dies möglich wäre, alle...
Rufnummer mittnahme
Hallo , mein vertrag endet am 01.09.2019 . Daher bitte ich um freigabe meiner rufnummer
Fehlerhaftes 1212 Routing
Ich habe meinen Vertrag zum 16.03.20 gekündigt. Die Bandansage der 1212 bedauerte dies und machte mir über ein Kollegen der Rückgewinnung (namentlich bekannt) ein Angebot welches ich aufgezeichnet annahm. Die Umstellung erfolgte nicht und bei mehrere...
Gelöst! Vertragsverlängerung
Hallo zusammen,ich bin Besitzer einer Hauptkarte im Tarif 2017 M mit Laufzeit bis 02.08.2020. Meine Frau hat eine Partnerkarte mit Laufzeit bis 01.07.2020 und meine Tochter hat ebenfalls eine Partnerkarte mit Laufzeit bis 02.08.2020.Ich wollte heute...
Gelöst! Frage zu TwinCard
Hallo,Ich habe gestern für mich eine TwinCard bestellt, wird die Automatisch in Trible Sim ausgeliefert, weil sie in zwei Handys mit ein paar Jahren Unterschied reinkommt und die verschiedene Kartengrössen haben, oder muss das extra erwähnt werden?Da...
Vertrag läuft in am 04.08.2019 ab. Verlängerung bei passendem Angebot wäre denkbar
Hallo, mein Mobilfunkvertrag läuft in 5 Tagen ab. Bisher habe ich noch 0,0 Angebote erhalten bei anrufen usw.Ein Neukunde bekommt sogar ein besseres Angebot als ein Bestandskunde.Ich bin mit der Vertrag recht zufrieden und würde bei einem passenden A...
Gelöst! Rufnummer mitnehmen / anderer Name
Hallo... ich habe bei Vodafone mehrere Rufnummern auf meinen Namen laufen, der Vertrag ist bereits gekündigt. Eine der Nummern ist an sich die Handynummer meiner Partnerin, die nun bei einem anderen Anbieter die Mitnahme "ihrer" Nummer beauftragt hat...
Kosten USA für Daten trotz ausgeschaltetem Datenroaming
Ich bin grad in den USA unterwegs und habe bei meinem IPhone 6s mobile Daten deaktiviert. Die Rufumleitung auf die Mailbox habe ich auch in D schon abgeschaltet. Jetzt bekomme ich nach drei Tagen eine SMS, dass die Obergrenze für Datenroaming erreich...
Schlechter Service / SIM nicht geliefert
Hey,ich hänge seit ungelogen 35 Minuten wiederholt in diversen Vodafone Hotlines und entweder kann man mir nicht helfen oder die Computeransage kommt nicht weiter und beendet das Gespräch. Mein Problem: Vodafone hat mir mitgeteilt, dass am 31.07. die...
Gelöst! Fake-Anrufe?
In den letzten sechs Tagen habe ich immer wieder Anrufe von mir unbekannten Mobilfunknummern erhalten. Entweder wird nur kurz angeläutet oder auch nach dem Abheben sofort aufgelegt oder es meldet sich nach dem Abnehmen niemand.Heute war wieder so ein...