Forumbeiträge

Gelöst! Frage zu TwinCard

Hallo,Ich habe gestern für mich eine TwinCard bestellt, wird die Automatisch in Trible Sim ausgeliefert, weil sie in zwei Handys mit ein paar Jahren Unterschied reinkommt und die verschiedene Kartengrössen haben, oder muss das extra erwähnt werden?Da...

guzzy1966 von Netzwerkforscher
  • 771 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Rufnummer mitnehmen / anderer Name

Hallo... ich habe bei Vodafone mehrere Rufnummern auf meinen Namen laufen, der Vertrag ist bereits gekündigt. Eine der Nummern ist an sich die Handynummer meiner Partnerin, die nun bei einem anderen Anbieter die Mitnahme "ihrer" Nummer beauftragt hat...

Dohlaeh von Daten-Fan
  • 9440 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Kosten USA für Daten trotz ausgeschaltetem Datenroaming

Ich bin grad in den USA unterwegs und habe bei meinem IPhone 6s mobile Daten deaktiviert. Die Rufumleitung auf die Mailbox habe ich auch in D schon abgeschaltet. Jetzt bekomme ich nach drei Tagen eine SMS, dass die Obergrenze für Datenroaming erreich...

Matthias66 von Smart-Analyzer
  • 1922 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Schlechter Service / SIM nicht geliefert

Hey,ich hänge seit ungelogen 35 Minuten wiederholt in diversen Vodafone Hotlines und entweder kann man mir nicht helfen oder die Computeransage kommt nicht weiter und beendet das Gespräch. Mein Problem: Vodafone hat mir mitgeteilt, dass am 31.07. die...

Janz von Forum-Checker
  • 614 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Fake-Anrufe?

In den letzten sechs Tagen habe ich immer wieder Anrufe von mir unbekannten Mobilfunknummern erhalten. Entweder wird nur kurz angeläutet oder auch nach dem Abheben sofort aufgelegt oder es meldet sich nach dem Abnehmen niemand.Heute war wieder so ein...

Gelöst! Mein Tarif Vodafone Smart L+

Hallo, ich habe im Februar 2019 o.g. Tarif abgeschlossen. Dieser Tarif beinhaltet nach den abgeschlossenenVertragsunterlagen 7 GB LTE Datenvolumen.Im 19. Juli 2019 bekam ich von Vodafone telefonisch ein Angebot zur Vertragsumstellung, was ichzunächst...

Corierla von Smart-Analyzer
  • 1264 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Sim Karte lässt sich nicht Aktivieren.

Hallo, Ich hatte mein Smartphone verloren und habe mir eine eSim bestellt. Nachdem ich bemerkt habe das mein neues p30 pro kein eSim kann, habe ich mir eine neue Sim bestellt. Habe meine neue Sim dann unter Mein Vodafone Aktiviert aber es funktionier...

Vodafone Pass ändern geht nicht

Hallo Vodafone-Team, Beim Versuch der Änderung meines Vofafone-Pass (von video auf social) tritt leider andauernd eine Fehlermeldung auf, weswegen es mir nicht möglich ist diesen zum neuen Vertragsmonat (4 August) zu wechseln.Könnte mir hier jemand w...

braunm117 von Smart-Analyzer
  • 499 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Datenvolumen

Wie schicke ich Datenvolumen an einen anderen Teilnehmer? 

Gibsy41 von Smart-Analyzer
  • 1441 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes