1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertrag läuft in am 04.08.2019 ab. Verlängerung bei passendem Angebot wäre denkbar
Ulle85
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

mein Mobilfunkvertrag läuft in 5 Tagen ab. Bisher habe ich noch 0,0 Angebote erhalten bei anrufen usw.

Ein Neukunde bekommt sogar ein besseres Angebot als ein Bestandskunde.

Ich bin mit der Vertrag recht zufrieden und würde bei einem passenden Angebot den Vetrag verlängern.

4 Antworten 4
Mav1976
SuperUser
SuperUser
Schon einmal daran gedacht, proaktiv zu werden statt zu warten, bis jemand zu dir kommt?
Abhängig von deinen Datenschutzeinstellungen kann es sein, dass du VF verboten hast, sich mit dir in Verbindung zu setzen.

Eine Möglichkeit wäre der Anruf bei der Kundenbetreuung und die Bitte, dich mit der Kundenrückgewinnung verbinden zu lassen.
Klar habe ich daran gedacht. Ich habe aktuell das gleiche Problem mit meiner giga Kombi. Da kommt man mir 0,0 entgegen. Es wären 50 Euro Gutschrift möglich. Wow 50 Euro Wahnsinn. Da kann ich gleich was neues abschließen und meine Frau werben die noch unter 28 ist. Ich habe ja hardware und alle da und bin im Grunde zufrieden aber 3 Monate Grundgebühr ersparnis muss mindestens drin sein...
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

@Ulle85 

@Ulle85  schrieb:

Ein Neukunde bekommt sogar ein besseres Angebot als ein Bestandskunde.

Das kann ich so nicht nachvollziehen.

Für die aktuellen Angebote zu den Red Tarife auf vodafone.de gilt (Siehe hier  unten unter ”Hinweise zu Tarifen und Aktionen):

Mehr anzeigen
Aktionsrabatt für Red XS bis Red L:
Aktion bis 3. November 2019: Neu- und Bestandskunden bekommen in den Tarifen Red XS, S, M und L in den ersten 12 Monaten jeweils 5 Euro, 10 Euro, 15 Euro oder 20 Euro Rabatt auf den Paketpreis pro Monat. Dies gilt bei einer Bestellung auf vodafone.de oder über die Hotline.

Aktion: Extra-Datenvolumen für Red S bis Red L:
Aktion bis 3. November 2019: Neukunden und Vertragsverlängerer bekommen im Aktionszeitraum in den Tarifen Red S, M und L zusätzliches Datenvolumen pro Monat. Das sind 4 GB im Red S, 8 GB im Red M und 16 GB im Red L. Dies gilt nur bei Bestellungen auf vodafone.de oder über die Hotline.

Die Angebote sind für Neu- und Bestandskunden gleich.

Wenn du für die Gigakombi berechtigt bist (siehe hier ab S.4) bekommst du die damit verbundenen Vorteile definitiv. Hier geht es nicht um ”entgegenkommen“. An was hakt es denn?

Es hakt ganz einfach daran, dass ich vor 2 jahren 3 Monate Grundgebühr geschenkt bekommen hatte als ich meinen Vertrag nochmals verlängert habe. So ein Angebot bekomme ich jetzt eben nicht mehr.