1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Schlechter Service / SIM nicht geliefert
Janz
Forum-Checker
Forum-Checker

Hey,

ich hänge seit ungelogen 35 Minuten wiederholt in diversen Vodafone Hotlines und entweder kann man mir nicht helfen oder die Computeransage kommt nicht weiter und beendet das Gespräch. 

Mein Problem: Vodafone hat mir mitgeteilt, dass am 31.07. die Rufnummernmitnahme aus meinem alten Vertrag (anderer Anbieter) erfolgt. Allerdings habe ich bis dato (30.07.) keine SIM-Karte, geschweige denn Vertragsdaten von Vodafone bekommen. Also bin ich dann ab morgen nicht mehr zu erreichen unter meiner Nummer.

Der Clou an den Service-Hotlines ist, dass dort die Nummer benötigt wird, die aber nicht bekannt ist und das System den Anruf beendet. Wenn man mit ganz viel Glück bei der Kündigungshotline einen Menschen dran, hat dann legt der einfach auf. 

3 Antworten 3
Seb4sti4n
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @Janz,

herzlich willkommen in unserer Community!

Konntest Du dies inzwischen klären? Wenn nicht schick mir gern eine PN mit der Rufnummer und dem Kundenkennwort.

Viele Grüße

Sebastian

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Sebastian 

bitte melde dich mal bei mir per PN ich brauch dringen deine Hilfe.

@DeveloperSR, wenn jemand Zeit für deinen Thread hat, dann wird sich dort jemand melden. Wie dort beschrieben, sind die Mods nicht 24/7 im Forum unterwegs.