
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 29.07.2019 11:23
Hallo,
ich habe im Februar 2019 o.g. Tarif abgeschlossen. Dieser Tarif beinhaltet nach den abgeschlossenen
Vertragsunterlagen 7 GB LTE Datenvolumen.
Im 19. Juli 2019 bekam ich von Vodafone telefonisch ein Angebot zur Vertragsumstellung, was ich
zunächst annahm. Nach der Vertragsumstellung habe ich in der App gesehen, das ich wesentlich
höhere monatliche Kosten habe, als ich am Telefon verstand. Daraufhin habe ich fristgerecht diese
Tarifänderung widerrufen. Der Widerruf wurde mir telefonisch am 26.07.2019 bestätigt. Nun sollte in
der Vodofon- App ab 29.07.2019 wieder mein "alter Tarif" angezeigt werden. Leider werden nun nur noch 5 GB LTE Datenvolumen bei meinen Vertragsdaten ausgewiesen. Ich bitte um Unterstützung zur Lösung,
Viele Grüsse
Corierla
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Akzeptierte Lösungen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 30.07.2019 07:58
Hi @Corierla,
da wird Dir kaum ein anderer Kunde hier in der Community helfen können.
Aber ich schau mir das gerne mal an.
Sende mir bitte Deine Rufnummer, Dein Kennwort und einen Link zu diesem Thread per PN.
(PN – so geht´s: links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden")
Viele Grüße
WolfgangF
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 30.07.2019 07:58
Hi @Corierla,
da wird Dir kaum ein anderer Kunde hier in der Community helfen können.
Aber ich schau mir das gerne mal an.
Sende mir bitte Deine Rufnummer, Dein Kennwort und einen Link zu diesem Thread per PN.
(PN – so geht´s: links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden")
Viele Grüße
WolfgangF
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 31.07.2019 19:35
Hi @Corierla,
freut mich, dass ich Dir helfen konnte.
Gelöst = Schloss dran
Viele Grüße
WolfgangF
