Forumbeiträge
Rechtswidriges Verhalten bei Vertragsverlängerung/Vertragsumwandlung - Bitte um Hilfe
Sehr geehrte Damen und Herren,aufgrund gegebener Umstände sehe ich mich genötigt einen Forenbeitrag zum im Betreff bezeichnetem Sachverhalt zu erstellen. Im Folgenden versuche ich so knapp und prägnant wie möglich den Verlauf und aktuellen Stand mein...
EU Minutenpaket 120
Wo kann man die Restminuten vom EU Minutenpaket 120 einsehen?
Bei Kündigung Red L kein Datenvolumen mehr für Partnerkarte?
Hallo beisammen,Ich wollte, wie ich es immer mache, die Verträge frühzeitig kündigen, damit ich es nach 1.5 Jahren nicht verpasse. Zur Zeit habe ich den Red L mit Partnerkarte gebucht. Vertrag besteht seit April 2019. Wenn ich nun auf die Option „Ver...
Registrierung nicht möglich
Hallo zusammen,ich bin bereits Kunde mit einer Festnetzflat bei Vodafone und im Webportal registriert. Alles i. O. Zusätzlicher Mobilfunkvertrag (DataGo L) online abgeschlossen. (Nur zum surfen am Laptop) Neue Kundennummer und Telefonnummer erhalte...
Datenvolumen nach Vertragsverlängerung
Hallo zusammen,ich habe im Juni meinen Vodafone Young Vertrag verlängert und die Konditionen wurden auch per Email zugesendet (Vodafone Young M mit Basic Phone, darin enthalten 12GB Datenvolumen + 2GB extra als Aktion geschenkt). In meiner MeinVodafo...
GigaKombi 5GB und Rabatt in Rechnung nicht berücksichtigt
Hallo zusammen,da ich an der Hotline und der Computer Tante verzweifle, schreibe ich hier mal in die Comunity.Ich habe schon seit etlichen Jahren Kabel Internet & Phone.Habe jetzt neu vor vielleicht 3 Wochen auch HandyVertrag abgeschlossen mit Vodafo...
Unzufrieden mit Kundenrückgewinnung
Ich bin schon für mein Alter (23) langer Bestandskunde bei Vodafonde. Leider habe ich die Erfahrung gemacht, dass man alle 2 Jahre seinen Vertrag kündigen muss um die Vorteile der Neukundengewinnung nutzen zu können. Auch diesen Monat habe ich wiede...
SpotifyPremium Freischaltung
Liebes Team, ich habe die Nachricht bekommen, dass das Spotify Premium etc. für mich freigeschalten wurde. Ich möchte das aber gar nicht haben. Wie kann ich das denn kündigen vor Ablauf? Über den Link komme ich nicht wirklich weiter. Vielen Dank und...
Gelöst! Tarifwechsel nicht alle Optionen korrekt
Moin,hab heute meinen Tarif verlängert in den Red S welcher ja mit 12 GB Daten beworben wird und ich auch so in meiner Bestätigung stehen habe. Die 10 GB Gigakombi waren binnen Minuten ausgebucht. Die Umstellung an sich ging flott, aber angezeigt wer...
Gelöst! Mir platzt der Kragen…
Sehr geehrtes Vodafone Team ich habe letzte Woche einen Vertrag bei euch abgeschlossen. Mit der neuen Nummer bekomme ich täglich auch nachts Werbeanrufe beziehungsweise Anrufe von unbekannt. Ein Wechsel der Rufnummer ist laut Hotline erst nach acht T...