Fehlerhaftes 1212 Routing

Optionen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 31.07.2019 12:15
Ich habe meinen Vertrag zum 16.03.20 gekündigt. Die Bandansage der 1212 bedauerte dies und machte mir über ein Kollegen der Rückgewinnung (namentlich bekannt) ein Angebot welches ich aufgezeichnet annahm. Die Umstellung erfolgte nicht und bei mehreren Rückfragen teilte man mir mit man könne es nicht umsetzen und es sei nichts dokumentiert. Hab es dann gestern nochmals probiert. Die 1212 macht mir immernoch ein Angebot. Einige Kollegen wollten es umsetzen andere winkten ab. Mit Beendigung des Telefonats gebe ich jeglichen Nachweis aus der Hand. Kann man mir hier helfen?
2 Antworten 2
Optionen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 01.08.2019 10:29
Hallo schuhmi85,
am besten wendest Du Dich direkt an folgende Kollegen. Die können Dir direkt ein Angebot machen und auch umsetzen 😉
Beste Grüße
Bernd
Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Optionen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 01.08.2019 10:35
Danke dir Bernd. Einen letzten Versuch ist es Wert.
