Archiv_Mobilfunk
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Giga Kombi Vorteil

Hallo zusammen!Ich hatte vorher als Kunde eines Handy Vertrages sowie eines DSL Vertrages immer den Giga Kombi Vorteil von 10€ Rabatt im Monat.Jetzt scheint dieser aber raus zu sein weil ich einen anderen DSL Vertrag bei euch abgeschlossen habe. Auf ...

Ratzi1985 von Smart-Analyzer
  • 394 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsverlängerung von altem Red S auf Red xs, wann sind die Rabatte im kundenkonto aktualisiert?

Hallo, ich habe heute Vormittag meinen Vertrag verlängert. Umstellung von altem Red S auf Red XS. Der Online Rabatt von 5 Euro  wurde  in der Bestellbestätigung bestätigt, Hatte aber im alten Vertrag noch einen Rabatt für Selbständige und da ich auch...

Knuff1 von Smart-Analyzer
  • 396 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Rufnummermitnahme

Hallo zusammen,Ich habe vorgestern einen neuen Vertrag bei Vodafone bestellt und möchte gerne meine alte Rufnummer mitnehmen.Leider ist es so, dass der alte Vertrag noch bis März im nächsten Jahr läuft. Meine Frage, kann ich auch zum Vetragsende des ...

Xeilux von Smart-Analyzer
  • 2334 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Frage wegen GigaKombi

HalloIch habe 2 Mobilfunk und 1 Dsl Vertrag. GigaKombi ist auf einen Mobilfunkvertrag gebucht. Ich überlege mir an meiner zweiten Wohnung dsl bei Vodafone zu bestellen. Könnte ich dann über den neuen dsl Vertrag GigaKombi auf den 2ten Mobilfunkvertra...

Emo von App-Professor
  • 387 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Red+ Kids Karte Kindersicherheit

Hallo liebe Community, ich habe die Red+ Kids Karte für unsere Tochter bestellt. In der Mein Vodafone App kann ich dort die Kindersicherheit einstellen, wie bestimmte Seiten blockieren oder Surf-Pause einstellen usw. Meine Frage ist, ob diese Regeln ...

Gelöst! Rechnung in zwei Zahlungen splitten?

Hallo,ist mir ein wenig unangenehm aber die Frage muss leider trotzdem sein:Wäre es möglich, meine aktuelle Rechnungssumme in zwei Teile zu splitten, die jetzt und der Restbetrag am 15.08.2019 angewiesen werden, ohne das mir gleich der Abschluss gesp...

Heikoala von Smart-Analyzer
  • 1254 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Rückgewinnung / Vertragsverlängerung

Hallo,Ich habe meinen Red M zum November gekündigt.Jetzt habe ich meinem Schwiegervater Vodafone DSL zum Anfang des Jahres abgeschlossen und bekomme deshalb die Angebote zugeschickt.Jetzt meine Frage:Ist es möglich meinen gekündigten Vertrag mit dem ...

Red XS - neuer Red+ Allnet mit Rufnummerübernahme von CallYa

Jetzt wird es spannend. Die Hotline ist damit auf jeden Fall überfordert. Ich glaube, ich bin der Einzige mit so einem Special-Wunsch. Ausgangssituation :Neuabschluss Red XS mit GigaKombi auf mich, als Beispiel Max Müller. Soweit so gut. Als Partnerk...

thokane77 von Smart-Analyzer
  • 413 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes