Hallo, mein Vertrag wird mit einem Smartphone berechnet obwohl ich dieses nicht haben wollte. Im Januar habe ich meinen Vertrag von Lauf M umstellen lassen und auch gesagt das ich kein neues Handy haben möchte.Die Dame hat darauf hin eine Tonbandaufn...
Zu Z_INM04114472A, wie will Vodafone seine Kunden halten?Mit ein Dankeschön für Ihr gedult kann man keinen gnedig Stimmen.
Ist es eigentlich möglich bei einer Verträgsverlängerung ein ungebrandetes DualSIM Gerät zu erhalten?Vodafone schludert ja schon seit Jahren mit den Systemupdates der Geräte. Vor allem Sicherheitsupdates kommen sehr viel später auf die Geräte als bei...
Hallo, hatte vor ein paar Tagen eine SMS erhalten, die wie die meisten SMS von Vodafone aussieht mit dem folgenden Text: "Lieber Kunde, Ihr Lastschriftmandat ist zum 21.07 ausgelaufen, bitte erneuern Sie dieses unter der URL https://vodaxxxx-moxxx....
Hallo,ich möchte WiFi Calling auf meinem Pixel 3a nutzen. Ich habe es in den Einstellungen aktiviert und habe einen neuen Red S Tarif.Leider erscheint kein entsprechendes Symbol beim Telefonieren im WLAN, so dass ich davon ausgehe, dass ich weiter üb...
Wieso bekomme ich über die App die Meldungixh könnte mein Vertrag ändern eine mtan anfordern um dann zu erfahren das es doch kein Angebot gäbe ? Was soll das ????
Hallo zusammen,im Herbst 2018 habe ich über einen Vodafone Shop einen GIGACUBE getestet und diesen innerhalb der ausgeschriebenen 30 Tage zurück gegeben. Der Händler hat gesagt, ich muss nichts weiter machen. Ist alles okay. Trotzdem hat vodafon weit...
Guten Tag,nachdem ich eine recht unerfreuliche Begegnung mit der Kundenrückgewinnung hatte und die versprochenen Leistungen nach einer Woche wieder zurückgenommen wurde, da diese mir aufgrund der Rest Vertragslaufzeit nicht angeboten können, versuche...
Guten Mittag zusammen, ich habe ein Problem bezüglich der Giga Kombi.Ich habe Anfang Juli 2019 zu meinem bestehenden DSL Vertrag, den ich vor einem guten Jahr abgeschlossen habe auf Empfehlung des Kundenberaters telefonisch zusätzlich den Red XS abge...
Hallo liebes Vodafone Team, ich bin ein wenig verängstigt wie es um meine Vertragsverlängerung steht und nach über 1h an der Kundenrückgewinnung Hotline sowie der Service Hotline auch nicht wirklich schlauer geworden. Zum Hintergrund: Mein Tarif is...