Forumbeiträge

WiFi Calling Pixel 3a

Hallo,ich möchte WiFi Calling auf meinem Pixel 3a nutzen. Ich habe es in den Einstellungen aktiviert und habe einen neuen Red S Tarif.Leider erscheint kein entsprechendes Symbol beim Telefonieren im WLAN, so dass ich davon ausgehe, dass ich weiter üb...

Angebot nicht verfügbar ?!

Wieso bekomme ich über die App die Meldungixh könnte mein Vertrag ändern eine mtan anfordern um dann zu erfahren das es doch kein Angebot gäbe ? Was soll das ????

tobiasw83 von Highspeed-Klicker
  • 422 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Test Gigacube

Hallo zusammen,im Herbst 2018 habe ich über einen Vodafone Shop einen GIGACUBE getestet und diesen innerhalb der ausgeschriebenen 30 Tage zurück gegeben. Der Händler hat gesagt, ich muss nichts weiter machen. Ist alles okay. Trotzdem hat vodafon weit...

Frankko von Smart-Analyzer
  • 436 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Red+ MultiSIM eSim

Guten Tag,nachdem ich eine recht unerfreuliche Begegnung mit der Kundenrückgewinnung hatte und die versprochenen Leistungen nach einer Woche wieder zurückgenommen wurde, da diese mir aufgrund der Rest Vertragslaufzeit nicht angeboten können, versuche...

JaBoe von Smart-Analyzer
  • 498 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Aktivierung der GigaKombi

Guten Mittag zusammen, ich habe ein Problem bezüglich der Giga Kombi.Ich habe Anfang Juli 2019 zu meinem bestehenden DSL Vertrag, den ich vor einem guten Jahr abgeschlossen habe auf Empfehlung des Kundenberaters telefonisch zusätzlich den Red XS abge...

tscheybie von Daten-Fan
  • 370 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Giga Kombi Vorteil

Hallo zusammen!Ich hatte vorher als Kunde eines Handy Vertrages sowie eines DSL Vertrages immer den Giga Kombi Vorteil von 10€ Rabatt im Monat.Jetzt scheint dieser aber raus zu sein weil ich einen anderen DSL Vertrag bei euch abgeschlossen habe. Auf ...

Ratzi1985 von Smart-Analyzer
  • 639 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsverlängerung von altem Red S auf Red xs, wann sind die Rabatte im kundenkonto aktualisiert?

Hallo, ich habe heute Vormittag meinen Vertrag verlängert. Umstellung von altem Red S auf Red XS. Der Online Rabatt von 5 Euro  wurde  in der Bestellbestätigung bestätigt, Hatte aber im alten Vertrag noch einen Rabatt für Selbständige und da ich auch...

Knuff1 von Smart-Analyzer
  • 527 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Rufnummermitnahme

Hallo zusammen,Ich habe vorgestern einen neuen Vertrag bei Vodafone bestellt und möchte gerne meine alte Rufnummer mitnehmen.Leider ist es so, dass der alte Vertrag noch bis März im nächsten Jahr läuft. Meine Frage, kann ich auch zum Vetragsende des ...

Xeilux von Smart-Analyzer
  • 3510 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes