Archiv_Mobilfunk
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

SIM versehentlich bestellt - Rückgabe möglich

Hallo,ich hab eine "Ersatz-" SIM-Karte bestellt, da mein neues Handy mit einer Nano-SIM funktioniert! Dabei hatte ich übersehen, dass meine aktuelle SIM-Karte auch zu einer Nano-SIM "umgebaut" werden kann! Mein Fehler!Nun habe ich die neue Karte alle...

MaiMa67 von Daten-Fan
  • 780 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vertrag wird mit Handy berechnet...

Hallo, mein Vertrag wird mit einem Smartphone berechnet obwohl ich dieses nicht haben wollte. Im Januar habe ich meinen Vertrag von Lauf M umstellen lassen und auch gesagt das ich kein neues Handy haben möchte.Die Dame hat darauf hin eine Tonbandaufn...

Marc2019 von Rookie
  • 356 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Endschadigung

Zu Z_INM04114472A, wie will Vodafone seine Kunden halten?Mit ein Dankeschön für Ihr gedult kann man keinen gnedig Stimmen.

ralle_46 von Smart-Analyzer
  • 281 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Frage zu neuem Gerät mit Vetragsverlängerung

Ist es eigentlich möglich bei einer Verträgsverlängerung ein ungebrandetes DualSIM Gerät zu erhalten?Vodafone schludert ja schon seit Jahren mit den Systemupdates der Geräte. Vor allem Sicherheitsupdates kommen sehr viel später auf die Geräte als bei...

Wandrer von IOT-Inspector
  • 308 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Phishing SMS "Lastschriftmandat ausgelaufen"

Hallo,   hatte vor ein paar Tagen eine SMS erhalten, die wie die meisten SMS von Vodafone aussieht mit dem folgenden Text: "Lieber Kunde, Ihr Lastschriftmandat ist zum 21.07 ausgelaufen, bitte erneuern Sie dieses unter der URL https://vodaxxxx-moxxx....

Frank671 von Daten-Fan
  • 913 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 1 Likes

WiFi Calling Pixel 3a

Hallo,ich möchte WiFi Calling auf meinem Pixel 3a nutzen. Ich habe es in den Einstellungen aktiviert und habe einen neuen Red S Tarif.Leider erscheint kein entsprechendes Symbol beim Telefonieren im WLAN, so dass ich davon ausgehe, dass ich weiter üb...

Angebot nicht verfügbar ?!

Wieso bekomme ich über die App die Meldungixh könnte mein Vertrag ändern eine mtan anfordern um dann zu erfahren das es doch kein Angebot gäbe ? Was soll das ????

tobiasw83 von Highspeed-Klicker
  • 271 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Test Gigacube

Hallo zusammen,im Herbst 2018 habe ich über einen Vodafone Shop einen GIGACUBE getestet und diesen innerhalb der ausgeschriebenen 30 Tage zurück gegeben. Der Händler hat gesagt, ich muss nichts weiter machen. Ist alles okay. Trotzdem hat vodafon weit...

Frankko von Smart-Analyzer
  • 261 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Red+ MultiSIM eSim

Guten Tag,nachdem ich eine recht unerfreuliche Begegnung mit der Kundenrückgewinnung hatte und die versprochenen Leistungen nach einer Woche wieder zurückgenommen wurde, da diese mir aufgrund der Rest Vertragslaufzeit nicht angeboten können, versuche...

JaBoe von Smart-Analyzer
  • 273 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Aktivierung der GigaKombi

Guten Mittag zusammen, ich habe ein Problem bezüglich der Giga Kombi.Ich habe Anfang Juli 2019 zu meinem bestehenden DSL Vertrag, den ich vor einem guten Jahr abgeschlossen habe auf Empfehlung des Kundenberaters telefonisch zusätzlich den Red XS abge...

tscheybie von Daten-Fan
  • 255 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes