- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 31.07.2019 15:40
Guten Tag,
nachdem ich eine recht unerfreuliche Begegnung mit der Kundenrückgewinnung hatte und die versprochenen Leistungen nach einer Woche wieder zurückgenommen wurde, da diese mir aufgrund der Rest Vertragslaufzeit nicht angeboten können, versuche ich zur Zeit eine Red+ Multisim als eSIM zu buchen.
Leider ist dies weder online noch über die MeinVodafone App möglich, da man weiter als bis zu der Anzeige "Zum Warenkorb" nicht kommt. Klick man dies an, passiert leider nichts mehr.
Ich habe alternativ probiert dies telefonisch abzuschließen, aber trotz des Hinweises, dass die Online Funktion seit mehreren Tagen nicht funktniert, sollte ich die telefonischen Bedingungen akzeptieren, also auf die Online verfügbaren 3 Monate kostenfrei verzichten.
Ich bin enttäuscht darüber, dass trotz Fehlfunktionen im Online System dieses entgegenkommen nicht möglich ist, vielleicht kann mir auf diesem Wege geholfen werden, entweder bei der Buchung, oder alternativ eine Information darüber, wann die Online-Buchung wieder möglich ist.
mit freundlichen Grüßen
JaBoe
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 02.08.2019 14:46
Hallo JaBoe,
sorry für die Umstände. Wenn sich das zwischenzeitlich noch nicht geklärt hat, schick mir gern die betroffene Nummer per PN (oben auf meinen Namen klicken und dann rechts auf "Sende eine private Nachricht").
Ich melde mich schnellstmöglich zurück.
Beste Grüße
Bernd