Benutzeraktivitäten
18.03.2020
Guten Tag,in folgendem Beitrag schon genauer erläutert, aber dort Zuge des Problems mit dem VideoPass nicht erwünscht:https://forum.vodafone.de/t5/Mobilfunk/VodafonePass-zum-n%C3%A4chsten-Abrechnungszeitraum-%C3%A4ndern/m-p/2145068#M233766 bestehen b...
Hallo,nach einer Kündigung erfolgte für die Red+ Karte meines Hauptvertrages eine VVL mittels Kundenrückgewinnung.Am Telefon und mittels Bandaufnahme wurden die 2GB Datenvolumen für die Red-Gruppe zugesagt, die zZt bei Abschluss einer Red+ Karte inbe...
31.07.2019
Guten Tag,nachdem ich eine recht unerfreuliche Begegnung mit der Kundenrückgewinnung hatte und die versprochenen Leistungen nach einer Woche wieder zurückgenommen wurde, da diese mir aufgrund der Rest Vertragslaufzeit nicht angeboten können, versuche...