Forumbeiträge

Gelöst! 5GB + 5GB Datenvolumen GigaKombi nicht freigeschaltet

Hallo, ich habe letzte Woche von RED M in RED XS gewechselt, gleichzeitig habe ich RED Internet & Phone 50 sowie GIGA TV abgeschlossen. Mir stehen also für den Mobilfunkvertrag 4GB sowie 5GB für den Internetvertrag sowie 5GB für GIGA TV Vertrag zu. M...

Vertragsverlängerung

Hallo,ich habe heute meinen Vertrag online verlängert. Soweit so gut, nun möchte ich aber irgendwie sicherstellen das meine Gutschrift in Höhe von 15€ brutto die ich aufgrund langjähriger treue bekomme bestehen bleibt...was kann oder muss ich tun? Ha...

Vertrag abgeschlossen, Auftrag mit falschen Daten erhalten

Hallo, ich habe am 29.07.2019 einen Vertrag für eine Partnerkarte abgeschlossen. Natürlich per Telefon mit Einwilligung, dass das Gespräch aufgezeichnet werden kann. Nun kam bereits der Auftrag per Post am 31.07.2019, bei welchem ich feststellen muss...

Abofalle Abbuchung über Handyrechnung

Transaktionsnummer: *** Sehr geehrte Damen und Herren,  Auf meiner Handyrechnung  wurde ein Betrag von 4,99 Euro abgebucht. Es wurde angeblich ein Abo abgeschlossen, welches ich aber nicht abgeschlossen habe. Hierbei handelt es sich um eine Abofalle,...

WosMic von Daten-Fan
  • 504 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

SIM versehentlich bestellt - Rückgabe möglich

Hallo,ich hab eine "Ersatz-" SIM-Karte bestellt, da mein neues Handy mit einer Nano-SIM funktioniert! Dabei hatte ich übersehen, dass meine aktuelle SIM-Karte auch zu einer Nano-SIM "umgebaut" werden kann! Mein Fehler!Nun habe ich die neue Karte alle...

MaiMa67 von Daten-Fan
  • 1407 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vertrag wird mit Handy berechnet...

Hallo, mein Vertrag wird mit einem Smartphone berechnet obwohl ich dieses nicht haben wollte. Im Januar habe ich meinen Vertrag von Lauf M umstellen lassen und auch gesagt das ich kein neues Handy haben möchte.Die Dame hat darauf hin eine Tonbandaufn...

Marc2019 von Rookie
  • 554 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Endschadigung

Zu Z_INM04114472A, wie will Vodafone seine Kunden halten?Mit ein Dankeschön für Ihr gedult kann man keinen gnedig Stimmen.

ralle_46 von Smart-Analyzer
  • 394 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Frage zu neuem Gerät mit Vetragsverlängerung

Ist es eigentlich möglich bei einer Verträgsverlängerung ein ungebrandetes DualSIM Gerät zu erhalten?Vodafone schludert ja schon seit Jahren mit den Systemupdates der Geräte. Vor allem Sicherheitsupdates kommen sehr viel später auf die Geräte als bei...

Wandrer von IOT-Inspector
  • 480 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Phishing SMS "Lastschriftmandat ausgelaufen"

Hallo,   hatte vor ein paar Tagen eine SMS erhalten, die wie die meisten SMS von Vodafone aussieht mit dem folgenden Text: "Lieber Kunde, Ihr Lastschriftmandat ist zum 21.07 ausgelaufen, bitte erneuern Sie dieses unter der URL https://vodaxxxx-moxxx....

Frank671 von Daten-Fan
  • 1188 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 1 Likes