Vertrag wird mit Handy berechnet...
Marc2019
Rookie
Rookie
Hallo, mein Vertrag wird mit einem Smartphone berechnet obwohl ich dieses nicht haben wollte. Im Januar habe ich meinen Vertrag von Lauf M umstellen lassen und auch gesagt das ich kein neues Handy haben möchte.Die Dame hat darauf hin eine Tonbandaufnahme gemacht wo auch inhaltlich geklärt würde ohne Smartphone " habe dann nochmal nachgefragt ob ich mich dann nochmal melden solle da das alte Handy im März abbezahlt sein würde und sie sagte es ist alles Ok ich brauche mich nicht mehr melden. Im März war wohl mein altes Handy abbezahlt und seit dem zahle ich zu viel. Wie kann man mir denn helfen damit ich das zu viel bezahlte Geld wieder bekomme? Habe gestern schon mit einigen Vodafone Mitarbeitern telefoniert und man sagte mir ganz frech das ich mein Geld nicht wiederbekomme werde. Kann mir bitte jemand weiterhelfen.
Danke
MFG
1 Antwort 1
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Moin @Marc2019,

da hat die Dame leider einen Fehler gemacht. Die Umstellung auf einen Vertrag ohne Handy erfolgt nicht automatisch, da mit diesem Schritt eine Verlängerung des Vertrags um 24 Monate verbunden ist.

Die Einspruchsfrist gegen Rechnungsbeträge liegt bei 8 Wochen, dürfte also schwierig werden, den ganzen Betrag erstattet zu bekommen.

Einsprüche am Besten immer übers Kontaktformular absenden.

Gruß

Frank