Hallo, für meinen Vertrag habe ich nicht explizit die Papierrechnung ausgewählt. Dennoch kam in von Beginn an jeden Monat eine Rechnung in Papierform. Berechnet wurde in den ersten vier Monaten nichts, weswegen ich nicht weiter nachgehakt hatte. Jetz...
Sehr geehrte Damen und Herren von VodafoneIch habe am 16.07.2019 einen Smart L+ Aktion vertrag mit 10gb bei ihnen abgeschlossen,bekommen habe ich stattdessen nur 5gb. Wie bekomme ich jetzt noch die restlichen 5gb dazugebucht?
Ich möchte gerne für meine Tochter einen Mobilfunkvertrag abschließen -mit Handy an besten. Ich habe einen Vertrag bei Vodafone. Ist e möglich sowas wie einen Partnervertrag abzuschließen?
Ich habe online bei Vodafone einen Vertrag bestellt der am 22.7 hätte ankommen müssen. Angeblich hat mich DHL einige Male nicht angetroffen obwohl ich extra deswegen zuhause geblieben bin. Werder der Kundenservice von DHL noch von Vodafone konnten mi...
Ich stelle seit Juni an zwei einzelnen Tagen einen enormen und nicht nachvollziehbaren Datenverbrauch von mehrerer GB statt, die weder durch mein Nutzerverhalten noch durch besondere Umstände wie Urlaube, etc nachvollziehbar wäre. Ist es denn möglich...
Sehr geehrte Damen und Herren, Ende Juli habe ich mich dazu entschieden auch meinen Mobilfunktvertrag über Vodafone zu beziehen. Im Internet bin ich hierbei auf das im Anhang befindende Angebot gestoßen (mit Gibakombi) und habe dieses auch so gebucht...
Hallo, ich habe gestern Abend meinen RedM Vertrag mit Smartphone als Vertragsverlängerung in RedS mit Smartphone und aktuellem Angebot von 12 x 10 € Rabatt verlängert. Selbstverständlich mit dem Hintergrund, dass ich durch Gigab Kombi noch weitere Vo...
Hallo, Deinen Beitrag hab' ich ins Board Prepaid-CallYa verschoben. Beste Grüße, MichaM
Nachdem ich es 4 mal ohne Erfolg versucht habe mein Anliegen über die telefonische Hotline zu regeln, hoffe ich nun hier einen Vodafone Moderator zu finden, der mir helfen kann. Ich habe im März meinen Mobilfunkvetrag mit Mitarbeiterrabat verlängert ...
Hallo,mein aktueller Vertrag “Vodafone Red 2017 L ohne Smartphone” läuft bis zum 17.07.20. Unter Vertragsverlängerung wird mir der aktuelle Vodafone Red L angeboten (ohne Smartphone). Wenn ich diese Vertragsverlängerung annehme, - wann erfolgt die...