Forumbeiträge

Enormer unerklärlicher Datenverbrauch

Ich stelle seit Juni an zwei einzelnen Tagen einen enormen und nicht nachvollziehbaren Datenverbrauch von mehrerer GB statt, die weder durch mein Nutzerverhalten noch durch besondere Umstände wie Urlaube, etc nachvollziehbar wäre. Ist es denn möglich...

Wolfman1 von Smart-Analyzer
  • 662 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

14 statt 20 GB monatlich

Sehr geehrte Damen und Herren, Ende Juli habe ich mich dazu entschieden auch meinen Mobilfunktvertrag über Vodafone zu beziehen. Im Internet bin ich hierbei auf das im Anhang befindende Angebot gestoßen (mit Gibakombi) und habe dieses auch so gebucht...

jkw5 von Daten-Fan
  • 395 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Red S Vertragsverlängerung und kein Giga Kombi

Hallo, ich habe gestern Abend meinen RedM Vertrag mit Smartphone als Vertragsverlängerung in RedS mit Smartphone und aktuellem Angebot von 12 x 10 € Rabatt verlängert. Selbstverständlich mit dem Hintergrund, dass ich durch Gigab Kombi noch weitere Vo...

Kati2906 von Daten-Fan
  • 296 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Keine Kundendaten mehr

Hallo, Deinen Beitrag hab' ich ins Board Prepaid-CallYa verschoben. Beste Grüße, MichaM

MichaM von Moderator:in
  • 196 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Fehlende Gutschrift des Mitarbeiterrabats auf Mobilfunkrechnug

Nachdem ich es 4 mal ohne Erfolg versucht habe mein Anliegen über die telefonische Hotline zu regeln, hoffe ich nun hier einen Vodafone Moderator zu finden, der mir helfen kann. Ich habe im März meinen Mobilfunkvetrag mit Mitarbeiterrabat verlängert ...

mithkr-67 von Smart-Analyzer
  • 1149 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsverlängerung/neuer Tarif

Hallo,mein aktueller Vertrag “Vodafone Red 2017 L ohne Smartphone” läuft bis zum 17.07.20. Unter Vertragsverlängerung wird mir der aktuelle Vodafone Red L angeboten (ohne Smartphone). Wenn ich diese Vertragsverlängerung annehme,    - wann erfolgt die...

thiber1 von Forum-Checker
  • 699 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Datenvolumen gekürzt

Guten Morgen, ich habe gerade per SMS mitgeteilt bekommen, das mir 1GB Datenvolumen gekürzt wurde ."Lieber Vodafone Kunde, sie können jetzt nicht mehr 1 Frei-GB zusätslich zum Highspeed-Surfen nutzen.Freundliche Grüße, ihr Vodafone-Team" Mitten in de...

Anbei von Smart-Analyzer
  • 1072 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Young L 9GB statt 15GB

Moin,habe vor einigen Tagen einen Young L Mobilfunktarif abgeschlossen, welcher momentan 15GB statt 9GB Datenvolumen hat. Allerdings habe ich nur 9GB bekommen. Kann mir jemand sagen, woran das liegt?lg

DorotheeM von Smart-Analyzer
  • 863 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Red+ MultiSIM als eSIM Anschlußpreis 39,99 € schreckt sehr ab!

Hallo! Ich interessiere mich für Red+ MultiSIM als eSIM für Apple Watch. Allerdings schrecken mich die Anschlußgebühren von 39,99 €(!!!!!) doch sehr ab. Ich war bei der Telekom und dort hat man keine Anschlußgebühren zahlen müssen. Manchem liegt wars...

Gelöst! Wifi Calling

Guten Tag, ich habe nun auch alles hoch und runter getestet und Wifi Calling will nicht funktionieren.Eingeschaltet ist die Option.Kann hier der Teufel im detail stecken und vertraglich etwas nicht sauber gebucht sein? GrußOliver

olgru von Netzwerkforscher
  • 1044 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes