Guten Morgen zusammen, ich habe aktuell noch einen älteren Red L Tarif von 2016 mit 6GB Datenvolumen, +10GB Gigakombi Vorteil, +5GB Aktion für 2€/Monat, +2GB wegen der Red+ Allnet Zusatzkarte für xxxx€. Letzte Woche habe ich direkt bei VF angerufen b...
Hi,ich habe Anfang letzter Woche meine Handyverträge verlängert (2 Verträge auf einen Namen (Hauptnutzer und Teilnehmer)).Die Verlängerungskonditionen sind auch wie besprochen gebucht, nur der GigaKombi fehlt noch (5 GB und 10,- € Rabatt).Der GigaKom...
Hallo, ich habe neben dem Vodafone Young L jetzt auch einen DSL-Anschluss von Vodafone (Red Internet und Phone 100 DSL) und für die Tarife die Giga Kombi beauftragt. Laut Nachfrage bei der Hotline ist die Gigakombi aktiv, allerdings sehe ich das wede...
Kann mir jemand sagen,wie die kostenpflichtige Verbindungsübersicht kündigen kann,?Sind immerhin 4 €/Monat Edit: Verschoben aus "Über Gott und die Welt" @Lukifips (Jojo111)
Hallo Gemeinde.Ich habe telefonisch meinen laufenden Vertrag verlängert, aber nicht die mir zugesicherten Konditionen erhalten. Deshalb habe ich die Verlängerung widerrufen. Das ist jetzt 7 Tage her und noch nichts wieder gehört. Jetzt mache ich mir ...
Kann ich meinen frisch abgeschlossenen Otelo Vertrag in einen Vodafone Vertrag umändern lassen?Ich habe nämlich auch einen 1000mbit Kabel Vertrag und würde gerne mit Giga-Kombi einen Mobilfunkvertrag nutzen.
Hallo, für meinen Vertrag habe ich nicht explizit die Papierrechnung ausgewählt. Dennoch kam in von Beginn an jeden Monat eine Rechnung in Papierform. Berechnet wurde in den ersten vier Monaten nichts, weswegen ich nicht weiter nachgehakt hatte. Jetz...
Sehr geehrte Damen und Herren von VodafoneIch habe am 16.07.2019 einen Smart L+ Aktion vertrag mit 10gb bei ihnen abgeschlossen,bekommen habe ich stattdessen nur 5gb. Wie bekomme ich jetzt noch die restlichen 5gb dazugebucht?
Ich möchte gerne für meine Tochter einen Mobilfunkvertrag abschließen -mit Handy an besten. Ich habe einen Vertrag bei Vodafone. Ist e möglich sowas wie einen Partnervertrag abzuschließen?
Ich habe online bei Vodafone einen Vertrag bestellt der am 22.7 hätte ankommen müssen. Angeblich hat mich DHL einige Male nicht angetroffen obwohl ich extra deswegen zuhause geblieben bin. Werder der Kundenservice von DHL noch von Vodafone konnten mi...