Guten Morgen,ich habe gestern meinen Mobilfunkvertrag telefonisch verlängert und sollte sofort eine Bestätigung per Mail bekommen und die Änderungen im MeinVodafone Kundenportal sehen. Passiert ist nichts. Könnte bitte jemand prüfen, ob die Vertragsv...
Welche Telefongesellschaft muss ich in Schweden wählen? Edit: Betreff erweitert (Jojo111)
Hallo, bis zum 31.Juli 19 hatte mir Vodafone das Angebot gemacht meinen bisherigen Vertrag zu verlängern und mit Zahlung von zusätzlich € 30,99/ Monat unbegrenztes Datenvolumen und eine zusätzliche Red+ Allnet Karte mit Zuteilungsmöglichekti von 10 ...
Guten Morgen zusammen, ich habe aktuell noch einen älteren Red L Tarif von 2016 mit 6GB Datenvolumen, +10GB Gigakombi Vorteil, +5GB Aktion für 2€/Monat, +2GB wegen der Red+ Allnet Zusatzkarte für xxxx€. Letzte Woche habe ich direkt bei VF angerufen b...
Hi,ich habe Anfang letzter Woche meine Handyverträge verlängert (2 Verträge auf einen Namen (Hauptnutzer und Teilnehmer)).Die Verlängerungskonditionen sind auch wie besprochen gebucht, nur der GigaKombi fehlt noch (5 GB und 10,- € Rabatt).Der GigaKom...
Hallo, ich habe neben dem Vodafone Young L jetzt auch einen DSL-Anschluss von Vodafone (Red Internet und Phone 100 DSL) und für die Tarife die Giga Kombi beauftragt. Laut Nachfrage bei der Hotline ist die Gigakombi aktiv, allerdings sehe ich das wede...
Kann mir jemand sagen,wie die kostenpflichtige Verbindungsübersicht kündigen kann,?Sind immerhin 4 €/Monat Edit: Verschoben aus "Über Gott und die Welt" @Lukifips (Jojo111)
Hallo Gemeinde.Ich habe telefonisch meinen laufenden Vertrag verlängert, aber nicht die mir zugesicherten Konditionen erhalten. Deshalb habe ich die Verlängerung widerrufen. Das ist jetzt 7 Tage her und noch nichts wieder gehört. Jetzt mache ich mir ...
Kann ich meinen frisch abgeschlossenen Otelo Vertrag in einen Vodafone Vertrag umändern lassen?Ich habe nämlich auch einen 1000mbit Kabel Vertrag und würde gerne mit Giga-Kombi einen Mobilfunkvertrag nutzen.