Hallo Liebes Forum.Hoffe finde hier Hilfe da ich gern über Handy Hotspot auch mal unterwegs mir meiner PS4 zocken wollte.Hoffe mir kann geholfen werden wie anderen auch.Liebe Grüße.
Hi, obwohl dieses Thema anscheinend ständig auftaucht wird es ja immer wieder geschlossen, wenn der Einzelfall erledigt ist...Jetzt zu meinem "Einzelfall" seit Monaten lässt sich der Vodafone Pass nicht ändern. Per App springt es zurück zum Punkt, an...
Sehr geehrte Damen und Herren, kurz vor Beginn des neuen Abrechnungsmonates wollte ich meinen Vodafone-Pass kostenlos tauschen. Nach einem falschen Klick hatte ich plötzlich einen weiteren Pass dazugebucht. Hierbei handelt es sich aber um eine Fehlbu...
Hallo zusammen,Ich habe meinen Vertrag verlängert und bin zu einem Tarif ohne Smartphone gewechselt.Mir wurde folgendes Angebot gemacht:Red M mit Treue-Rabatt und Bonus-Datenvolumen - die monatliche Rechnung sollte sich auf 22,95€ belaufen.Nun wird m...
Hallo Vodafone Community, falls dieser Thread doppelt ist, bitte ich das zu entschuldigen... Ad hoc habe ich meine Frage nicht gefunden:In der "Mein Vodafone" App (Android) hat ein Freund noch den Red S (2016) Tarif laufen, der aber zum 26.8.19 gekün...
I have cancelled my contracts as I am leaving Germany in 2 weeks however due to some false information I received in a Vodafone shop, my contracts will end between October 2019 and April 2020. I have accepted this but I must close my German bank acco...
Hallo an alle,Ich habe mir vor ca. einer Woche einen Young Tarif bestellt und habe fast direkt danach einen Altersnachweis (Schülerausweis) eingeschickt. Habe bisher jedoch noch nichts dazu erhalten. Wie kann ich sehen, ob der Altersnachweis erfolgre...
Hallo, ich habe bei Vodafone einen Mobilfunkvertrag und einen DSL Auftrag, von denen der zweitere mehr schlecht als recht bearbeitet wurde. Deswegen wurde mir versprochen, dass man mir bis zum Anschluss des DSL Vertrags 100 GB Extra Daten-Volumen au...
Hallo,Habe heute neuen Tarif auf red m Aktion umgestellt, also 24 GB statt 16 GB. Leider ist davon nichts in MeinVodafone zu sehen. Dort stehen nur 19 GB. Wie kann das sein. Ich habe extra aufgrund dieser Aktion verlängert.Lg
Hallo, ich ziehe aus den Vereinigten Staaten nach Deutschland. Ich war zuvor in Irland, und ich habe eine Prepaid-SIM-Karte von Vodafone aus Irland. Sie trägt die Bezeichnung "Triple PAYG SIM-Card". Kann ich bei meiner Ankunft in Deutschland dieselbe...