Ich habe mich leider von den "Kundenberatern" verars**en lassen. Ich habe mich über meine Hohe rechnung gewundert und bei Vodafone angerufen da wurde mir mitgeteilt dass mir 2017 + 2019 nicht mein Vertrag verlängert sondern jeweils ein weiterer Vertr...
Hallo,ich bin mir gerade unsicher. Heute Nacht um 1:36 habe ich eine E-Mail erhalten.Abesender ist: nicht.antworten@kundenservice.vodafone.com Ich werde nicht persönlich angesproche. Es heißt lediglich: Sehr geehrte Vodafone-Kundin, sehr geehrter Vod...
Habe meine Mobilfunkvertrag zum 10.10.19 gekündigt. Letzten Freitag rief mich dazu ein Mitarbeiter an, der mir ein gutes Angebot unterbreitet hat, so dass ich die Kündigung zurückgezogen und einer Vertragsänderung zugestimmt habe. Es wurde wie immer ...
Hallöchen,ich habe wie mehrfach hier schon gefragt wurde, auch ein Problem mit dem Deezer-Abo.In meiner Rechnung steht Deezer mit 7,99 Euro drin.Allerdings unter den Abo-Optionen finde ich keine Möglichkeit das Abo zu kündigen.Was kann ich tun? An De...
Hi, muss ich jetzt ernsthaft über diesen Weg gehen... Ich versuche seit Wochen den Vodafone Pass meines Vertrages zu ändern, sei es über die App, über meinen Windows-PC oder über mein Macbook. Es kommt immer diese selbe *** Meldung: "Entschuldigung, ...
Hallo liebe Community,ich habe schon mehrere Beiträge gelesen, aber nirgends eine wirkliche Lösung gefunden.Ich habe den Vodafon Video Pass, habe aber das Problem dass dieser trotzdem meine frei Mb verbraucht. Ich bin gestern Abend ins Bett gegangen ...
Hallo Liebes Forum.Hoffe finde hier Hilfe da ich gern über Handy Hotspot auch mal unterwegs mir meiner PS4 zocken wollte.Hoffe mir kann geholfen werden wie anderen auch.Liebe Grüße.
Hi, obwohl dieses Thema anscheinend ständig auftaucht wird es ja immer wieder geschlossen, wenn der Einzelfall erledigt ist...Jetzt zu meinem "Einzelfall" seit Monaten lässt sich der Vodafone Pass nicht ändern. Per App springt es zurück zum Punkt, an...
Sehr geehrte Damen und Herren, kurz vor Beginn des neuen Abrechnungsmonates wollte ich meinen Vodafone-Pass kostenlos tauschen. Nach einem falschen Klick hatte ich plötzlich einen weiteren Pass dazugebucht. Hierbei handelt es sich aber um eine Fehlbu...
Hallo zusammen,Ich habe meinen Vertrag verlängert und bin zu einem Tarif ohne Smartphone gewechselt.Mir wurde folgendes Angebot gemacht:Red M mit Treue-Rabatt und Bonus-Datenvolumen - die monatliche Rechnung sollte sich auf 22,95€ belaufen.Nun wird m...