Forumbeiträge
MoCoPay Abofalle 4,99 Euro auf Handyrechnung
Liebe Community,ich habe auf meiner Handyrechnung einen Betrag von 4,99 Euro über eine Zahlung von Movopay gefunden. Es muss sich wohl um ein Abo handeln. Über die Internetseite cc.support.biz habe ich eine Statusabfrage meiner Abos gemacht. Dort ste...
Gelöst! Nicht das ganze Datenvolumen in der App
Hallo zusammen,ich habe eine Red L Vertrag mit 48hb (32 + 16 Bonus) und sehe in der App nur 32gb. Sowohl in der Verbrauchs-Detail-Ansicht als auch unter Tarif.Gibt es eine Möglichkeit das vollständige Datenvolumen anzeigen zu lassen oder muss ich imm...
Gelöst! SIM Karte lässt sich nicht aktivieren. Kundenservice immer nur Warteschleife.
Hallo, ich habe eine neue Sim bestellt und würde diese gerne aktivieren. Leider passiert das weder Online, noch durch den Anruf beim Kundenservice. Es heißt immer, die SIM wird innerhalb der nächsten 20 Minuten aktiviert. Leider ist der erste Versuch...
Gelöst! Vermeintliche Tarifoptimierung
Hallo, es tut mir leid aber ich muss hier meinem sehr stark angewachsenen Unmut mal zum Ausdruck bringen. Ist Ihre Geschäftsleitung darüber im Klaren wie Sie mit Kunden umgehen die seit knapp 12 Jahren bei Ihnen sind? Sie haben bei mir im März ei...
Vertragsverlängerung
Ich habe mich leider von den "Kundenberatern" verars**en lassen. Ich habe mich über meine Hohe rechnung gewundert und bei Vodafone angerufen da wurde mir mitgeteilt dass mir 2017 + 2019 nicht mein Vertrag verlängert sondern jeweils ein weiterer Vertr...
Gefälschte Mahnung von Vodafone?
Hallo,ich bin mir gerade unsicher. Heute Nacht um 1:36 habe ich eine E-Mail erhalten.Abesender ist: nicht.antworten@kundenservice.vodafone.com Ich werde nicht persönlich angesproche. Es heißt lediglich: Sehr geehrte Vodafone-Kundin, sehr geehrter Vod...
Vereinbarte Vertragsänderung nicht durchgeführt
Habe meine Mobilfunkvertrag zum 10.10.19 gekündigt. Letzten Freitag rief mich dazu ein Mitarbeiter an, der mir ein gutes Angebot unterbreitet hat, so dass ich die Kündigung zurückgezogen und einer Vertragsänderung zugestimmt habe. Es wurde wie immer ...
Deezer kündigen
Hallöchen,ich habe wie mehrfach hier schon gefragt wurde, auch ein Problem mit dem Deezer-Abo.In meiner Rechnung steht Deezer mit 7,99 Euro drin.Allerdings unter den Abo-Optionen finde ich keine Möglichkeit das Abo zu kündigen.Was kann ich tun? An De...
Gelöst! Vodafone Pass lässt sich einfach nicht ändern
Hi, muss ich jetzt ernsthaft über diesen Weg gehen... Ich versuche seit Wochen den Vodafone Pass meines Vertrages zu ändern, sei es über die App, über meinen Windows-PC oder über mein Macbook. Es kommt immer diese selbe *** Meldung: "Entschuldigung, ...
Video Pass
Hallo liebe Community,ich habe schon mehrere Beiträge gelesen, aber nirgends eine wirkliche Lösung gefunden.Ich habe den Vodafon Video Pass, habe aber das Problem dass dieser trotzdem meine frei Mb verbraucht. Ich bin gestern Abend ins Bett gegangen ...