Forumbeiträge

Auswanderung nach Kanada - Vodafone verweigert Sonderkündigung trotz lückenloser Beweisführung

Hallo zusammen!es handelt sich um meinen Gigacube-Internetvertrag.Da ich mich in Kanada aufhalte und von hier aus nur bedingt die Chance habe, Vodofane telefonisch zu kontaktieren, und Vodafone es einem nicht einfach macht, sie per mail oder Kontaktf...

MarenCA von Smart-Analyzer
  • 1269 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Anklopfen funktioniert nicht mehr

Hallo,Ich habe in meinem Mobilfunk Ertrag das Problem das die Anklopffunktion nicht mehr funktioniert. Im Smartphone ist alles richtig eingestellt. Also Anklopfen ist ein und alle Rufumleitungen aus. Habe schon mehrmals beim Vodafone Service angerufe...

Toni23 von Smart-Analyzer
  • 3129 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Vertrag gesperrt...

Hallöchen,ich habe folgendes Problem. Mein Handy Vertrag wurde gesperrt, da ich nicht gezahlt habe. Hab dann aber sofort letzten Montag das Geld überwiesen. Am Dienstag war es dann von meinem Konto weg. Ich verstehe, wenn es etwas länger dauert, den ...

Red S Tarif per Hotline oder online abschließen

Hallo, ich habe meinen aktuellen Vodafonevertrag zu Ende August gekündigt und möchte nun den Red S Tarif per Hotline oder online abschließen (da halt günstiger als im Vodafone Shop).Frage: Gibt es dafür dann eine neue SIM Karte ? Meine Telefonnummer ...

23Andy1 von Digitalisierer
  • 715 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gekündigt, @Vodafone - letzte Chance - Kundenrückgewinnung

Ahoi, das Vodafone in den letzten Jahren bei mir Mist gebaut hat, kann man hier gut nachlesen, dennoch bin ich mit den Leistungen meines Mobilfunkvertrages zufrieden. Gutes Netz, schnelle Leitung. Dennoch ohne GigaKombi Vorteile ist mein jetztiger Ve...

Membeo von Netzwerkforscher
  • 1115 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! [ENGLISH] Need help about GigaKombi

Hi community,I have a question about my GigaKombi.Curently I have a Vodafone DSL contract and I would like to sign a new mobilephone contract. One month ago I signed a contract through Logitel.de which included GigaKombi, however I canceled it afterw...

ClubMate von Smart-Analyzer
  • 807 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

MoCoPay Abofalle 4,99 Euro auf Handyrechnung

Liebe Community,ich habe auf meiner Handyrechnung einen Betrag von 4,99 Euro über eine Zahlung von Movopay gefunden. Es muss sich wohl um ein Abo handeln. Über die Internetseite cc.support.biz habe ich eine Statusabfrage meiner Abos gemacht. Dort ste...

Gelöst! Nicht das ganze Datenvolumen in der App

Hallo zusammen,ich habe eine Red L Vertrag mit 48hb (32 + 16 Bonus) und sehe in der App nur 32gb. Sowohl in der Verbrauchs-Detail-Ansicht als auch unter Tarif.Gibt es eine Möglichkeit das vollständige Datenvolumen anzeigen zu lassen oder muss ich imm...

Bad_Hands von Daten-Fan
  • 1592 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 1 Likes

Gelöst! Vermeintliche Tarifoptimierung

Hallo, es tut mir leid aber ich muss hier meinem sehr stark angewachsenen Unmut mal zum Ausdruck bringen.   Ist Ihre Geschäftsleitung darüber im Klaren wie Sie mit Kunden umgehen die seit knapp 12 Jahren bei Ihnen sind?   Sie haben bei mir im März ei...

Jonnnny von Daten-Fan
  • 1936 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes