Forumbeiträge

Gigakombi nicht als Vorteil markiert.

Hallo, ich habe in der vergangenen Woche 3 Verträge abgeschlossen, da bei 2 von diesen Verträgen Fehler seitens Vodafone begannen wurden und meine Konditionen oder Kundendaten nicht übereinstimmten.Nun habe ich meinen dritten erhalten (Young M - 13GB...

ReptoxX von Netzwerkforscher
  • 543 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Falsches Datenvolumen in Vodafone App angezeigt

Hallo, bei mir wird seit neuestem ein falsches Datenvolumen in der Vodafone angezeigt.Bisher ging das immer korrekt und es wurden mir die 11 GB meines Vertrages angezeigt. Seit kurzem werden dort aber nur noch 4 GB angezeigt. Kann das behoben werden ...

dibob von Smart-Analyzer
  • 811 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 1 Likes

Kundenrückgewinnung beendet das Telefonat

Mein Vertrag zu der Handynummer *** läuft am 24.08. aus. Ich habe mit der Kündenrückgewinnung telefoniert und mir wurde ein Angebot unterbreitet. Der erste Mitarbeiter war sehr freundlich. Der zweite legte einfach auf als mir das gemachte Angebot mis...

Lakorius von Smart-Analyzer
  • 390 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Auswanderung nach Kanada - Vodafone verweigert Sonderkündigung trotz lückenloser Beweisführung

Hallo zusammen!es handelt sich um meinen Gigacube-Internetvertrag.Da ich mich in Kanada aufhalte und von hier aus nur bedingt die Chance habe, Vodofane telefonisch zu kontaktieren, und Vodafone es einem nicht einfach macht, sie per mail oder Kontaktf...

MarenCA von Smart-Analyzer
  • 1087 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Anklopfen funktioniert nicht mehr

Hallo,Ich habe in meinem Mobilfunk Ertrag das Problem das die Anklopffunktion nicht mehr funktioniert. Im Smartphone ist alles richtig eingestellt. Also Anklopfen ist ein und alle Rufumleitungen aus. Habe schon mehrmals beim Vodafone Service angerufe...

Toni23 von Smart-Analyzer
  • 2987 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Vertrag gesperrt...

Hallöchen,ich habe folgendes Problem. Mein Handy Vertrag wurde gesperrt, da ich nicht gezahlt habe. Hab dann aber sofort letzten Montag das Geld überwiesen. Am Dienstag war es dann von meinem Konto weg. Ich verstehe, wenn es etwas länger dauert, den ...

Red S Tarif per Hotline oder online abschließen

Hallo, ich habe meinen aktuellen Vodafonevertrag zu Ende August gekündigt und möchte nun den Red S Tarif per Hotline oder online abschließen (da halt günstiger als im Vodafone Shop).Frage: Gibt es dafür dann eine neue SIM Karte ? Meine Telefonnummer ...

23Andy1 von Digitalisierer
  • 668 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gekündigt, @Vodafone - letzte Chance - Kundenrückgewinnung

Ahoi, das Vodafone in den letzten Jahren bei mir Mist gebaut hat, kann man hier gut nachlesen, dennoch bin ich mit den Leistungen meines Mobilfunkvertrages zufrieden. Gutes Netz, schnelle Leitung. Dennoch ohne GigaKombi Vorteile ist mein jetztiger Ve...

Membeo von Netzwerkforscher
  • 1017 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! [ENGLISH] Need help about GigaKombi

Hi community,I have a question about my GigaKombi.Curently I have a Vodafone DSL contract and I would like to sign a new mobilephone contract. One month ago I signed a contract through Logitel.de which included GigaKombi, however I canceled it afterw...

ClubMate von Smart-Analyzer
  • 688 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes