Frage
Antwort
Lösung
am
05.08.2019
17:57
- zuletzt bearbeitet am
06.08.2019
13:12
von
MichaM
Ich habe mich leider von den "Kundenberatern" verars**en lassen.
Ich habe mich über meine Hohe rechnung gewundert und bei Vodafone angerufen da wurde mir mitgeteilt dass mir 2017 + 2019 nicht mein Vertrag verlängert sondern jeweils ein weiterer Vertrag zugeschoben wurde. ist dass normale vorgehensweise?
Meiner Meinung nach ist dass * und Betr*g....
Leider ist man bei Vodafone über die hotlines nicht in der Lage jemanden zu finden der mir dazu weiterhelfen kann, ob man diese nebenverträge kündigen kann oder nicht. Kann hier jemand helfen?
Ich finde es auf jeden Fall sehr schade so belogen und *** zu werden, so etwas schafft kein Vertrauen zu den Kunden.
* Editiert. Bitte die Forenregeln beachten. Gruß, MichaM
am 06.08.2019 13:18
Hallo Puseppl,
danke für Deine Anmeldung in der Vodafone Community ![]()
Dass Du verärgert bist, tut mir leid.
Lass uns erst einmal klären, warum Du offenbar mehr Verträge hast als Du haben wolltest.
Wenn Du magst, schick mir eine private Nachricht und ich kümmere mich darum.
Viele Grüße
Micha