Hallo,ich hab schon mal nachgefragt wo denn die ganzen Freizeichentöne der Kategorie Heavy Metal/Death Metal und Black Metal ist, weil ich mit dem Pop-Zeugs nichts anfangen kann. Mir wurde dann gesagt, das ich nach den Gruppen suchen solle habe aber ...
Hallo, kurz nach Abschluss habe ich meinen Vertrag mit einem bestehenden Festnetzvertrag verknüpfen lassen. Bankverbindung ist bei beiden Verträgen gleich. Das habe ich auch hier über das Forum machen und anschließend bestätigen lassen. Zusätzlich ha...
Hallo Zusammen, ich habe letzte Woche einen Red XS Vertrag zu meinem bestehenden Telefon/Internetanschluss abgeschlossen und dann noch eine Partnerkarte abgeschlossen. Ich sehe in meinem Kundenkonto, die ganzen Vorteile der GIGA Kombi nicht, desweite...
Vielen Anrufern auf mein Handy wird angesagt, dass die Rufnummer nicht existiert und sie sich an die Auskunft wenden sollen!?
Ich bin seit Jahren Vodafone Kabel Deutschland Kunde. Im Juli hat man mir ein unschlagbares Angebot zu einem Mobilfunkvertrag bei Vodafone angeboten. Statt 4GB gleich 9GB, und das zu einem Superpreis mit extra Kontitionen weil ich bereits mit einem a...
Guten Tag, ich habe am 26.07.2018 um 23:48h eine Email an Vodafone bezüglich eines Angebots geschrieben - leider bis heute keine Antwort. Ich nutze bereits seit Jahren TV, Internet und Telefon über Kabel Deutschland bzw. jetzt Vodafone und benötige n...
Hallo, ich habe in der vergangenen Woche 3 Verträge abgeschlossen, da bei 2 von diesen Verträgen Fehler seitens Vodafone begannen wurden und meine Konditionen oder Kundendaten nicht übereinstimmten.Nun habe ich meinen dritten erhalten (Young M - 13GB...
Hallo, bei mir wird seit neuestem ein falsches Datenvolumen in der Vodafone angezeigt.Bisher ging das immer korrekt und es wurden mir die 11 GB meines Vertrages angezeigt. Seit kurzem werden dort aber nur noch 4 GB angezeigt. Kann das behoben werden ...
Mein Vertrag zu der Handynummer *** läuft am 24.08. aus. Ich habe mit der Kündenrückgewinnung telefoniert und mir wurde ein Angebot unterbreitet. Der erste Mitarbeiter war sehr freundlich. Der zweite legte einfach auf als mir das gemachte Angebot mis...
Habe eine Frage zu den Pässen (Mobilfunk):Gilt das unbegrenzte Datenvolumen meines Passes (Videostreaming) auch für meine Red+ Zusatzkarte (Daten), die ich in meinem Tablett laufen habe oder gilt das nur für die Hauptkarte (in meinem Smartphone)? H...