Hallo, ich habe vor einer Woche Mobilfunk als GigaKombi zu meinem bestehenden Kabel Internet + Festnetz + TV hinzugefügt über die Hotline. Leider warte ich immer noch auf eine Aktivierung der GigaKombi und der versprochenen Vorteile (Extra Datenvolum...
Hallo, ich habe meinen Mobilfunkvertrag zum 28.08.2019 gekündigt und würde gerne meine Telefonnummer mitnehmen. Könntet ihr mir die Opt in Option setzen? Vielen Dank vorab!
Hallo liebes Vodafone Community! Folgendes Problem:ich habe seit Ende Juni Young M und Red Internet&young500 Cable, jedoch ist seitdem die Gigakombi noch nicht aktiviert worden( quasi -10€ und 5G zusätzlich). Gleiche Bankverbindung, gleiche Persone....
HalloIch habe am Montag durch die Kundenrückgewinnung meinen Vertrag zu einem Angebot verlängern lassen . Die neuen Konditionen sollten auch zu sofort gelten das neue Smartphone soll auch am Montag kommen . Leider habe ich bis lang keine Bestätigung ...
Hallo,ich hab schon mal nachgefragt wo denn die ganzen Freizeichentöne der Kategorie Heavy Metal/Death Metal und Black Metal ist, weil ich mit dem Pop-Zeugs nichts anfangen kann. Mir wurde dann gesagt, das ich nach den Gruppen suchen solle habe aber ...
Hallo, kurz nach Abschluss habe ich meinen Vertrag mit einem bestehenden Festnetzvertrag verknüpfen lassen. Bankverbindung ist bei beiden Verträgen gleich. Das habe ich auch hier über das Forum machen und anschließend bestätigen lassen. Zusätzlich ha...
Hallo Zusammen, ich habe letzte Woche einen Red XS Vertrag zu meinem bestehenden Telefon/Internetanschluss abgeschlossen und dann noch eine Partnerkarte abgeschlossen. Ich sehe in meinem Kundenkonto, die ganzen Vorteile der GIGA Kombi nicht, desweite...
Vielen Anrufern auf mein Handy wird angesagt, dass die Rufnummer nicht existiert und sie sich an die Auskunft wenden sollen!?
Ich bin seit Jahren Vodafone Kabel Deutschland Kunde. Im Juli hat man mir ein unschlagbares Angebot zu einem Mobilfunkvertrag bei Vodafone angeboten. Statt 4GB gleich 9GB, und das zu einem Superpreis mit extra Kontitionen weil ich bereits mit einem a...
Guten Tag, ich habe am 26.07.2018 um 23:48h eine Email an Vodafone bezüglich eines Angebots geschrieben - leider bis heute keine Antwort. Ich nutze bereits seit Jahren TV, Internet und Telefon über Kabel Deutschland bzw. jetzt Vodafone und benötige n...