1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Gigakombi-Rabatt fehlt auch nach Monaten noch
TeJay921
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

kurz nach Abschluss habe ich meinen Vertrag mit einem bestehenden Festnetzvertrag verknüpfen lassen. Bankverbindung ist bei beiden Verträgen gleich. 

Das habe ich auch hier über das Forum machen und anschließend bestätigen lassen. Zusätzlich habe ich telefonisch bei den Mobilfunkkollegen und nach Weiterleitung auch bei den Festnetzkollegen nachgefragt, ob alles korrekt eingestellt ist. In beiden Fällen war die Antwort ja.

Es kommt wie es kommen musste, auf den Rechnung ist natürlich kein Gigakombi-Rabatt aufgelistet, entsprechend werden keine 10 € abgezogen.

Ich hatte bereits telefonisch nochmal mit der Kundenbetreuung telefoniert. Der Kollege konnte die es nicht nachvollziehen, wollte es klären lassen und hatte, zusätzlich wegen eines anderen Problems, insgesamt eine 15 Euro Gutschrift zugesichert.
Auf der nächsten Rechnung waren dann weder die Gutschrift noch der Gigakombi-Rabatt aufgelistet.

Was muss man hier eigentlich tun, damit seitens Vodafone der Vertrag erfüllt wird?

Mit freundlichen Grüßen

TeJay

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
WolfgangF
Moderator:in

Hi @TeJay921,

das schau ich mir gerne mal an.

Sende mir bitte Deine Rufnummer, Dein Kennwort, Deine Festnetz-Kundennummer und einen Link zu diesem Thread per PN.

(PN – so geht´s: links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden")

Viele Grüße

WolfgangF

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
WolfgangF

Hi @TeJay921,

das schau ich mir gerne mal an.

Sende mir bitte Deine Rufnummer, Dein Kennwort, Deine Festnetz-Kundennummer und einen Link zu diesem Thread per PN.

(PN – so geht´s: links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden")

Viele Grüße

WolfgangF

Hallo zusammen,

die Anfrage konnte geklärt werden. 

Gelöst = Schloss dran.

Viele Grüße

WolfgangF