Frage
Antwort
Lösung
am 06.08.2019 15:50
Hallo,
ich hab schon mal nachgefragt wo denn die ganzen Freizeichentöne der Kategorie Heavy Metal/Death Metal und Black Metal ist, weil ich mit dem Pop-Zeugs nichts anfangen kann. Mir wurde dann gesagt, das ich nach den Gruppen suchen solle habe aber leider bis heute nichts Passendes gefunden, das auch daran liegen kann das ihr keine gängigen Black.-Death.-Heavy Metal Gruppen in eurem Freizeichentoninventar habt.
Könnt ich mir eine Liste zukommen lassen, auf der die ganzen Gruppen bzw. Lieder aufgeführt werden die ihr in der Kategorie "Heavy Metal" aufgeführt war?
Das wäre super, denn dann könnte ich mal andere Songs als Freizeichenton verwenden.
Vielen Dank schon mal im Voraus.....
Gruß
Stefan
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 07.08.2019 15:12
Hi @TerrorFips,
wenn ich auf MyTone als Suchbegriff Metal eingebe, finde ich das hier (siehe Anhang).
Klickst du auf "Metalocalypse: Dethklok" wird dir ein weiteres Lied angezeigt.
Klickst du auf "Metallica" werden dir weitere 23 Lieder angezeigt.
am 06.08.2019 17:17
am 07.08.2019 12:32
Hi TerrorFips,
wenn Du die MyTone-App nutzt, findest Du alles was das Metal-Herz begehrt in der Kategorie "Rock". Wenn es Dir um einen speziellen Titel geht, kannst Du auch die Suchfunktion bemühen.
LG,
Dany
am 07.08.2019 14:56
Hi,
vielen Dank erst mal für die Hilfe, aber die Lieder die unter der Rubrik Heavy Metal standen sind unter "Rock" oder "Heavy" in der Suchleiste nicht zu finden.
Ich habe aktuell das Lied "Secrets Of The Dead von Chimaira" eingestellt das ihr ungefähr wisst nach was ich suche.
Ach ja, die Suchfunktion habe ich genutzt und nichts passendes gefunden (was es aber vorher gab).
Danke ….
Stefan
am 07.08.2019 15:12
Hi @TerrorFips,
wenn ich auf MyTone als Suchbegriff Metal eingebe, finde ich das hier (siehe Anhang).
Klickst du auf "Metalocalypse: Dethklok" wird dir ein weiteres Lied angezeigt.
Klickst du auf "Metallica" werden dir weitere 23 Lieder angezeigt.