1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertragsverlängerung mit falschem Rechnungsbetrag
Kunde114
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich wurde telefonisch von einer Vodafone-Mitarbeiter kontaktiert, bevor mein Vertrag auslief. Angeboten wurde mir dieselben Vertragskonditionen inklusive 10 Euro monatliche Aktionsgutschrift. Das war so vereinbart. Ich hatte betont, dass ich nicht mehr als bisher bezahlen möchte und die Rückmeldung war, dass es genau der selbe Vertrag mit den selben Beträgen über eine Laufzeit von 24 Monaten inklusive die 10 Euro Aktionsgutschrift pro Monat sein werden, also alles wie bisher. Nun fehlt die Aktionsgutschrift bei der ersten Rechnung. Rückmeldung von Vodafone: Nach Prüfung der Unterlagen und der Bestätigungsmail ist hier keine Gutschrift ersichtlich. Ohne die 10 Euro Gutschrift hätte ich mich niemals auf die Verlängerung der Vertragslaufzeit eingelassen, da ich ja sonst hätte monatlich kündigen können beim selben monatlichen Betrag. Das was telefonisch vereinbart wurde, wurde nicht eingehalten, ich bitte Sie daher um Korrektur der Rechnung und um die Reduktion des Rechnungsbetrages von 10 Euro pro Monat.

2 Antworten 2
AdlerAuge
Giga-Genie
Giga-Genie

Hast du dir denn die Vertragszusammenfassung, nicht durchgelesen.

 

Dies ist ein Kunden helfen Kunden Forum und seit 08.2022 wurde der Support von Vodafone hier eingestellt. Bitte kontaktiere die offizielle Kundenbetreuung von Vodafone für Unterstützung, wobei der telefonische Weg nicht empfohlen wird. Nutze stattdessen den WhatsApp-Kanal 0172 1217212.

Bewerte Vodafone

https://de.trustpilot.com/review/www.vodafone.de

Euer Kontakt zu Vodafone:

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954

Info:

https://forum.vodafone.de/t5/Willkommen-in-der-Community/%C3%84nderungen-in-der-Vodafone-Community/t...

 

LG

 

andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Nicht nur die Zusammenfassung, auch die Vertragsbestätigung! Nur die ist ausschlaggebend!