Hallo,Ich habe meine Rechnung vor über drei Wochen überwiesen und habe jetzt eine Email erhalten, das mein Kontostand immer noch offen ist.Bitte helfen Sie mir, dieses Problem zu lösen.
Ich kann meinen Handyvertrag nicht bei "My Vodafone" hinzufügen ,da ich weder Vertragsunterlagen mit der erforderlichen Kundennummer noch ein Kundenpasswort habe. Der Vertrag wurde auf dem Laptop eines Medienberaters von Vodafone abgeschlossen. Auf d...
Hi Community,meine Giga-Kombi wird im Mobilfunk nicht korrekt aktiviert und ich bin am Ende mit meinen Ideen. Kurz zum Werdegang:- Ich habe schon ewig einen Kabelvertrag + Mobilfunkvertrag. Alles mit Gigakombi, alles einwandfrei- Bei einem längen Au...
Hallo,Ich versuche mal mein Problem zu schildern:Ich habe einen Internet/TV/Festnetz Tarif bei Vodafone. Nun habe ich vor fast zwei Wochen einen mobilfunktarif (Young M) am Telefon abgeschlossen. Auf mehrfache Nachfrage wurde mir bestätigt das ich au...
Vodafone ist der letzte Laden... Mir wurde am Telefon gesagt ich kann den Vodafone gigs TV cable Anschluss von 9,99 im ersten Jahr und 14,99 im zweiten Jahr.. Ändern auf 5.99 im ersten und 9,99 im zweiten... Jetzt wurde dies angeblich abgeschlossen(w...
Hallo,habe heute mal in meine aktuelle Rechnung geschaut und festgestellt, dass neben meiner normalen 0172-Telefonnummer, ( Tarif Red 2016 S ) die ich seit mehr als 20 Jahren besitze, eine 0173-Zweitnummer aufgeführt ist, (Red+Data) von der ich bis d...
Guten Abend. Habe ein huawei p smart z mit dual Sim. Die hauptkarte erkennt meinvodafone app aber die zweite nicht.Ist eine reine Daten sim Karte.Was muss ich machen??Danke
Hi,I recently got a new contract and a mobile phone over Vodafone's wesbiste and the package has been sent to the closest Post branch to my place. But the package is lost. Tracking says it was delivered on Thursday and is waiting for pick up. I have ...
Hier noch einmal eine kurze Frage. Da Mehrfach über die Kundenrückgewinnung meine Vertragsverlängerung nicht geklappt hat, hat man mir über die 1212 einen Neuen Vertrag angeschwatzt.Ein weiteres gespräch hier nach mit der Kundenrückgewinnung hat folg...
Guten Tag, wie schon oben steht geht es um eine Bestellbestätigung.Ich habe heute morgen mein Vertrag verlängern lassen etc.Da ich gestern schon mit einer Frau von Vodafone gesprochen habe und mir ein Angebot eingeholt habe.Da sie mir aber scheinbar ...