Forumbeiträge

Kündigung wegen leere Versprechen und ***

Vodafone ist der letzte Laden... Mir wurde am Telefon gesagt ich kann den Vodafone gigs TV cable Anschluss von 9,99 im ersten Jahr und 14,99 im zweiten Jahr.. Ändern auf 5.99 im ersten und 9,99 im zweiten... Jetzt wurde dies angeblich abgeschlossen(w...

Queck87 von App-Professor
  • 434 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Zweite Nummer auf Rechnung

Hallo,habe heute mal in meine aktuelle Rechnung geschaut und festgestellt, dass neben meiner normalen 0172-Telefonnummer, ( Tarif Red 2016 S ) die ich seit mehr als 20 Jahren besitze, eine 0173-Zweitnummer aufgeführt ist, (Red+Data) von der ich bis d...

Gelöst! Dual Sim in Meinvodafone App

Guten Abend. Habe ein huawei p smart z mit dual Sim. Die hauptkarte erkennt meinvodafone app aber die zweite nicht.Ist eine reine Daten sim Karte.Was muss ich machen??Danke

Zustellung Handy/Neuvertrag vs. Zustellung Handy/Vertragsverlängerung

Hier noch einmal eine kurze Frage. Da Mehrfach über die Kundenrückgewinnung meine Vertragsverlängerung nicht geklappt hat, hat man mir über die 1212 einen Neuen Vertrag angeschwatzt.Ein weiteres gespräch hier nach mit der Kundenrückgewinnung hat folg...

Lanny555 von Netzwerkforscher
  • 676 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsverlängerung - Bestellbestätigung?

Guten Tag, wie schon oben steht geht es um eine Bestellbestätigung.Ich habe heute morgen mein Vertrag verlängern lassen etc.Da ich gestern schon mit einer Frau von Vodafone gesprochen habe und mir ein Angebot eingeholt habe.Da sie mir aber scheinbar ...

Julian10 von Daten-Fan
  • 382 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

GigaKombi Vorteile

Hallo, ich habe vor einer Woche Mobilfunk als GigaKombi zu meinem bestehenden Kabel Internet + Festnetz + TV hinzugefügt über die Hotline. Leider warte ich immer noch auf eine Aktivierung der GigaKombi und der versprochenen Vorteile (Extra Datenvolum...

maniac87 von Netzwerkforscher
  • 939 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Opt in Option setzen

Hallo, ich habe meinen Mobilfunkvertrag zum 28.08.2019 gekündigt und würde gerne meine Telefonnummer mitnehmen. Könntet ihr mir die Opt in Option setzen? Vielen Dank vorab!

sesfks von Daten-Fan
  • 405 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Gigakombi aktivieren

Hallo liebes Vodafone Community! Folgendes Problem:ich habe seit Ende Juni  Young M und Red Internet&young500 Cable, jedoch ist seitdem die Gigakombi noch nicht aktiviert worden( quasi -10€ und 5G zusätzlich). Gleiche Bankverbindung, gleiche Persone....

TysonB von Smart-Analyzer
  • 1293 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsverlängerung Keine Bestätigung

HalloIch habe am Montag durch die Kundenrückgewinnung meinen Vertrag zu einem Angebot verlängern lassen . Die neuen Konditionen sollten auch zu sofort gelten das neue Smartphone soll auch am Montag kommen . Leider habe ich bis lang keine Bestätigung ...

chtina von Rookie
  • 407 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes