Archiv_Mobilfunk
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!

Forumbeiträge

Gelöst! Vertragsverlängerung Mobilfunk

Hallo Vodafone-Team, ich habe eine Frage und zwar habe ich zwei Mobilfunkverträge bei Vodafone.  Einen könnte ich schon verlängern den anderen nicht. Woran das liegt könnt ihr mir nicht zufällig sagen oder?Würde gerne wenn dann beide verlängern.Letzt...

Tami9 von Daten-Fan
  • 340 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Wo sehe ich die GIGA Kombi Vorteile

Hey Zusammen, in meinem Vertrag scheint sich was getan zu haben. Ich habe jetzt für das Datenvolumen eine zusätzliches Giga Datendepot. Hat das was mit dem GIGA Kombi zu tun? Meine Partnerkarte kann ich die Kündigungsbestätigung meines alten Anbieter...

Katha3105 von Smart-Analyzer
  • 509 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

GigaCube Vertragänderung-Bestellbestätigung fehlt

Gestern haben wir (zirka um 14:00) mit ihre Kollegin wegen dem Vertragsänderung zu unsere GigaCube Tarif gesprochen.Wann bekommen wir das Bestellbestätigung zu neuem Tarif und Gerät???

Mrs2 von Youngster
  • 281 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Easy Travel Flat Hotspot in der Türkei

Hallo Ihr Lieben, leider habe ich über die Suchfunktion nur einen älteren Beitrag aus 2017 gefunden. Ich bin die Tage in der Türkei und würde gerne meine aktive Easy Travel Flat mit meiner lieben Familie kostenlos über Hotspot / Tethering teilen. Ist...

SK5 von App-Professor
  • 898 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kündigung am 13.01.2019, automatische VVL im Juni 2019, was tun?

Hallo zusammen, am 13.01.2019 habe ich profilaktisch unsere 7 Verträge bei Vodafone gekündigt. Leider sind davon lediglich 5 Kündigungen eingepflegt worden. Einer der beiden Verträge, für welchen keine Kündigung eingepflegt wurde, hat sich dann im Ju...

OlilorNRW von Netzwerkforscher
  • 527 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Keine Umstellung auf CallYa nach Kündigung

Hallo,meine Freundin hatte zusammen mit ihrem Vater und ihrer Mutter einen Familienvertrag, Vertragsinhaber war der Vater. Alle drei hatten eigene Rufnummern. Der Vertrag wurde nun gekündigt und laut Aussage des lokalen Vodafone Shops sollten die Ruf...

zolatal von Daten-Fan
  • 336 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Zusätzlicher Basispreis Young M

Guten Abend,mein Vertrag wurde im Februar 2018 verlängert.Ich habe den Tarif Vodafone Young M ausgewählt.Vertragslaufzeit 24 Monate. Zum diesem Zeitpunkt war ich 27 Jahre alt. Im letzten Monat wurde in meiner Rechnung folgender Punkt aufgeführt: "zus...

reazz von Daten-Fan
  • 666 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Handylieferung

Bin leider sehr enttäuscht.Hatte am 08.07.2019 in einem Vodafoneshop einen Vertrag mit Samsung A40abgeschlossen.Die Lieferung sollte eine knappe Woche dauern, auf Nachfrage solles nun drei Wochen dauern, obwohl der freie Handel dieses Gerät nachweisl...

GigaKombi VF Red 2017 + Red Internet & Phone Business möglich

Hallo, der Betreff dürfte ja schon andeuten in welche Richtung meine Frage geht.Ist es möglich die GigaKombi zu erhalten wenn man einen privatkunden Mobilfunk Tarif hat undeinen Business Internetanschluss? Mir wurde schon mal mitgeteilt, dass dies ni...

_Trymon_ von Netzwerkforscher
  • 313 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

GigaKombi Vorteil nicht gebucht

Hallo, im April habe ich meinen Vertrag bei Vodafone verlängert (Red M) und kurz darauf meinen bestehenden DSL-Vertrag bei Vodafone gebucht. Die Kündigung wurde durch Vodafone veranlasst und seit zwei Tagen surfe ich nun bereits mit Vodafone DSL. Bei...

hotch von Smart-Analyzer
  • 295 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes