1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GigaKombi VF Red 2017 + Red Internet & Phone Business möglich
_Trymon_
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

der Betreff dürfte ja schon andeuten in welche Richtung meine Frage geht.

Ist es möglich die GigaKombi zu erhalten wenn man einen privatkunden Mobilfunk Tarif hat undeinen Business Internetanschluss?

Mir wurde schon mal mitgeteilt, dass dies nicht möglich sei.

Allerdings hatte ich bis zur letzten Vertragsverlängerung für die Kombination Privat und Business eine GigaKombi.

Damals war es allerdings so, dass beide Optionen zuerst privat waren und ich zu Internet & Phone Business gewechselt bin um eine feste IPv4 Adresse erhalten zu können. Trotz dieses Wechsels habe ich allerdings nicht die Vorteile der GigaKombi verloren. Diese war auch weiter vermerkt auf der Rechnung. Daher geht es ohne frage technisch. Es ist nur die Frage ob ich die Möglichkeit habe die beiden Verträge auch wieder zu einer Giga Kombi zu verbinden.

Mit dem Mobilfunk möchte ich nur ungerne zu Business wechseln, da ich dann keine Möglichkeit für einen Music Pass habe.

Gruß,

Mirko

1 Antwort 1
Seb4sti4n
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @_Trymon_,

wie Dir schon mitteilt wurde, ist die GigaKombi in der Konstellation nicht möglich.

Die GigaKombi geht mit jeweils mit den berechtigen Privatkundentarifen und die GigaKombi Business entsprechend mit den Businesstarifen.

Viele Grüße

Sebastian

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!