abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GigaKombi Vorteil nicht gebucht
hotch
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

im April habe ich meinen Vertrag bei Vodafone verlängert (Red M) und kurz darauf meinen bestehenden DSL-Vertrag bei Vodafone gebucht. Die Kündigung wurde durch Vodafone veranlasst und seit zwei Tagen surfe ich nun bereits mit Vodafone DSL. Bei Abschluss meines Mobilfunkvertrags wurde mir gesagt, dass ich den GigaKombi Vorteil nutzen würde, wenn mein DSL-Vertrag geschalten wäre.

 

Leider sehe ich bisher in der MeinVodafone-App noch kein zusätzliches Datenvolumen.

 

Könnte sich das bitte einmal jemand ansehen?

 

Gruß

Holger

1 Antwort 1
DanyG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Holger,

 

die GigaKombi kann sich nur dann bilden, wenn sowohl auf dem Festnetz- als auch auf dem Mobilfunk-Anschluss die entsprechende Berechtigung gesetzt ist.

 

Ich schau mir mal an, wie das bei Dir aussieht. Schick mir dazu bitte Rufnummer und Kundenkennwort per PN zu.

 

LG,

Dany

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!