Zusätzlicher Basispreis Young M
reazz
Daten-Fan
Daten-Fan
Guten Abend,
mein Vertrag wurde im Februar 2018 verlängert.
Ich habe den Tarif Vodafone Young M ausgewählt.
Vertragslaufzeit 24 Monate. Zum diesem Zeitpunkt war ich 27 Jahre alt. Im letzten Monat wurde in meiner Rechnung folgender Punkt aufgeführt: "zusätzlicher Basispreis Vodafone Young, da Vorraussetzung fehlt". Ich sollte also mehr zahlen. Für die gleiche Leistung.
Also habe ich mich an den Support gewandt. Da wurde mir erzählt, das es ein Fehler im System sei und ich eine Gutschrift erhalte. Das war dann auch so. In meiner aktuellen Rechnung wird wieder ein zusätzlicher Basispreis veranschlagt. Da frage ich mich wieso. Am Telefon wurde mir erzählt, ich soll das so hinnehmen, schließlich sei ich über 28. Ist das so?! Warum habe ich dann eine Gutschrift erhalten?! Das sind total verschiedene, unterschiedliche Aussagen 🤷‍♂️.
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
WolfgangF
Moderator:in

Hi @reazz,

das schau ich mir gerne mal an.

Sende mir bitte Deine Rufnummer, Dein Kennwort und einen Link zu diesem Thread per PN.

(PN – so geht´s: links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden")

Viele Grüße

WolfgangF

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
WolfgangF

Hi @reazz,

das schau ich mir gerne mal an.

Sende mir bitte Deine Rufnummer, Dein Kennwort und einen Link zu diesem Thread per PN.

(PN – so geht´s: links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden")

Viele Grüße

WolfgangF

Hi @reazz ,

freut mich, dass ich Dir helfen konnte.

Gelöst = Schloss dran

Schönes Wochenende

WolfgangF