Forumbeiträge
Vertragsinhaberwechsel
Gibt es bei Vodafone die Option eines Vertragsinhaberwechsel für einem Handyvertrag?
Gelöst! Vodafone Pass lässt sich nicht ändern
Hallo,Ich versuche seit Tagen meinen Vodafone Pass von social in music umzuändern. Doch andauernd kommt eine Fehlermeldung.
Gelöst! Vodafone Pass hat sich nicht geändert...
Hi, ich habe letzten Monat über die VodafoneApp meinen Pass kostenlos von Chat auf Music ändern lassen, da stand auch das es zum nächsten Abrechnungszeitraum(4.8.2019) geändert wird. Allerdings ist bis jetzt noch nichts passiert und bei mir ist immer...
Auf das falsche Vodafone Konto überwiesen
Hallo ich wollte eine Rechnung(Mobilfunk) zahlen aber habe die erste Rate das falsche Vodafone Konto(DSL) überwiesen ist es irgendwie möglich, dass mein Geld erstattet wird? @Grautvornix bitte hilf mir! *** @DOSSANTOS65, Thread ins korrekte Board v...
DSL mit Mobilfunkvertrag 2018 storniert, dennoch wird Geld abgebucht!!!!
Hallo,ich versuche jetzt mal diese Plattform als letztes Mittel der Kommunikation, bevor ich zu weiteren Schritten greifen werde.Vorgeschichte: Ich habe im Mai 2018 bei einem Vodafone-Werbestand im Edeka einen Vertrag für DSL, IPTV und Mobilfunk unte...
Gelöst! Red+ Partnerkarte zu MeinVodafone ergänzen - wie?
Hallo,ich habe zu meinem bestehenden Red S - Vertrag für meine Lebensgefährtin eine Partnerkarte bestellt und die Sim-Karte erhalten, sie ist aktiviert. Wie kann ich diese Karte bzw. diesen „Vertrag“ zu meiner bestehenden Karte bzw. Hauptkarte in „M...
Angebot Kundenrückgewinnung
Hallo, ich habe gestern ein super Angebot erhalten über die Kundenrückgewinnung. Habe leider keine Beatätigungsemail erhalten.. heute nun hat sich etwas in meiner App aktualisiert jedoch kann ich da meine ausgemachten Rabatte nicht einsehen und somit...
Gelöst! Neuer Mobilfunkvertrag - Wirrwarr um Datenvolumen
Ich habe am 08.05.2019 einen Mobilfunkvertrag Red S mit einem damals versprochen Datenvolumen von 2+2 GB (nannte sich bei Onlineabschluss Datenboost) abgeschlossen.Dieser Vertrag wurde aufgrund von einer Rufnummernmitnahme erst zum 05.08.19 aktiv.In ...
Gelöst! Young-Tarif als Student
Hallo!Kurze einfache Frage - ich bin 29, habe aber den Studentenstatus an der Uni.Zählt der Studentenstatus auf den Young oder ist da nur zu 100% das Alter entscheidend? Danke und liebe Grüße!
Alte Mobilfunkrechnungen
Hallo allerseits, Hatte mein Mobilfunkvertrag zum 30.07.2019 gekündigt, so dass er mir automatisch zu einem CallYa-Vertrag umgeswitcht wurde. Jedoch kann ich dadurch auf dem Online-Portal auf meine letzten Rechnungen nicht mehr zugreifen. Da die Situ...