Archiv_Mobilfunk
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!

Forumbeiträge

Vertragsinhaberwechsel

Gibt es bei Vodafone die Option eines Vertragsinhaberwechsel für einem Handyvertrag?

naturopat von Daten-Fan
  • 906 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vodafone Pass hat sich nicht geändert...

Hi, ich habe letzten Monat über die VodafoneApp meinen Pass kostenlos von Chat auf Music ändern lassen, da stand auch das es zum nächsten Abrechnungszeitraum(4.8.2019) geändert wird. Allerdings ist bis jetzt noch nichts passiert und bei mir ist immer...

Opyra von Daten-Fan
  • 481 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Auf das falsche Vodafone Konto überwiesen

Hallo ich wollte eine Rechnung(Mobilfunk) zahlen aber habe die erste Rate das falsche Vodafone Konto(DSL) überwiesen ist es irgendwie möglich, dass mein Geld erstattet wird? @Grautvornix bitte hilf mir!   *** @DOSSANTOS65, Thread ins korrekte Board v...

Gelöst! Red+ Partnerkarte zu MeinVodafone ergänzen - wie?

Hallo,ich habe zu meinem bestehenden Red S - Vertrag für meine Lebensgefährtin eine Partnerkarte bestellt und die Sim-Karte erhalten, sie ist aktiviert.  Wie kann ich diese Karte bzw. diesen „Vertrag“ zu meiner bestehenden Karte bzw. Hauptkarte in „M...

Mikarta von Daten-Fan
  • 4757 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Angebot Kundenrückgewinnung

Hallo, ich habe gestern ein super Angebot erhalten über die Kundenrückgewinnung. Habe leider keine Beatätigungsemail erhalten.. heute nun hat sich etwas in meiner App aktualisiert jedoch kann ich da meine ausgemachten Rabatte nicht einsehen und somit...

Pat24 von Daten-Fan
  • 562 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Neuer Mobilfunkvertrag - Wirrwarr um Datenvolumen

Ich habe am 08.05.2019 einen Mobilfunkvertrag Red S mit einem damals versprochen Datenvolumen von 2+2 GB (nannte sich bei Onlineabschluss Datenboost) abgeschlossen.Dieser Vertrag wurde aufgrund von einer Rufnummernmitnahme erst zum 05.08.19 aktiv.In ...

ThorstenZ von Smart-Analyzer
  • 439 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Young-Tarif als Student

Hallo!Kurze einfache Frage - ich bin 29, habe aber den Studentenstatus an der Uni.Zählt der Studentenstatus auf den Young oder ist da nur zu 100% das Alter entscheidend? Danke und liebe Grüße!

BSM1 von Daten-Fan
  • 506 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Alte Mobilfunkrechnungen

Hallo allerseits, Hatte mein Mobilfunkvertrag zum 30.07.2019 gekündigt, so dass er mir automatisch zu einem CallYa-Vertrag umgeswitcht wurde. Jedoch kann ich dadurch auf dem Online-Portal auf meine letzten Rechnungen nicht mehr zugreifen. Da die Situ...

myusha55 von Daten-Fan
  • 329 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes