1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Wo sehe ich die GIGA Kombi Vorteile
Katha3105
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hey Zusammen, in meinem Vertrag scheint sich was getan zu haben. Ich habe jetzt für das Datenvolumen eine zusätzliches Giga Datendepot. Hat das was mit dem GIGA Kombi zu tun? Meine Partnerkarte kann ich die Kündigungsbestätigung meines alten Anbieters nicht hochladen "sie sind nicht für diese Programm zugelassen" ich möchte aber die Befreiung beantragen, wie geht das noch? Hat die Partnerkarte ALLNET Red+ automatisch die EU Telefon Falt von der Hauptkarte dabei? DIe ganze Aufschlüsselung in mein Vodafon und der App sind sehr unübersichtlich.

Über einen Hinweis wäre ich Dankbar

1 Antwort 1
Matthes
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Katha3105,

kurze Anmerkung vorab: gemäß Forenregeln (hier 1.2)  ist ausschließlich Diskussionen zu dem im Forentitel (Betreffzeile) genannten Themenbereich erwünscht Sollten verschiedene Themen fraglich sein - in diesem Fall bitten wir einen neuen Beitrag in dem entsprechenden Forum zu eröffnen - Danke.

Katha3105 schrieb: Hat das was mit dem GIGA Kombi zu tun?

Das mag sein. I.d.R. erhältst Du mit Aktivierung der GigaKombi und den dadurch zusätzlichen Inklusivleistungen eine SMS.

Katha3105 schrieb: Meine Partnerkarte kann ich die Kündigungsbestätigung meines alten Anbieters nicht hochladen "sie sind nicht für diese Programm zugelassen" ich möchte aber die Befreiung beantragen, wie geht das noch?  

Die Restlaufzeit-Übernahme für GigaKombi gilt nur für Verträge in den Tarifen Red 2019 XS, S, M, L , nicht für Partnerkarten in den Red+ Tarifen.

Katha3105 schrieb: Hat die Partnerkarte ALLNET Red+ automatisch die EU Telefon Falt von der Hauptkarte dabei?  

EU-Roaming ist in der Red+ Allnet inklusive  Kann ich mit Red+ mein Smartphone und Tablet auch im Ausland nutzen? 

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!