Hallo Community,ich habe am 29.06, über die 1212 eine Vertragsverlängerung durchgeführt.Leider würde nicht, wie telefonisch besprochen mein neuer Tarif eingerichtet.Ich wollte in einen SimOnly Tarif wecheln, zu meinem großen Erstauen, wurde aber Ver...
Hallo Vodafone Team, Mir geht es um den Red XS und der GigaKombi, denn irgendwie blicke ich hier nicht ganz durch, zumindest denke ich es, nachdem ich mit der Kundenbetreuung telefoniert habe.https://www.vodafone.de/privat/mobiles-internet-dsl/gigako...
Hallo Vodafone,Ich habe gestern meinen Mobilfunkvertrag von RED M 2017 zu euerm aktuellen Angebot gewechselt.Soweit hat auch alles funktioniert, allerdings gibt es doch einige Änderungen die nirgendswo findbar stehen oder auch am Telefon nicht gesagt...
Sehr geehrtes Vodafone Team ich habe ab am 31 07 19 einen Mobilfunk Vertrag RED XS bei Ihnen abgeschlossen, leider versuche ich seit diesem Tag meine Konditionen bestätigt zu bekommen. (Ich habe bei Ihnen einen TV + Internet + Telefonanschluss) Ihr K...
Hallo,Ich habe meine Mobilfunk Nummer aus meinem Vodafone Vertrag vor Vertragsende am 21.09.2019 zu einem neuen Anbieter portieren lassen. Das wurde zum 02.07.2019 veranlasst und hat auch wunderbar geklappt.Jedoch: Seitdem ist der Vertrag unbrauchbar...
Habe nach einer fristgerecht eingereichten Kündigung, welche auch bestätigt wurde, einen neuen Vertrag vereinbart. Dieser entsprach leider nicht den vereinbarten Konditionen, weshalb Ich diesen per außerordentlicher Kündigung gekündigt habe. Jetzt wu...
Hallo zusammen,ich habe am Wochenende einen neuen Vertrag inklusive iPhone 8Plus abgeschlossen. Das Handy soll in die Filiale geliefert werden. Der Mitarbeiter sagte mir, dass das Handy bis spätestens morgen geliefert werden sollte. Ob dem so ist, mö...
Hallo,Ich hab gestern Abend meine esim versucht zu aktivieren , in dem Moment hab ich den QR Code und ePin mein Laptop hängt . Als ich Neustart gemacht kann ich nicht mehr den QR Code und ePin ansehen.. was soll ich Tun?Bitte hilfe
Heute habe ich über MeinVodafone mein Kundenkennwort geändert. Als ich in der App aber meine Rechnungen angeschaut und nach dem Kennwort gefragt wurde, hat das neue nicht funktioniert sondern das alte. Soll ich das Kennwort noch mal ändern oder dauer...
Ich habe scheinbar eine Sperre in der Höhe für Drittanbieterprodukte, jedoch würde ich gerne ein Jahresabonnement abschließen, scheinbar sind 57€ zu viel, weiß jemand wie man das Hochsetzt ? Edit: Thread in passendes Board verschoben. LG WolfgangF