Archiv_Mobilfunk
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!

Forumbeiträge

Gelöst! falsche Vertragsverlängerung durchgeführt

Hallo Community,ich habe am 29.06,  über die 1212 eine Vertragsverlängerung durchgeführt.Leider würde nicht, wie telefonisch besprochen mein neuer Tarif eingerichtet.Ich wollte in einen SimOnly Tarif wecheln, zu meinem großen Erstauen, wurde aber Ver...

Ritchie71 von Daten-Fan
  • 666 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Frage zu GigaKombi Vorteile und Red XS bzw. Volumen

Hallo Vodafone Team, Mir geht es um den Red XS und der GigaKombi, denn irgendwie blicke ich hier nicht ganz durch, zumindest denke ich es, nachdem ich mit der Kundenbetreuung telefoniert habe.https://www.vodafone.de/privat/mobiles-internet-dsl/gigako...

AdlerAuge von Giga-Genie
  • 3817 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Was alles nicht im Kleingedruckten steht......

Hallo Vodafone,Ich habe gestern meinen Mobilfunkvertrag von RED M 2017 zu euerm aktuellen Angebot gewechselt.Soweit hat auch alles funktioniert, allerdings gibt es doch einige Änderungen die nirgendswo findbar stehen oder auch am Telefon nicht gesagt...

ikorbln1 von App-Professor
  • 898 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Mein Vertragsabschluss Vodafone RED XS

Sehr geehrtes Vodafone Team ich habe ab am 31 07 19 einen Mobilfunk Vertrag RED XS bei Ihnen abgeschlossen, leider versuche ich seit diesem Tag meine Konditionen bestätigt zu bekommen. (Ich habe bei Ihnen einen TV + Internet + Telefonanschluss) Ihr K...

sriemsch von Digitalisierer
  • 584 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Mobilfunk-Nr. vor Vertragsauslauf portiert - Vertrag nun unbrauchbar

Hallo,Ich habe meine Mobilfunk Nummer aus meinem Vodafone Vertrag vor Vertragsende am 21.09.2019 zu einem neuen Anbieter portieren lassen. Das wurde zum 02.07.2019 veranlasst und hat auch wunderbar geklappt.Jedoch: Seitdem ist der Vertrag unbrauchbar...

xDennis1 von Forum-Checker
  • 301 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kündigung wurde zurückgesetzt?!

Habe nach einer fristgerecht eingereichten Kündigung, welche auch bestätigt wurde, einen neuen Vertrag vereinbart. Dieser entsprach leider nicht den vereinbarten Konditionen, weshalb Ich diesen per außerordentlicher Kündigung gekündigt habe. Jetzt wu...

Janexia von Smart-Analyzer
  • 870 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Bestellstatus Abfrage funktioniert nicht

Hallo zusammen,ich habe am Wochenende einen neuen Vertrag inklusive iPhone 8Plus abgeschlossen. Das Handy soll in die Filiale geliefert werden. Der Mitarbeiter sagte mir, dass das Handy bis spätestens morgen geliefert werden sollte. Ob dem so ist, mö...

XJackyX von Daten-Fan
  • 395 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

eSim nicht heruntergeladen

Hallo,Ich hab gestern Abend meine esim versucht zu aktivieren , in dem Moment hab ich den QR Code und ePin mein Laptop hängt . Als ich Neustart gemacht kann ich nicht mehr den QR Code und ePin ansehen.. was soll ich Tun?Bitte hilfe

Marie777 von Daten-Fan
  • 279 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kundenkennwort Änderung

Heute habe ich über MeinVodafone mein Kundenkennwort geändert. Als ich in der App aber meine Rechnungen angeschaut und nach dem Kennwort gefragt wurde, hat das neue nicht funktioniert sondern das alte. Soll ich das Kennwort noch mal ändern oder dauer...

Fa-sama von Smart-Analyzer
  • 2257 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Drittanbieter Betrag erhöhen

Ich habe scheinbar eine Sperre in der Höhe für Drittanbieterprodukte, jedoch würde ich gerne ein Jahresabonnement abschließen, scheinbar sind 57€ zu viel, weiß jemand wie man das Hochsetzt ?   Edit: Thread in passendes Board verschoben. LG WolfgangF