Forumbeiträge

Mobilfunk-Nr. vor Vertragsauslauf portiert - Vertrag nun unbrauchbar

Hallo,Ich habe meine Mobilfunk Nummer aus meinem Vodafone Vertrag vor Vertragsende am 21.09.2019 zu einem neuen Anbieter portieren lassen. Das wurde zum 02.07.2019 veranlasst und hat auch wunderbar geklappt.Jedoch: Seitdem ist der Vertrag unbrauchbar...

xDennis1 von Forum-Checker
  • 417 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kündigung wurde zurückgesetzt?!

Habe nach einer fristgerecht eingereichten Kündigung, welche auch bestätigt wurde, einen neuen Vertrag vereinbart. Dieser entsprach leider nicht den vereinbarten Konditionen, weshalb Ich diesen per außerordentlicher Kündigung gekündigt habe. Jetzt wu...

Janexia von Smart-Analyzer
  • 1146 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Bestellstatus Abfrage funktioniert nicht

Hallo zusammen,ich habe am Wochenende einen neuen Vertrag inklusive iPhone 8Plus abgeschlossen. Das Handy soll in die Filiale geliefert werden. Der Mitarbeiter sagte mir, dass das Handy bis spätestens morgen geliefert werden sollte. Ob dem so ist, mö...

XJackyX von Daten-Fan
  • 527 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

eSim nicht heruntergeladen

Hallo,Ich hab gestern Abend meine esim versucht zu aktivieren , in dem Moment hab ich den QR Code und ePin mein Laptop hängt . Als ich Neustart gemacht kann ich nicht mehr den QR Code und ePin ansehen.. was soll ich Tun?Bitte hilfe

Marie777 von Daten-Fan
  • 373 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kundenkennwort Änderung

Heute habe ich über MeinVodafone mein Kundenkennwort geändert. Als ich in der App aber meine Rechnungen angeschaut und nach dem Kennwort gefragt wurde, hat das neue nicht funktioniert sondern das alte. Soll ich das Kennwort noch mal ändern oder dauer...

Fa-sama von Smart-Analyzer
  • 2668 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Drittanbieter Betrag erhöhen

Ich habe scheinbar eine Sperre in der Höhe für Drittanbieterprodukte, jedoch würde ich gerne ein Jahresabonnement abschließen, scheinbar sind 57€ zu viel, weiß jemand wie man das Hochsetzt ?   Edit: Thread in passendes Board verschoben. LG WolfgangF

Vertragsinhaberwechsel

Gibt es bei Vodafone die Option eines Vertragsinhaberwechsel für einem Handyvertrag?

naturopat von Daten-Fan
  • 1088 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vodafone Pass hat sich nicht geändert...

Hi, ich habe letzten Monat über die VodafoneApp meinen Pass kostenlos von Chat auf Music ändern lassen, da stand auch das es zum nächsten Abrechnungszeitraum(4.8.2019) geändert wird. Allerdings ist bis jetzt noch nichts passiert und bei mir ist immer...

Opyra von Daten-Fan
  • 602 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Auf das falsche Vodafone Konto überwiesen

Hallo ich wollte eine Rechnung(Mobilfunk) zahlen aber habe die erste Rate das falsche Vodafone Konto(DSL) überwiesen ist es irgendwie möglich, dass mein Geld erstattet wird? @Grautvornix bitte hilf mir!   *** @DOSSANTOS65, Thread ins korrekte Board v...