Forumbeiträge
Gelöst! Vertragsverlängerung gestern 7.08.2019 Mobilfunkvertra Red M
Hallo Gestern wurde ich von der Hotline bezüglich einer VVL im Tarif Red M angerufen, mit dem Angebot auf die aktuelle Aktion Red M 16 GB (+8 GB) = 24 GB umzustellen. Dem habe ich zugestimmt. Per SMS wurden mir heute die Änderungen mitgeteilt. Zudem...
Gelöst! CallYa Tarif abändern in einen Tarif mit Laufzeit
Hallo ,ich werde mir wahrscheinlich zunächst eine CallYa Karte bestellen.Meine Frage: Wenn ich mir das später doch anders überlege und einen der Red Tarife haben möchte, bekomme ich dann eine neue SIM-Karte oder nutze ich die alte weiter? Und muss ic...
Gelöst! Was ist mit dem Kundenservice passiert? So schlecht war es noch nie!
Hallo zusammen, ich habe vor 2 Wochen mein neues Handy erhalten. Nach genau 6 Tagen ging gar nichts mehr. Das Handy hat sich immer wieder neu gestartet. Zum Schluss konnte ich das Handy gar nicht mehr bedienen. Nun gut. Habe also bei Vodafone angeruf...
Wechsel CallYa in Vertrag inkl. Friends & Family
Hi zusammen, wie kann ich von CallyYa in Vertrag wechseln und gleichzeitig Friends & Family in Anspruch nehmen?
Kein kompetenter Kd-Dienst - Hilfe für Abschluss Handy-Vertrag
09.08.2019keinerlei Hilfe vom Kundendienst, immer ist jemand anders zuständig, werde nur vertröstet, 4 verträge in drei wochen, und keiner kommt zustande, letzte AN 47XXXX - Kd Nr. 112XXXXX sollte laut email an mich an vodafone shop in cuxhaven ausge...
Mitarbeiterangebot nur Lockmittel?
Ich bin bei einer Firma beschäftigt, die bei Vodafone Mitarbeiterprozente bekommt, wenn der Mobilfunkvertrag verlängert wird. Da mein Vertrag ausläuft, habe ich bei der 1212 angerufen und das mit den Mitarbeiterprozenten erwähnt, die Mitarbeiterin ha...
Gelöst! Wieder ein Fall falscher Versprechungen
Hallo, auch ich möchte mal mein "Frust" ablassen. Man wird ein paar mal angerufen und es werden Angebote unterbreitet. Man sagt jedes mal was man möchte aber kriegt kein Deal den man zustimmt. in den letzten Tagen habe ich dann mehrmals bei der Kunde...
Gelöst! Bestehenden Mobilfunkvertrag zu meinem Konto hinzufügen
Ich möchte meinem MyVodafone-Konto einen bestehenden Mobilfunkvertrag hinzufügen. Ich gebe die Handynummer ein, aber dann wird nach einem Passwort gefragt. Ich habe kein spezielles Passwort für die Handynummer. Das, was ich auf dem Vertrag habe, wird...
Gigakombi nicht gebucht
Guten Tag,Ich hatte im Oktober letztes Jahr Gigakombi abgeschlossen und sollte als Dankeschön 10gb extra bekommen auf meinen mobilfunktarif. Heute war ich im Vodafoneshop und habe erfahren das Gigakombi gar nicht abgeschlossen wurde. Habe ich die Mög...
Alte Rechnungen einsehbar machen
Für die Steuererklärung brauche ich die Rechnungen aus 2016 und 2017. Warum sind diese nicht mehr online abrufbar?So riesig sind die Dokumente nicht und Cloudspeicher ist jetzt auch nicht soo teuer. Muss Vodafone die Rechnungen laut Gesetz nicht sowi...